#LS17# Futtermischer Pack Platzierbar 1.2.0.1

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Tatra148
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Re: #LS17# Futtermischer Pack Platzierbar 1.2.0.1

Beitrag von Tatra148 » Mi 18. Jan 2017, 17:28

hallo,scania,
der ersteller des mods hat da mal wieder einen kleinen fehler gemacht, wie so oft bei manchen mods von moddern neue begriffe erfunden werden.
er hat den begriff proteine genommen und damit hülsenfrüchte bezeichnet.
nun kann man ihm verzeihen aber bei manchen kommt dann solch ding raus.
proteine sind im getreide und im fleisch und in fast jeden futter drin.
du hast da mist bei den moddesc einträgen gemacht.
wie joker schon voher bemerkte, die einträge musst du nochmals korrigieren.

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FalPos
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Re: #LS17# Futtermischer Pack Platzierbar 1.2.0.1

Beitrag von FalPos » Fr 20. Jan 2017, 13:11

Hallo Kastor,

ich habe eben von Spielern meiner Map die Info erhalten, das man im Mutiplayer den Futtermischer nicht befüllen kann. Ist der dafür überhaupt tauglich, und wenn ja, was muss ich wo ändern damit der dann im MP funktioniert?
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Re: #LS17# Futtermischer Pack Platzierbar 1.2.0.1

Beitrag von Kastor » Fr 20. Jan 2017, 13:17

:crazy: der ist mp tauglich da er auf fs läuft.

Paar mehr Infos :think wie ist er verbaut? ? Wie wo was Läuft bei mir ohne Probleme.

Mfg

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Re: #LS17# Futtermischer Pack Platzierbar 1.2.0.1

Beitrag von FalPos » Fr 20. Jan 2017, 13:19

Ich habe den fest auf meiner Map verbaut. Im SP geht der wohl, aber da ich selber kein MP spiele, konnte ich in der Hinsicht keinen Fehler feststellen. Ich schreibe den User mal an, das der mal die Log schickt.
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Re: #LS17# Futtermischer Pack Platzierbar 1.2.0.1

Beitrag von FalPos » Fr 20. Jan 2017, 14:06

Also es war wohl offensichtlich Fehlalarm. Es geht jetzt wohl im MP.
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Re: #LS17# Futtermischer Pack Platzierbar 1.2.0.1

Beitrag von Striker2379 » Fr 3. Feb 2017, 14:14

Moin hab da mal ne frage: Wie bzw wo genau kann ich die Produktionsgeschwindigkeit erhöhen? Also dass Pro Stunde mehr produziert wird...

MfG
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Re: #LS17# Futtermischer Pack Platzierbar 1.2.0.1

Beitrag von joker301069 » Fr 3. Feb 2017, 14:23

Beim FS ist das immer das Userattribut "producttPerHour"
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Re: #LS17# Futtermischer Pack Platzierbar 1.2.0.1

Beitrag von Striker2379 » Fr 3. Feb 2017, 14:58

ah ok danke :)

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Re: #LS17# Futtermischer Pack Platzierbar 1.2.0.1

Beitrag von Striker2379 » Fr 3. Feb 2017, 16:12

uuuund nochmal ne frage :D was muss ich machen wenn ich das ganze per GE verbauen will? hab alles schon im GE platziert wo ich es haben will. Log is sauber aber ingame funzt das ganze nicht...

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Re: #LS17# Futtermischer Pack Platzierbar 1.2.0.1

Beitrag von joker301069 » Fr 3. Feb 2017, 16:50

Einträge aus Moddesc (Textname und extraSourceFiles) in die Moddesc der Map übernehmen, den Pfad zu den Scripten innerhalb der Map anpassen (zb. <sourceFile filename="maps/scripte/FabrikScript.lua" />) und im GE ein onCreate erstellen. Anleitung hier: http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f ... ate#p74665 von slowtide
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