#LS17# Futtermischer Pack Platzierbar 1.2.0.1

Benutzeravatar
Kastor
Beiträge: 3062
Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:43
Wohnort: Weimar
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: #LS17# Futtermischer Pack Platzierbar 1.2.0.0

Beitrag von Kastor » Mi 28. Dez 2016, 11:48

:danke: kev18.0 :lach:

Benutzeravatar
De Hotelowo
Beiträge: 48
Registriert: Mi 31. Dez 2014, 08:24

Re: #LS17# Futtermischer Pack Platzierbar 1.2.0.0

Beitrag von De Hotelowo » Mi 28. Dez 2016, 21:22

Ist eine tolle Maschine, die für die Mischfutterherstellung für die Kühe.
Hab bei den User Attributen "fillType - Silage" entfernt und mit boolean forage erstellt. Es erscheint ein kleines Rechteck, Häckchen gesetzt.

Habe jetzt eine Weizenproduktionsmaschine :geil: :Violin:
Grundstoff für die Weizenproduktion : Gras, Stroh, Silage :pfeif:

SiXKill0r
Beiträge: 6
Registriert: So 4. Dez 2016, 00:27

Re: #LS17# Futtermischer Pack Platzierbar 1.2.0.0

Beitrag von SiXKill0r » Mi 28. Dez 2016, 23:05

:danke: :danke: :danke: :danke:

Benutzeravatar
fresH
Beiträge: 106
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 22:48

Re: #LS17# Futtermischer Pack Platzierbar 1.2.0.0

Beitrag von fresH » Do 29. Dez 2016, 08:20

läuft, :danke: :geil: :knuddel:

Benutzeravatar
Kastor
Beiträge: 3062
Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:43
Wohnort: Weimar
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: #LS17# Futtermischer Pack Platzierbar 1.2.0.1

Beitrag von Kastor » Do 29. Dez 2016, 09:16

###Update im ersten Beitrag###

MFG Kastor

Benutzeravatar
Nils23
Beiträge: 382
Registriert: Di 25. Feb 2014, 18:14

Re: #LS17# Futtermischer Pack Platzierbar 1.2.0.1

Beitrag von Nils23 » Do 29. Dez 2016, 09:30

Der frühe Vogel fängt den Wurm

:danke:
Support für meine Mods in den Beiträgen !! Sonst 5 Mark bitte an mich senden Danke !

Benutzeravatar
Pandahma
Beiträge: 295
Registriert: Mo 17. Nov 2014, 21:37

Re: #LS17# Futtermischer Pack Platzierbar 1.2.0.1

Beitrag von Pandahma » Do 29. Dez 2016, 09:47

Hallo Kastor,

erstmal ganz lieben Dank für das Futtermischer Pack! :thumbup:

Seit der Version mit dem Silotrigger hast Du die Outputs auf die andere Seite gesetzt, was für Mapbauer natürlich blöd ist, wenn das Futtermischer Pack schon verbaut und die Landschaft darum entsprechend angepasst wurde.

Von daher und ich denke ich spreche da auch für ein paar andere Mapbauer, hab doch bitte auch ein Herz für andere Mapper und baue Deine Mods so ähnlich wie es z.B. Farmer_Andy damals beim LS15 machte, sodass man da einige Teile entfernen, versetzen bzw. umgestalten kann. Somit wäre es dann egal wo sich wie in diesem Fall der Output befindet, denn man könnte sich ihn selbst anpassen. Oder z.B. das Fundament, was man beim Einbau mit dem GE eher weniger benötigt, könnte man dann selbst entfernen.

Danke und viele Grüße
Pandahma

lucki_83
Beiträge: 3
Registriert: Do 29. Dez 2016, 13:31

Re: #LS17# Futtermischer Pack Platzierbar 1.2.0.1

Beitrag von lucki_83 » Do 29. Dez 2016, 13:39

Hello I have a problem the mod does not work on my server How may I make ?
Here is the list of the error
LUA call stack:
=d:/servers/service15756/home/games/FarmingSimulator17/mods/Futtermischer_pack_placeable/FabrikScript.lua (781) : streamWriteBool
=d:/servers/service15756/home/games/FarmingSimulator17/mods/Futtermischer_pack_placeable/FabrikScript.lua (825) : writeAllStream
dataS/scripts/network/Server.lua (175) : writeUpdateStream
dataS/scripts/BaseMission.lua (1509) : update
dataS/scripts/FSBaseMission.lua (2159) : update
dataS/scripts/missions/mission00.lua (333) : update
dataS/scripts/main.lua (1862) : update

Thanks you

kevink98

Re: #LS17# Futtermischer Pack Platzierbar 1.2.0.0

Beitrag von kevink98 » Do 29. Dez 2016, 14:16

lucki_83 hat geschrieben:Here is the list of the error
Use this Lua: http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f ... 120#p72708
Zuletzt geändert von kevink98 am Fr 30. Dez 2016, 11:00, insgesamt 1-mal geändert.

lucki_83
Beiträge: 3
Registriert: Do 29. Dez 2016, 13:31

Re: #LS17# Futtermischer Pack Platzierbar 1.2.0.0

Beitrag von lucki_83 » Do 29. Dez 2016, 21:30

kevink98 hat geschrieben:Habs kurz getestet, bei mir würd alles passen:
AdditionalTriggers.lua
(34.67 KiB) 69-mal heruntergeladen

Antworten

Zurück zu „Platzierbare Mods“