Digitale Anzeigen 1.3 EN/DE Tiere Version

Matze2504
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Re: Digitale Anzeigen 1.3 EN/DE Tiere Version

Beitrag von Matze2504 » Mi 7. Jun 2017, 00:27

Hallo,

danke für die schnelle Antwort, aber irgendwie klappt es nicht so wie ich es gerne hätte.

Welchen Textur Ordner meinst du? Den, der direkt im Map Ordner drin ist? Da ist schon ein Ordner mit dem Namen Texturen.
Oder muss ich bevor ich die Anzeige im Editor einbaue noch irgendetwas vorher eintragen und wenn ja in welchen Ordner?

MfG
Mathias

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joker301069
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Re: Digitale Anzeigen 1.3 EN/DE Tiere Version

Beitrag von joker301069 » Mi 7. Jun 2017, 01:28

Ich mein überhaupt keine Texturen,du hast doch erwähnt das du da Probleme hättest :? Bei jeder Anzeige ist doch ein Texturordner dabei (texturen).Wenn man an den Texturen irgend was ändern oder austauschen will macht man das dort, das meinte ich.Oder reden wir hier aneinander vorbei und du meintest das du die Anzeigen erst gar nicht zum laufen bekommst?
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Matze2504
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Re: Digitale Anzeigen 1.3 EN/DE Tiere Version

Beitrag von Matze2504 » Mi 7. Jun 2017, 08:28

Hallo,

nach etlichen Versuchen und ausprobieren schaffe ich es irgendwie nicht, dass ich die Anzeige so wie auf dem Eingangsbild von Nils23 zu sehen ist, einzubauen.

Hätte nicht gedacht, dass dies so schwer für mich sein könnte. Aber aller ANfang ist schwer und ich fange ja erst an mich mit dem GE vertraut zu machen.

MfG
Mathias

HannesC
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Re: Digitale Anzeigen 1.3 EN/DE Tiere Version

Beitrag von HannesC » Di 25. Jul 2017, 20:19

Hallo Kollegen,
nach einigem hin und her hab ich es geschafft die Anzeige einzubauen und habe diese auch entsprechend mit dem Silo verknüpft.
Leider sieht meine Anzeige jedoch aus wie auf dem Bild und zeigt keine Füllstände.
P.S.: Ich bin ein Anfänger im Bereich GE.

Gruß HannesC
fsScreen_2017_07_25_20_04_36.png

Ich habe die Datei .rar entpackt und sämtliche Dateien in einen neuen Ordner "Digianzeige" gespeichert.
Dieser Ordner ist in der "Silvercrest_Valley" (entpackt) unter: Silvercrest_Valley>maps>newModels>Digianzeige.

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Re: Digitale Anzeigen 1.3 EN/DE Tiere Version

Beitrag von onkelyogi » Di 15. Aug 2017, 12:02

Nils23 hat geschrieben:
ps Panda wir haben nun Hilfe von Giants bekommen zwecks den erweiteten Silos wir arbeiten aktiv dran
und dank jener hilfe ist der aktuelle stand nun welcher?

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Papa_77
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Re: Digitale Anzeigen 1.3 EN/DE Tiere Version

Beitrag von Papa_77 » Fr 6. Okt 2017, 18:39

Hallo

ich brauch mal hilfe und zwar geht die anzeige vom silo nicht
habe den fehler markiert die lua liegt im ordner scripts und auch noch in der maps selbst
hier die log
► Text zeigen
dann frage 2
was muß ich bei der preisanzeige eintragen das ich die preise angezegt bekomme
ich habe das alles auf der sosnovska eingebaut
Grüße Ralf

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Re: Digitale Anzeigen 1.3 EN/DE Tiere Version

Beitrag von wmberliner » Fr 6. Okt 2017, 22:21

Bei diesen Fehler findet er die DigitalStorageAmountMover.lua nicht.

Entweder den Pfad anpassen oder die lua in den besagten Ordner kopieren!

Bei dir wäre es dann gleich in den SOSNOVSKA_2 Ordner (da wo die moddesc ist) und nicht im scripts oder maps ordner

Gruss Werner

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Re: Digitale Anzeigen 1.3 EN/DE Tiere Version

Beitrag von Papa_77 » Fr 6. Okt 2017, 22:35

wenn ich das mache geht das ganze game nicht mehr habe den pfad angepasst in SOSNOVSKA_2 Ordner scripts/die lua daschmeißt der dann en haufen fehler
► Text zeigen
Grüße Ralf

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Re: Digitale Anzeigen 1.3 EN/DE Tiere Version

Beitrag von wmberliner » Sa 7. Okt 2017, 00:02

Dann hast du noch irgendwas beim einbau falsch gemacht!

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Re: Digitale Anzeigen 1.3 EN/DE Tiere Version

Beitrag von joker301069 » Sa 7. Okt 2017, 00:27

Muss man da nicht auch ne Storage ID angeben bei den Attributen? Zumindest wird das in der Log bemängelt, du hast zwar FillTypen angegeben aber nicht welches Storage.
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