CompostMaster 2k17 Platzierbar V1.0.0.0

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joker301069
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Re: CompostMaster 2k17 Platzierbar V1.0.0.0

Beitrag von joker301069 » Do 18. Jan 2018, 00:15

Code: Alles auswählen

<regFillTypes hudDirectoryFillTypes="hud/fillTypes" textureDirectoryFillPlanes="fillPlanes">
<fillType name="compost" categoryName="bulk" pricePerLiter="0.8" massPerLiter="0.0005" showOnPriceTable="true" maxPhysicalSurfaceAngle="20" createHeap="true" maxSurfaceAngle="30" collisionScale="1.0" collisionBaseOffset="0.08" minCollisionOffset="0.00" maxCollisionOffset="0.08" fillToGroundScale="1" allowsSmoothing="true" useToSpray="true" sprayerCategoryName="manureSpreader" litersPerSecond="0.006" />		
</regFillTypes>
deswegen die erste Zeile ..Stichwort fillPlanes
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Leo1987
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Re: CompostMaster 2k17 Platzierbar V1.0.0.0

Beitrag von Leo1987 » Do 18. Jan 2018, 07:54

hi joker301069,

das sind meine einträge in der modDesc,

<AdditionalMapTypes hudsDirectory="fruitHuds/" groundTipDirectory="tipOnGround/">
<fillType name="compost" pricePerLiter="1" showOnPriceTable="true" litersPerSecond="0.009" massPerLiter="800" useForSpray="true" sprayerCategorys="manureSpreader" toCategorys="true" fillTypeCategorys="bulk windrow trainWagon augerWagon" hasMaterials="true" hasParticles="true" useHeap="true" isCowBasefeed="false" isCowGrass="false" isCowPower="false" isCowWindrow="false" isCowLiquid="false" isSheepGrass="false" isSheepLiquid="false" isPigBasefeed="false" isPigGrain="false" isPigProtein="false" isPigEarthfruit="false" />

<!-- CompostMaster -->
<text name="Waste"> <en>waste</en> <de><![CDATA[Abfall]]></de> </text>
<text name="Fuel"> <en>fuel</en> <de><![CDATA[Diesel]]></de> </text>
<text name="Compost"> <en>compost</en> <de><![CDATA[Kompost]]></de> </text>
<text name="inputTrigger"> <en>resourcen: </en> <de><![CDATA[Rohstoffe: ]]></de> </text>
<text name="outputTrigger"> <en>products: </en> <de><![CDATA[Erzeugnis: ]]></de> </text>



Gruß Leo

Ammer410
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Re: CompostMaster 2k17 Platzierbar V1.0.0.0

Beitrag von Ammer410 » Fr 13. Apr 2018, 19:05

Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem, und zwar habe ich in meiner Map den CompostMaster eingebaut . Der funktioniert im Singleplayer einwandfrei, jedoch im Multiplayer funktioniert er nicht . Sobald einer dem Spiel beitreten möchte und das synkronisiere Daten mit anderen Spielern kommt , erscheint folgender Fehler und dort kommt man dann nicht mehr weiter....:

Reinhard joined the game
Error: Running LUA method 'packetReceived'.
C:/Users/Angus/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Ls17_Hanfgarten/maps/scripts/FabrikScript.lua:847: bad argument #1 to 'pairs' (table expected, got nil)

Ich hoffe mir kann jemand helfen , schonmal ein großes Dankeschön im voraus :)

MfG
Ammer410

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joker301069
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Re: CompostMaster 2k17 Platzierbar V1.0.0.0

Beitrag von joker301069 » Fr 13. Apr 2018, 19:16

Mal ne neure Version vom FS versucht ? Kann man ja net sehen weil wieder die komplette Log feht.
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Bulle76
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Re: CompostMaster 2k17 Platzierbar V1.0.0.0

Beitrag von Bulle76 » So 22. Jul 2018, 14:25

Hi, tolle Sache

habe nur ein problem beim diesel auffüllen
im kotte universal gehen 22500 diesel rein wenn ich die anlage auffülle sind dann in der anlage nur 13059 drin .
wieso

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Re: CompostMaster 2k17 Platzierbar V1.0.0.0

Beitrag von rk54 » Mi 1. Aug 2018, 08:22

@ Alle,
wurde schon angesprochen, hier noch einmal.
Ich habe die platzierbare Version auf die Multimap2018 gestellt.
Hat auch einwandfrei geklappt, kann Diesel auffüllen und auch Stoffe abladen, kommt auch Kompost.
Wer mich kennt, weiß was jetzt kommt, CP
Auch das Befahren der Anlage funktioniert mit CP ohne Problme, aber,
wenn der Schlepper mit Anhänger rückwärts auf die Rampe fährt, stoppt er und fängt an abzukippen, das war es dann.
Das Geräusch höre ich zwar, sehen kann man nix, machen kann man auch nix mehr, das Spiel friert ein, hilft nur noch der Klammergriff.
Wäre schön wenn jemand einen Tip für mich hätte.
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Re: CompostMaster 2k17 Platzierbar V1.0.0.0

Beitrag von Nov » Mi 1. Aug 2018, 09:06

Moin lieber Freund rk54,

da scheint mir der Hund begraben zu liegen: Error: Failed to open xml file 'C:/Users/KABA/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/CoursePlay_Courses/modDesc.xml'.
Load mod: CoursePlay_Courses
Error: Missing descVersion attribute in mod CoursePlay_Courses
LG Nov
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rk54
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Re: CompostMaster 2k17 Platzierbar V1.0.0.0

Beitrag von rk54 » Mi 1. Aug 2018, 09:24

@ Nov,
habe ich mir auch schon gedacht, zurück gewechselt von 5.03.00010 auf 5.3.0.0, und die ist von ModHub, also keine Entwicklerversion.
Das Ergebnis ist besser, sind nicht mehr so viele call stack und Errors
Am Endergebnis hat sich nichts geändert, geht nett

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Re: CompostMaster 2k17 Platzierbar V1.0.0.0

Beitrag von Kastor » Mi 1. Aug 2018, 12:53

Hier ist doch glaube noch das Fabrik Script verbaut was doch Probleme mit cp hatte?? Also noch kein mcompany Script.

Mfg

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Re: CompostMaster 2k17 Platzierbar V1.0.0.0

Beitrag von FalPos » Mi 1. Aug 2018, 13:36

würde es reichen, wenn man im Mod das alte FS raus nimmt und das letzte aktuelle FS einfügt?
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