#LS17# Futtermischer Pack Platzierbar 1.2.0.1

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joker301069
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Re: #LS17# Futtermischer Pack Platzierbar 1.2.0.1

Beitrag von joker301069 » Di 12. Dez 2017, 01:31

Wenn es so net gefällt must du dir bei den Rohstoffen/TipTrigger den MoveMinY wert anpassen , also etwas höher setzen.
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Opa Ernst
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Re: #LS17# Futtermischer Pack Platzierbar 1.2.0.1

Beitrag von Opa Ernst » Di 12. Dez 2017, 10:13

Guten Morgen,
@Kastor
ja das verstehst Du jetzt falsch mit dem verbrauch des Rohstoffes, wenn ich von 40 To Rohstoff 100 Kg Fertigfutter produziert habe und der Bunker ist leer das verstehe ich jetzt nicht.
Soll jetzt nicht den tollen Mod herab setzen.

@joker301069,
Dankeschön für den Tip das sieht dann etwas realistischer aus.
LG Opa Ernst

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Kastor
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Re: #LS17# Futtermischer Pack Platzierbar 1.2.0.1

Beitrag von Kastor » Di 12. Dez 2017, 10:15

ist aber schön das sowas jetzt erst auffällt :lach: naja.. joki hat ja die antwort und lösung geschrieben :thumbup:

mfg

KöckerlingPOWER
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Re: #LS17# Futtermischer Pack Platzierbar 1.2.0.1

Beitrag von KöckerlingPOWER » Mi 10. Jan 2018, 00:18

Guten Abend zur späten Stunde,

ich habe ein kleines Anliegen. Und zwar bin ich ein Fan des Futtermischers und der CCM-Ernte. Wir zuhause haben auch eine Schweinemast und füttern viel mit CCM, CCM wird bei uns vom Fahrsilo in die CCM- Annahme gekippt und von da mit Schnecken in die Flüssigfütterung befördert. Das würde ich quasi gerne so ähnlich nach simulieren wollen im LS. Ich dresche generell gerne Mais insbesondere mit der Stademühle in Kombination mit einem ÜLW + Abfahrer.

So schön, so gut. Nur das CCM vom Fahrsilo stumpf in den Trog kippen finde ich nicht so elegant da ich ja die Mischstation habe. Mein Anliegen ist, dass ich CCM (statt Körnermais) mit dem Telelader in die Mischstation kippen kann, wie kann ich was, wo eintragen? Ich habe mal ganz stümperhaft ccm in die xml eingetragen, war aber leider nicht von Erfolg gekrönt. Ich habe auch schon lange im Internet recherchiert aber nichts brauchbares gefunden, leider.

Würde mich da über Hilfe, Anleitungen, Tipps usw. sehr freuen :)

Vielen Dank fürs lesen und schönen Abend!

Gruß
KöckerlingPOWER

SirSim
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Re: #LS17# Futtermischer Pack Platzierbar 1.2.0.1

Beitrag von SirSim » Mi 10. Jan 2018, 08:48

Hiermit kannste die werte ändern.

http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=204&t=5224


<!--<setNewFoodWeight name="cow" isCowGrassWeight="0.20" isCowBulkWeight="0.50" isCowPowerWeight="0.30" /> This Entrys are the Game Standards -->

<!--<setNewFoodWeight name="sheep" isSheepGrassWeight="1.00" /> This Entrys are the Game Standards -->

<!--<setNewFoodWeight name="pig" isPigBaseWeight="0.50" isPigGrainWeight="0.25" isPigProteinWeight="0.20" isPigEarthWeight="0.05" /> This Entrys are the Game Standards -->

KöckerlingPOWER
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Re: #LS17# Futtermischer Pack Platzierbar 1.2.0.1

Beitrag von KöckerlingPOWER » Mi 10. Jan 2018, 12:02

Vielen Dank dafür, sowas habe ich gesucht. Es sieht zwar sehr kompliziert aus, aber ich werde es mal versuchen.

:danke:

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