Saatgut und Dünger Lager 2.0GE

bulicious
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Re: Saatgut und Dünger Lager 2.0GE

Beitrag von bulicious » Sa 21. Okt 2017, 21:44

Servus,

ich habe die beiden Silos eingebaut, bekomme diese jedoch nicht zum laufen.

Einbau erfolgte brav nach Anleitung. Die Log ist fehlerfrei, Fabrikscript lädt seed & fertilizer laut Log ebenfalls. Die Digitalanzeige ist aktiv mit einer "0". Die playertrigger funktionieren, ich kann auch manuell/automatisch befüllen umstellen.

Doch egal wie ich es versuche, das Teil lässt sich nicht auffüllen. Mit einem Bigbag müsste es doch gehen oder?

Log fehlerfrei
Fabrikscript aktuell

Den Seedmaster etc. habe ich auch zum laufen gebracht, die nutzen ja ebenfalls das F-Script. ...

Rudi54
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Registriert: Fr 20. Jul 2018, 21:47

gute idee aber curseplay findet den trigger nicht

Beitrag von Rudi54 » Do 18. Okt 2018, 22:02

leider findet das curseplay 5 den trigger nicht und befüllt die Maschine nicht automatisch

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