Digitale Anzeigen 1.3 EN/DE Tiere Version

Benutzeravatar
Nils23
Beiträge: 382
Registriert: Di 25. Feb 2014, 18:14

Re: Digitale Anzeigen 1.3 EN/DE Tiere Version

Beitrag von Nils23 » Sa 1. Apr 2017, 22:01

@Anthi habe die alter Version im ersten Beitrag nochmal hinzugefügt
Support für meine Mods in den Beiträgen !! Sonst 5 Mark bitte an mich senden Danke !

Benutzeravatar
Zetor6245
Beiträge: 194
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 18:50

Re: Digitale Anzeigen 1.3 EN/DE Tiere Version

Beitrag von Zetor6245 » So 2. Apr 2017, 19:36

Hallo

:danke: erstmal für die feine Sache

ich habe mir den BOST-SiloTrigger eingebaut um Kalk zu kaufen und ahb da auch eine Anzeige für den Preis der sich auch mal ändert :mrgreen:
fsScreen_2017_04_02_11_32_30.png
Kalkkauf
so nur würde ich gern beim Getreide händler ein Tafel anbringen wo da die Preise angeeigt werden für das was der Händerl ankauft (ich weiß wenn man die Preise sehen mag dann baucht man ja nur in dei Preisübersicht sehen), da hatte mich nur jemand auf die Idee gebracht und ich finde es dann schönes gimick.

weiß jemand wie das geht ??? versuche das schon dne ganzen Tag und bekomme es nicht hin :crazy: denke mal das das noch nicht unterstützt wird in der lua oder ob das überhaupt möglich ist ?

Danke
MFG Zetror 6245 :crazy:

Bild

MomoJumper
Beiträge: 2
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 16:23

Re: Digitale Anzeigen 1.3 EN/DE Tiere Version

Beitrag von MomoJumper » Fr 7. Apr 2017, 16:25

Guten Allerseits.
Da ich noch Anfänger im moden etc bin wollte ich mal fragen ob mir jemand helfen kann die farbe der tafel mithilfe des GE zu ändern. hatte anfangs hilfe doch derjenige ist nun weg....

vielleicht wäre jemand so nett mir über TeamViewer ein wenig unter die Arme zu greifen,.....

anthu
Beiträge: 107
Registriert: Di 6. Jan 2015, 19:25
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Digitale Anzeigen 1.3 EN/DE Tiere Version

Beitrag von anthu » Mo 10. Apr 2017, 07:09

HAllo Nils,
Danke für die Tieranzeigen

hab mir das jetzt in die map eingebaut, bekomme aber eine error meldung in der log:

Code: Alles auswählen

Error: Running LUA method 'update'.
C:/Users/anthu/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Dreistern_Hof_plus/maps/scripts/DigitalStorageAmountMover.lua:293: bad argument #1 to 'getn' (table expected, got nil)
was ist das und wie bekomm ich den weg?

hier noch die komplette log:
► Text zeigen
lg
andreas

mngrazy

Re: Digitale Anzeigen 1.3 EN/DE Tiere Version

Beitrag von mngrazy » Mo 10. Apr 2017, 10:22

du hast in einer anzeigetafel das attribute "space" drinne , aber wohl keine digizahlen für die spaceanzeige ....

anthu
Beiträge: 107
Registriert: Di 6. Jan 2015, 19:25
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Digitale Anzeigen 1.3 EN/DE Tiere Version

Beitrag von anthu » Mo 10. Apr 2017, 10:55

meinst du das da:

Code: Alles auswählen

    <UserAttribute nodeId="20881">
      <Attribute name="defaultOff" type="integer" value="11"/>
      <Attribute name="digitSpaceId" type="string" value="0"/>
      <Attribute name="digitStorageId" type="string" value="2"/>
      <Attribute name="fillType" type="string" value="bunker"/>
      <Attribute name="isBGA" type="boolean" value="true"/>
      <Attribute name="onCreate" type="scriptCallback" value="modOnCreate.DigitalAmountMoverOnCreate"/>
      <Attribute name="showFreeSpace" type="boolean" value="true"/>
    </UserAttribute>
    <UserAttribute nodeId="20906">
      <Attribute name="defaultOff" type="integer" value="11"/>
      <Attribute name="digitSpaceId" type="string" value="0"/>
      <Attribute name="digitStorageId" type="string" value="2"/>
      <Attribute name="fillType" type="string" value="liquidManure"/>
      <Attribute name="isBGA" type="boolean" value="true"/>
      <Attribute name="onCreate" type="scriptCallback" value="modOnCreate.DigitalAmountMoverOnCreate"/>
      <Attribute name="showFreeSpace" type="boolean" value="true"/>
    </UserAttribute>
    <UserAttribute nodeId="20931">
      <Attribute name="defaultOff" type="integer" value="11"/>
      <Attribute name="digitStorageId" type="string" value="0"/>
      <Attribute name="fillType" type="string" value="digestate"/>
      <Attribute name="isBGA" type="boolean" value="true"/>
      <Attribute name="onCreate" type="scriptCallback" value="modOnCreate.DigitalAmountMoverOnCreate"/>
      <Attribute name="showFreeSpace" type="boolean" value="true"/>
    </UserAttribute>
ich hab in der i3d 3x das
<Attribute name="showFreeSpace" type="boolean" value="true"/>
drinnen, und 18x
<Attribute name="showFreeSpace" type="boolean" value="false"/>
ich nehme an das das die drei true bei der bga sind, und da nur das true beim bunker und bei digestate reinkommt, da liquidmanure ja da nicht ist?

lg
andreas

mngrazy

Re: Digitale Anzeigen 1.3 EN/DE Tiere Version

Beitrag von mngrazy » Mo 10. Apr 2017, 10:57

da beim BGA zeugs ,,,, beim digestate ,,,, da den haken rau bei showFreeSpace
dort sind keine digizahlen für freeSpace angegeben ,,,, entweder nachrüsten oder den haken bei freeSpace raus nehmen

anthu
Beiträge: 107
Registriert: Di 6. Jan 2015, 19:25
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Digitale Anzeigen 1.3 EN/DE Tiere Version

Beitrag von anthu » Mo 10. Apr 2017, 13:48

super danke
hat geklappt, hab den haken rausgenommen
lg
andreas

hamtydamty
Beiträge: 82
Registriert: So 15. Nov 2015, 12:37
Wohnort: bei mir Zuhause :-)
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Digitale Anzeigen 1.3 EN/DE Tiere Version

Beitrag von hamtydamty » Fr 26. Mai 2017, 22:39

Hallo Forum :hi:


Habe mir die Anzeige in die Gaben des Kaukasus eingebaut soweit so gut. Man muss ja die Storage Save ID in die Anzeige eintragen bei den Früchten und steht normalerweise bei SiloTrigger 2 aber der Map finde ich bei den Triggern nichts habe bei allen 4 geschaut

Kann es sein das der anders heist weis das wer wo ich die Save ID finde bei der Map?


Lg...hamtydamty 8-)

Benutzeravatar
joker301069
Beiträge: 7223
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 23:18
Wohnort: Ruhrpott,NRW
Hat sich bedankt: 174 Mal
Danksagung erhalten: 287 Mal

Re: Digitale Anzeigen 1.3 EN/DE Tiere Version

Beitrag von joker301069 » Fr 26. Mai 2017, 22:46

Beim HofSilo hast du ne StorageSaveID.Wenn nicht haben die Sch... gebaut auf der Map.
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

Antworten

Zurück zu „Gebäude & Objekte GE“