• Werbung

CompostMaster 2k17 Platzierbar V1.0.0.0

Der Waldkauz

Re: CompostMaster 2k17 Platzierbar V1.0.0.0

Beitragvon Der Waldkauz » Fr 7. Apr 2017, 21:04

passt nicht so zu meiner map naja egal dann geht der wieder in den baukasten zurück

Benutzeravatar
Kastor
Moderator
Beiträge: 2876
Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:43
Danke: 2691
Wohnort: Weimar

Re: CompostMaster 2k17 Platzierbar V1.0.0.0

Beitragvon Kastor » Fr 7. Apr 2017, 21:51

Mein vanhool sollte denn auch befüllen können.

Mfg
~Meine HP+Forum~
http://www.d-s-agrarservice.de/

Da gibt es alle Infos rund um meine Projekte

IiT"Economy" v2.0.0.2
Cornbelt 16fach v1.0.0.0

Der Waldkauz

Re: CompostMaster 2k17 Platzierbar V1.0.0.0

Beitragvon Der Waldkauz » Fr 7. Apr 2017, 22:00

he den kenn ich leider nicht :think

Benutzeravatar
Kastor
Moderator
Beiträge: 2876
Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:43
Danke: 2691
Wohnort: Weimar

Re: CompostMaster 2k17 Platzierbar V1.0.0.0

Beitragvon Kastor » Fr 7. Apr 2017, 22:05

~Meine HP+Forum~
http://www.d-s-agrarservice.de/

Da gibt es alle Infos rund um meine Projekte

IiT"Economy" v2.0.0.2
Cornbelt 16fach v1.0.0.0

Der Waldkauz

Re: CompostMaster 2k17 Platzierbar V1.0.0.0

Beitragvon Der Waldkauz » Fr 7. Apr 2017, 22:13

oh der ist ja noch ne nummer größer :crazy:

Schlepperkoenigin
Beiträge: 102
Registriert: Do 5. Mai 2016, 12:15
Danke: 8

Re: CompostMaster 2k17 Platzierbar V1.0.0.0

Beitragvon Schlepperkoenigin » Sa 8. Apr 2017, 10:32

Hallo Leute,
ich habe eine Frage zum Copostmaster, weis jemand warum der Compostmaster bei mir kein Gras verarbeitet?
Habe Gras reingekippt, er verarbeitet es leider nicht. Der Grashaufen bleibt liegen.
Muss ich noch irgendwas irgenwo eintragen?
Vielleicht habt ihr eine Antwort für mich.


HIer meine Log:
► Spoiler


Hier meine Moddesc:
► Spoiler




Danke für Eure Antwort.
LG Schlepperkoenigin

Benutzeravatar
joker301069
Beiträge: 6616
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 23:18
Danke: 3190
Wohnort: Ruhrpott,NRW
Geschlecht:

Re: CompostMaster 2k17 Platzierbar V1.0.0.0

Beitragvon joker301069 » Sa 8. Apr 2017, 12:26

:? sollte er aber ! Filltypen sind : compost potato sugarBeet chaff silage grass grass_windrow dryGrass_windrow woodChips manure straw !
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

Schlepperkoenigin
Beiträge: 102
Registriert: Do 5. Mai 2016, 12:15
Danke: 8

Re: CompostMaster 2k17 Platzierbar V1.0.0.0

Beitragvon Schlepperkoenigin » Sa 8. Apr 2017, 13:42

@joker
Das denke ich auch, dass der colmostmaster es soll. Es steht ja an der Maschine dran.

Jedenfalls kann ich an der log keinen Fehler erkennen, warum das so ist.
Ich denke, es hängt evtl an irgend einem mod. Muss mal wohl oder übel aus probieren woran es liegt.

Aber trotzdem danke für deine Antwort. :danke:

LG Schlepperkoenigin

RandaleRalf
Beiträge: 1
Registriert: Sa 22. Apr 2017, 00:55
Danke: 0
Geschlecht:

Re: CompostMaster 2k17 Platzierbar V1.0.0.0

Beitragvon RandaleRalf » Sa 22. Apr 2017, 01:05

Erstmal ein großes :danke:
Jedoch hätte ich eine Frage, mir persönlich is das lade Volumen zu klein und würde es gerne ändern.
Nur finde ich die Datei bzw die Bezeichnung nicht wo ich es selber ändern kann.
Und bitte hier um Hilfe ^^

ZorN
Beiträge: 194
Registriert: Mo 7. Nov 2016, 08:56
Danke: 24

Re: CompostMaster 2k17 Platzierbar V1.0.0.0

Beitragvon ZorN » Sa 22. Apr 2017, 08:16

mod endpacken dann die compostmaster2k17.i3d mit notpad öffnen und zeile 475 suchen

<Attribute name="capacity" type="integer" value="4000000000"/>


einfach die zahl ändern wie du willst dann speichern und den ganzen ordner wieder zippen fertig
Gruß ZorN


Zurück zu „Platzierbare Mods“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste