#LS17# Holzhacker TD3 v1.3.0.0

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Kastor
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Re: #LS17# Holzhacker TD3 v1.0.0.0

Beitrag von Kastor » Fr 2. Dez 2016, 14:59

lappyTrucker hat geschrieben:@kastor

Was hältst du von nem Hochsilo anstatt von dem offenen Bunker?? Würde die Anlage optisch kleiner machen.
Könnte man machen. .. und dann ganze Bäume durch ein kleinen Trichter stopfen :lach: die Länge des Bunker/Wanne hab ich ja so gemacht das du ganze Bäume reinhauen kannst.

Mfg

RedNeo
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Re: #LS17# Holzhacker TD3 v1.0.0.0

Beitrag von RedNeo » Fr 2. Dez 2016, 16:28

skipper hat geschrieben:Reichlich groß geworden. :crazy: :crazy: :crazy:
Im Verhältnis zur Sägerei, sieht das nicht aus.
Vielleicht sollte man doch ein bisschen mehr auf die Größe achten.

Aber ansonsten nicht schlecht gemacht.

Gruß Skipper
Ich finde die Grööse genau passend :hi: sieht so real aus da es muss sich ja nach dem länge der bäume richten (sorry für die etwas schlechtes deutsch) was grösse angeht :thumbup:

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Kastor
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Re: #LS17# Holzhacker TD3 v1.0.0.0

Beitrag von Kastor » Fr 2. Dez 2016, 16:46

Kippt mal 450000l hackschnitzel auf ein haufen. .. Der wird auch nicht viel kleiner sein :lach:

Mfg

skipper
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Re: #LS17# Holzhacker TD3 v1.0.0.0

Beitrag von skipper » Sa 3. Dez 2016, 07:22

Ich wollte auch nur auf das Größenverhältnis zu anderen Objekten aufmerksam machen.
Denn das passt so nicht.

Skipper :hi:

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Re: #LS17# Holzhacker TD3 v1.0.0.0

Beitrag von Kastor » Sa 3. Dez 2016, 09:24

@skipper, Wie alles im LS ist es Geschmackssache ;) und für das Volumen was man an Bäumen reinhauen kann finde ich die größe ok.


Danke Exit_LP fürs Video.



MFG Kastor

Sharkyat
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Re: #LS17# Holzhacker TD3 v1.0.0.0

Beitrag von Sharkyat » Sa 3. Dez 2016, 11:49

Danke Danke! :geil:

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onkelyogi
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Re: #LS17# Holzhacker TD3 v1.0.0.0

Beitrag von onkelyogi » Sa 3. Dez 2016, 12:25

habe ich das richtig verstanden:
mit dem aktuellen fabrikscript geht nur schaufeln und nicht förderband oder hänger drunterstellen?

kevink98

Re: #LS17# Holzhacker TD3 v1.0.0.0

Beitrag von kevink98 » Sa 3. Dez 2016, 12:38

onkelyogi hat geschrieben:mit dem aktuellen fabrikscript geht nur schaufeln und nicht förderband oder hänger drunterstellen?
Es geht nur per Schaufel. Der SiloTrigger wird noch nachgereicht.

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Re: #LS17# Holzhacker TD3 v1.0.0.0

Beitrag von sushidelic » Sa 3. Dez 2016, 12:47

:pfeif: wann denn Kevin ? :lach: warte da schon drauf 8-) da ich Schaufeln nicht so pralle finde und ohne Förderbänder .... :lach:
Das Leben ist ein scheiß Spiel, hat aber ne geile Grafik.

kevink98

Re: #LS17# Holzhacker TD3 v1.0.0.0

Beitrag von kevink98 » Sa 3. Dez 2016, 12:51

sushidelic hat geschrieben:wann denn Kevin ?
Wenn ich Zeit hab :lach:

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