• Werbung

#LS17# Futtermischer Pack Platzierbar 1.2.0.1

Striker2379
Beiträge: 68
Registriert: So 8. Feb 2015, 12:52
Danke: 4

Re: #LS17# Futtermischer Pack Platzierbar 1.2.0.1

Beitragvon Striker2379 » Fr 3. Feb 2017, 21:22

Ok Danke :)

DerBunte
Beiträge: 8
Registriert: Mi 7. Jan 2015, 10:54
Danke: 0

Re: #LS17# Futtermischer Pack Platzierbar 1.2.0.1

Beitragvon DerBunte » Do 9. Feb 2017, 17:13

moin,
baue mir gerade eine map um, ich habe die futtermischstation auf der map verbaut.
in der moddesk den pfad vom <sourceFile filename="scripts/FabrikScript.lua" />, <sourceFile filename="scripts/AdditionalTriggers.lua" /> angepasst und aus dem ordner gelöscht da die scripte schon verbaut sind.
sobald die mischstation arbeitet haut mir die log voll:
Warning (LUA): 'resetEmitStartTimer': Argument 1 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil
..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (630): expectedType == Value::VoidType
LUA call stack:
dataS/scripts/utils/ParticleUtil.lua (174) : resetEmitStartTimer
=C:/Users/Pforte/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_GreenRiver2017/scripts/FabrikScript.lua (1030) : setEmittingState
dataS/scripts/network/Server.lua (68) : updateTick
dataS/scripts/BaseMission.lua (1509) : update
dataS/scripts/FSBaseMission.lua (2159) : update
dataS/scripts/missions/mission00.lua (333) : update
dataS/scripts/main.lua (1862) : update

wo liegt mein fehler?

Benutzeravatar
Kastor
Moderator
Beiträge: 2975
Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:43
Danke: 2808
Wohnort: Weimar

Re: #LS17# Futtermischer Pack Platzierbar 1.2.0.1

Beitragvon Kastor » Do 9. Feb 2017, 17:42

einmal bitte komplette log!

mfg

DerBunte
Beiträge: 8
Registriert: Mi 7. Jan 2015, 10:54
Danke: 0

Re: #LS17# Futtermischer Pack Platzierbar 1.2.0.1

Beitragvon DerBunte » Do 9. Feb 2017, 22:03

moin,
hier die log:


► Spoiler



hier die moddesk:
► Spoiler
Zuletzt geändert von weisser am Fr 10. Feb 2017, 01:17, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Kastor
Moderator
Beiträge: 2975
Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:43
Danke: 2808
Wohnort: Weimar

Re: #LS17# Futtermischer Pack Platzierbar 1.2.0.1

Beitragvon Kastor » Sa 11. Feb 2017, 22:53

Error: failed to load particle system C:/Users/DerBunte/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_GreenRiver2017/PS/foragePS.i3d
Error: failed to load particle system C:/Users/DerBunte/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_GreenRiver2017/PS/strohPS.i3d
Error: failed to load particle system C:/Users/DerBunte/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_GreenRiver2017/PS/grasPS.i3d
Error: failed to load particle system C:/Users/DerBunte/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_GreenRiver2017/PS/Smoke.i3d

Pfade anpassen zum PS

mfg

DerBunte
Beiträge: 8
Registriert: Mi 7. Jan 2015, 10:54
Danke: 0

Re: #LS17# Futtermischer Pack Platzierbar 1.2.0.1

Beitragvon DerBunte » Do 16. Feb 2017, 18:33

moin,
pfad habe ich angepasst, lua fehler kommen immer noch.
muss ich noch was in der zeile <110> loch eintragen?

gruss

mcdstuff
Beiträge: 30
Registriert: Fr 24. Feb 2017, 07:35
Danke: 1

Re: #LS17# Futtermischer Pack Platzierbar 1.2.0.1

Beitragvon mcdstuff » Mo 6. Mär 2017, 00:08

Hallo zusammen,

Habt ihr es geschafft den Futtermischer mit Courseplay zu befüllen?

Ich habe einen Kurs vom Silo zum Futtermischer (mit Stroh) - aber er will nicht abladen.

Wie habt ihr eure Kurse gesetzt?

lg

PerpetualOmega
Beiträge: 1
Registriert: Mi 9. Aug 2017, 08:15
Danke: 0

Re: #LS17# Futtermischer Pack Platzierbar 1.2.0.1

Beitragvon PerpetualOmega » Mi 9. Aug 2017, 08:21

Thank You for the mod. Appreciated. :clap

How can i use a S710 to tip?

On the description it says it comes with a modded one but once unzipped and ingame i do not see the belt system.

Please can you advise me.

thanks

Beanie

Opa Ernst
Beiträge: 240
Registriert: Do 27. Mär 2014, 14:39
Danke: 47

Re: #LS17# Futtermischer Pack Platzierbar 1.2.0.1

Beitragvon Opa Ernst » Di 12. Dez 2017, 00:16

Hallo zusammen,
habe ein problem mit der Plane im Rohstoffebunker.
Beim abladen sieht man die Plane, die Maschine läuft an und die Plane wird kleiner und verschwindet ganz obwohl ca. 40 To Material im Bunker ist.
Das Futter wird produziert bei der Schweine- und Kuhanlage.
Die Log ist fehler frei, was kann das sein, die Anlagen sind mit dem GE eingebaut.
Hat jemand einen Tip für mich ??
Dateianhänge
fsScreen_2017_12_11_19_45_09.jpg
LG Opa Ernst

Benutzeravatar
Kastor
Moderator
Beiträge: 2975
Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:43
Danke: 2808
Wohnort: Weimar

Re: #LS17# Futtermischer Pack Platzierbar 1.2.0.1

Beitragvon Kastor » Di 12. Dez 2017, 00:35

Ja.. die plane wir weniger wenn die Maschine dann läuft.... verbraucht ja denn Rohstoff.

Oder versteh ich das jetzt falsch :think

Mfg


Zurück zu „Platzierbare Mods“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste