CompostMaster 2k17 Platzierbar V1.0.0.0

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Farmer_Andy
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Re: CompostMaster 2k17 Platzierbar V1.0.0.0

Beitrag von Farmer_Andy » Sa 14. Jan 2017, 12:39

Möglich ist alles auch wenn man jetzt nur auf den Bildern Gülle, kalk und fertilizer sieht

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H4nnib4l22
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Re: CompostMaster 2k17 Platzierbar V1.0.0.0

Beitrag von H4nnib4l22 » Sa 14. Jan 2017, 13:51

Ok sehr nice. Wo genau muss denn was eingetragen werden? Also welche Texturen. SInd das spezielle oder kann ich da die normal tipOnGround Texturen nehmen und die dann einbinden?
Zuletzt geändert von joker301069 am Mo 16. Jan 2017, 12:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: unötig zitiert
:kaffee:
Peace
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Re: CompostMaster 2k17 Platzierbar V1.0.0.0

Beitrag von redralf » So 15. Jan 2017, 10:46

moin moin, hätte mal eine kleine Frage zum Composter.
Habe ihn auf meiner Map fest eingebaut, bekomme aber in der Log eine Warning die ich gerne weg hätte.
"
Warning: Loading file with invalid case 'C:/Users/Ralf/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Trio_Map/maps/Textures/dirt_normal.dds'.
"
Die gesamte Log hänge ich natürlich auch mit an, nicht das euch die Glaskogeln ausgehen hier noch. :D
log.txt
(5.65 KiB) 100-mal heruntergeladen
Danke
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Re: CompostMaster 2k17 Platzierbar V1.0.0.0

Beitrag von BlackSheep » So 15. Jan 2017, 10:52

Kontrolliere den Dateinamen der Grafik Datei und den Pfad, das bedeutet nur, das du irgendwo einen Groß klein Schreibfehhler im Pfad oder Dateinamen hast.

Mein Tip liegt bei Textures, denke das gehört klein geschrieben;)
:hi:
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Re: CompostMaster 2k17 Platzierbar V1.0.0.0

Beitrag von redralf » Mo 16. Jan 2017, 09:03

ok, danke für den Hinweis.
Habe es hinbekommen. :danc
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Re: CompostMaster 2k17 Platzierbar V1.0.0.0

Beitrag von Angelcom » Sa 21. Jan 2017, 22:01

Einen schönen guten Abend euch. Ich habe Probleme beim einbinden des Compostmaster. Woran kann es liegen?. Ich habe jetzt hier in den Kommentaren schon gelesen "die LUA in die Map einbinden" :wall: wie ist das gemeint.
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Re: CompostMaster 2k17 Platzierbar V1.0.0.0

Beitrag von BlackSheep » Sa 21. Jan 2017, 22:46

Code: Alles auswählen

\___ can't find hud directory for the fill types.
\___ can't find texture directory for the fill planes.
Du hast zwar die lua zum registrieren der FillTypes drin, aber keinen Eintrag in der Moddesc für die FillTypes, schau dir mal die modDesc des Mods an ;)

Code: Alles auswählen

<regFillTypes hudDirectoryFillTypes="hud/fillTypes" textureDirectoryFillPlanes="fillPlanes">
		<fillType name="compost" categoryName="bulk" pricePerLiter="0.8" massPerLiter="0.0005" showOnPriceTable="true" maxPhysicalSurfaceAngle="20" createHeap="true" maxSurfaceAngle="30" collisionScale="1.0" collisionBaseOffset="0.08" minCollisionOffset="0.00" maxCollisionOffset="0.08" fillToGroundScale="1" allowsSmoothing="true" useToSpray="true" sprayerCategoryName="manureSpreader" litersPerSecond="0.006" />		
	</regFillTypes>
:hi:
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Re: CompostMaster 2k17 Platzierbar V1.0.0.0

Beitrag von Angelcom » So 22. Jan 2017, 00:09

Habe ich mittlerweile eingebaut. Auch das AditionalMapTypes "hatte ich vergessen :wall: " da hat mich "Der Waldkauz" drauf gebracht "Danke noch mal an dich" aber leider ist immer noch irgendwo der Wurm drin.
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Re: CompostMaster 2k17 Platzierbar V1.0.0.0

Beitrag von Angelcom » So 22. Jan 2017, 15:44

kleines Update
Konnte erstmal alle Fehler bis auf einen beheben. Der Fehler mit dem Kompost ist durch doppelte Registrierung entstanden. Da das AdditionalMapType die fillTypeReg vom Composter nicht mehr benötigt. jetzt habe ich aber immer noch einen Fehler vom FabrikScript drin.

FabrikScript v2.0.1: Warning: Attribute 'fruitTypes' is not supported anymore. Please use 'fillTypes' instead || or fillTypes are nil
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kevink98

Re: CompostMaster 2k17 Platzierbar V1.0.0.0

Beitrag von kevink98 » So 22. Jan 2017, 15:50

Angelcom hat geschrieben:FabrikScript v2.0.1: Warning: Attribute 'fruitTypes' is not supported anymore. Please use 'fillTypes' instead || or fillTypes are nil
Du hast bei einem Input kein UserAttribute mit "fillTypes" !

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