#LS17# Holzhacker TD3 v1.3.0.0

sushidelic
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Re: #LS17# Holzhacker TD3 v1.0.0.0

Beitrag von sushidelic » Sa 3. Dez 2016, 13:02

kevin98 hat geschrieben:Wenn ich Zeit hab :lach:
Wollte schon sagen, na dann mach deinen Laptop ne Stunde später aus :lach: nee Spaß ...
Tjaaa, muss ich halt weiter Geduldig warten ... aber habe eh genug zu "Entdecken" was den LS und GE angeht :pfeif:
Das Leben ist ein scheiß Spiel, hat aber ne geile Grafik.

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onkelyogi
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Re: #LS17# Holzhacker TD3 v1.0.0.0

Beitrag von onkelyogi » Sa 3. Dez 2016, 14:17

bei meinen gichthänden fällt mir die schaufel immer aus der hand ... :pfeif:

dann warten wir mal auf den silotrigger und machen bis dahin das, was wir am besten können ... pause ... :Violin:

Sharkyat
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Re: #LS17# Holzhacker TD3 v1.0.0.0

Beitrag von Sharkyat » Sa 3. Dez 2016, 20:21

Hallo,

und ein Danke nochmals an die Super Sachen hier!! :geil:

kann mir wer bitte sagen wie ich den Hacker Fix in meine Map verbauen kann? oder reicht es den Mod in den buildingsordner zu legen?
mit dem GE hab ich schon eingebunden nun fehlen mir die Kenntnisse um dies auch ingame zum laufen zu bringen.

das Fabriksscript für die Kanthölzer ist schon verbaut und funktioniert auch!

anbei die Bilder

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DAnke für die Hilfe!

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landmann
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Re: #LS17# Holzhacker TD3 v1.0.0.0

Beitrag von landmann » Di 6. Dez 2016, 09:55

Hi
Danke für den Holzhacker :thumbup: :hi:
mfG
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Kastor
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Re: #LS17# Holzhacker TD3 v1.0.0.0

Beitrag von Kastor » Di 6. Dez 2016, 11:53

@Sharkyat
Du musst die moddesc Einträge vom Hacker bei dir in die map moddesc kopieren. Wenn diese schon durch das Sägewerk vorhanden sind brauchst natürlich nicht.

Dann noch die Pfade vom PS anpassen und schon sollte es laufen.

Mfg

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Re: #LS17# Holzhacker TD3 v1.0.0.0

Beitrag von Sharkyat » Di 6. Dez 2016, 18:36

Danke Kastor funktioniert bestens :thumbup:

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Re: #LS17# Holzhacker TD3 v1.0.0.0

Beitrag von Schlepperkoenigin » Mi 7. Dez 2016, 17:19

:geil: danke kasor :danke:

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Re: #LS17# Holzhacker TD3 v1.0.0.0

Beitrag von MorDecai » Do 8. Dez 2016, 12:51

kevink98 hat geschrieben:no :lach:

normally is in the infobox first the resources and then the products :pfeif:
Don't you really see him, guy?

You fail version

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My fix version

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Kastor
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Re: #LS17# Holzhacker TD3 v1.0.0.0

Beitrag von Kastor » Do 8. Dez 2016, 12:59

Ja ist vertauscht. .. wurde doch schon gemeldet.

Mfg

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Re: #LS17# Holzhacker TD3 v1.0.0.0

Beitrag von th2602 » Fr 9. Dez 2016, 21:29

Hallo Kastor

Ich will den Häcksler im GE einbauen
Welchen Abschnitt vom Häcksler muss ich in welchen Abschnitt der modest der map rein kopieren?
Ich bedanke mich Für eine Antwort.

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