KraftFutter Herstellung

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slowtide63
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Re: KraftFutter Herstellung

Beitrag von slowtide63 » Mi 7. Dez 2016, 00:13

Ronny79 hat geschrieben:Also ich hab es auch versucht auf der NF_Masch und sobald ich das Spiel geladen habe hängt sich das Spiel auf.
Hatte ein ähnliches Problem mit meinem Sägewerk auf der Stiffi-Map... Ich hab das Sägewerk eingebaut, das Terrain angepasst, ein paar Deko-Objkete gelöscht, und die Originatrigger auf der Karte wo anders hin verschoben.
Das hab ich 2 Mal probiert und das Spiel ist mir immer abgeschmiert... Habe dann jeden Schritt einzeln gemacht um zu testen woran es liegt,jetzt funktioniert es und ist fehlerfrei... wüsste aber nicht, dass ich dabei was anders gemacht habe...

Vielleicht einfach noch mal neu einbauen...
Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet. :pfeif: :wall:
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Zero_Ace
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Re: KraftFutter Herstellung

Beitrag von Zero_Ace » Mi 7. Dez 2016, 03:19

so habe noch mal nach gebessert und gefixt wie immer der link im ersten post
vill spass damit
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Da findet ihr alles rund um mein Projekte.

Ronny79
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Re: KraftFutter Herstellung

Beitrag von Ronny79 » Mi 7. Dez 2016, 07:10

Das Problem tritt schon auf,wenn ich nur mit der Kamera über die map gehe und Speicher. Ohne das ich sonst was verändert habe

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DarkDevil
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Re: KraftFutter Herstellung

Beitrag von DarkDevil » Mi 7. Dez 2016, 09:40

Zero_Ace hat geschrieben:so habe noch mal nach gebessert und gefixt wie immer der link im ersten post
vill spass damit
danke für den fix , ich kann jetzt endlich stroh und auch gras einfüllen , leider aber keine silage :(
ich habe da vor dem abladepunkt eine unsichtbare wand und wenn ich es mit der silagegabel einfüllen möchte dann entsteht bei mir einfach ein haufen aber ansonsten geht mittlerweile alles bei mir , hast du einen tipp wo das problem liegen kann ?

lg DD

edit:

fehler gefunden , du hast bei rohstoff 2 den hacken beim trigger vergessen ;)
läuft jetzt ohne probleme , danke fürs fixen ;)

ZorN
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Re: KraftFutter Herstellung

Beitrag von ZorN » Mi 7. Dez 2016, 10:54

könnte es nicht evtl doch ne plazierbare version für die nichtmodder geben

gruß Zorn
Gruß ZorN

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Re: KraftFutter Herstellung

Beitrag von Kastor » Mi 7. Dez 2016, 11:06

@Zorn. .. etwas Geduld noch... kommt bald ein pack von mir :thumbup:

ZorN
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Re: KraftFutter Herstellung

Beitrag von ZorN » Mi 7. Dez 2016, 11:08

mich jetzt schon freu :knuddel:
Gruß ZorN

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Kastor
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Re: KraftFutter Herstellung

Beitrag von Kastor » Mi 7. Dez 2016, 11:10

:lach: nicht so fest... bekomm keine Luft :lach:

Mfg

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Zero_Ace
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Re: KraftFutter Herstellung

Beitrag von Zero_Ace » Mi 7. Dez 2016, 11:27

DarkDevil hat geschrieben:
Zero_Ace hat geschrieben:so habe noch mal nach gebessert und gefixt wie immer der link im ersten post
vill spass damit
danke für den fix , ich kann jetzt endlich stroh und auch gras einfüllen , leider aber keine silage :(
ich habe da vor dem abladepunkt eine unsichtbare wand und wenn ich es mit der silagegabel einfüllen möchte dann entsteht bei mir einfach ein haufen aber ansonsten geht mittlerweile alles bei mir , hast du einen tipp wo das problem liegen kann ?

lg DD

edit:

fehler gefunden , du hast bei rohstoff 2 den hacken beim trigger vergessen ;)
läuft jetzt ohne probleme , danke fürs fixen ;)
danke dir für den hinweis und auch schon behoben neuer link ist auch drin
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Re: KraftFutter Herstellung

Beitrag von Scania2011 » Mi 7. Dez 2016, 14:11

moin moin

habe mich die KraftFutter Herstellungv2.1 heruntergeladen u. eingebaut, habe ein problem,

Warning (physics): Add trigger callback failed, object BaleTrigger is not a physics trigger.

kann jemand helfen bitte.

Gru? Renato

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