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CompostMaster 2k17 Platzierbar V1.0.0.0

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joker301069
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Re: CompostMaster 2k17 Platzierbar V1.0.0.0

Beitragvon joker301069 » Do 18. Jan 2018, 00:15

Code: Alles auswählen

<regFillTypes hudDirectoryFillTypes="hud/fillTypes" textureDirectoryFillPlanes="fillPlanes">
<fillType name="compost" categoryName="bulk" pricePerLiter="0.8" massPerLiter="0.0005" showOnPriceTable="true" maxPhysicalSurfaceAngle="20" createHeap="true" maxSurfaceAngle="30" collisionScale="1.0" collisionBaseOffset="0.08" minCollisionOffset="0.00" maxCollisionOffset="0.08" fillToGroundScale="1" allowsSmoothing="true" useToSpray="true" sprayerCategoryName="manureSpreader" litersPerSecond="0.006" />      
</regFillTypes>


deswegen die erste Zeile ..Stichwort fillPlanes
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Leo1987
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Re: CompostMaster 2k17 Platzierbar V1.0.0.0

Beitragvon Leo1987 » Do 18. Jan 2018, 07:54

hi joker301069,

das sind meine einträge in der modDesc,

<AdditionalMapTypes hudsDirectory="fruitHuds/" groundTipDirectory="tipOnGround/">
<fillType name="compost" pricePerLiter="1" showOnPriceTable="true" litersPerSecond="0.009" massPerLiter="800" useForSpray="true" sprayerCategorys="manureSpreader" toCategorys="true" fillTypeCategorys="bulk windrow trainWagon augerWagon" hasMaterials="true" hasParticles="true" useHeap="true" isCowBasefeed="false" isCowGrass="false" isCowPower="false" isCowWindrow="false" isCowLiquid="false" isSheepGrass="false" isSheepLiquid="false" isPigBasefeed="false" isPigGrain="false" isPigProtein="false" isPigEarthfruit="false" />

<!-- CompostMaster -->
<text name="Waste"> <en>waste</en> <de><![CDATA[Abfall]]></de> </text>
<text name="Fuel"> <en>fuel</en> <de><![CDATA[Diesel]]></de> </text>
<text name="Compost"> <en>compost</en> <de><![CDATA[Kompost]]></de> </text>
<text name="inputTrigger"> <en>resourcen: </en> <de><![CDATA[Rohstoffe: ]]></de> </text>
<text name="outputTrigger"> <en>products: </en> <de><![CDATA[Erzeugnis: ]]></de> </text>



Gruß Leo

Ammer410
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Re: CompostMaster 2k17 Platzierbar V1.0.0.0

Beitragvon Ammer410 » Fr 13. Apr 2018, 19:05

Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem, und zwar habe ich in meiner Map den CompostMaster eingebaut . Der funktioniert im Singleplayer einwandfrei, jedoch im Multiplayer funktioniert er nicht . Sobald einer dem Spiel beitreten möchte und das synkronisiere Daten mit anderen Spielern kommt , erscheint folgender Fehler und dort kommt man dann nicht mehr weiter....:

Reinhard joined the game
Error: Running LUA method 'packetReceived'.
C:/Users/Angus/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Ls17_Hanfgarten/maps/scripts/FabrikScript.lua:847: bad argument #1 to 'pairs' (table expected, got nil)

Ich hoffe mir kann jemand helfen , schonmal ein großes Dankeschön im voraus :)

MfG
Ammer410

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joker301069
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Re: CompostMaster 2k17 Platzierbar V1.0.0.0

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Beitragvon joker301069 » Fr 13. Apr 2018, 19:16

Mal ne neure Version vom FS versucht ? Kann man ja net sehen weil wieder die komplette Log feht.
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