SeedMaster 2k17 Platzierbar V1.0.0.0

c4mobil
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Re: SeedMaster 2k17 Platzierbar V1.0.0.0

Beitrag von c4mobil » So 8. Jan 2017, 21:14

Hi,

hier mal ein Auszug aus der *.i3d:
► Text zeigen
Wenn ich die Sound-Datei in den \sounds Ordner der Mod Karte kopiere, ist der Error verschwunden.

ABER, das will ich nicht. Die Sound Datei befindet sich in /maps/models/buildings/seedMaster2k17/sounds/mower_work.wav.
Nur wenn ich diese Pfandangabe oben rein schreibe, ist der Error wieder da.
Ich denke, ich geb den Pfad noch falsch an.

edit: @Farmer_Andy
Danke für die Auskunft. :thumbup:

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Scheunenfund
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Re: SeedMaster 2k17 Platzierbar V1.0.0.0

Beitrag von Scheunenfund » Mo 9. Jan 2017, 09:14

:thumbup: :danke:


:!: nützlich :!:

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BlackSheep
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Re: SeedMaster 2k17 Platzierbar V1.0.0.0

Beitrag von BlackSheep » Mo 9. Jan 2017, 11:20

@c4mobil denke du hast den Pfad falsch eingetragen ;)

So steht es bei mir drin und geht ohne Fehler
► Text zeigen
c4mobil hat geschrieben: ABER, das will ich nicht. Die Sound Datei befindet sich in /maps/models/buildings/seedMaster2k17/sounds/mower_work.wav.
nimm den pfad ohne / vor maps ;)
:hi:
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Re: SeedMaster 2k17 Platzierbar V1.0.0.0

Beitrag von c4mobil » Mo 9. Jan 2017, 17:14

Hallo,

Ich hab es jetzt so drin stehen:
► Text zeigen
Leider wieder 2xError. David

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Re: SeedMaster 2k17 Platzierbar V1.0.0.0

Beitrag von Kastor » Mo 9. Jan 2017, 17:29

Streich mal im Pfad "maps/" raus. Da bei denn meisten maps die i3d dort liegt und von dort aus die Pfade gehen.

Mfg

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Re: SeedMaster 2k17 Platzierbar V1.0.0.0

Beitrag von c4mobil » Mo 9. Jan 2017, 17:52

Streich mal im Pfad "maps/" raus.
Gemacht, Fehler bleibt.
Da bei denn meisten maps die i3d dort liegt und von dort aus die Pfade gehen.
Ist ja deine eigene Map :D :hi:

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Re: SeedMaster 2k17 Platzierbar V1.0.0.0

Beitrag von Kastor » Mo 9. Jan 2017, 17:54

:lach: ok
Dann weitermachen. . :thumbup:

Mfg

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Re: SeedMaster 2k17 Platzierbar V1.0.0.0

Beitrag von joker301069 » Mo 9. Jan 2017, 18:14

"sounds/mower_work.wav" ist der Pfad in der i3d .dort sucht der laut Log auch nach der Datei . was stimmt jetzt wohl nicht an der Aussage "Die Sound Datei befindet sich in /maps/models/buildings/seedMaster2k17/sounds/mower_work.wav." ? Leute das kann doch net so schwer sein die Pfade vernünftig zu lesen.
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Re: SeedMaster 2k17 Platzierbar V1.0.0.0

Beitrag von BlackSheep » Mo 9. Jan 2017, 22:30

Mal so am Rande... hast du den Seedmaster dorthin exportiert oder kopiert?, denn beim exportieren nimmt der Ge die mover_work.wav nicht mit ;)
:hi:
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Re: SeedMaster 2k17 Platzierbar V1.0.0.0

Beitrag von ORCHID » Di 10. Jan 2017, 12:01

Ist auch möglich den seedmaster mit nen Standardgülle Zubringer zu beladen mit gülle anstatt flüssigdünger? Gülle nimmt das teil schon an aber nicht vom standard...
Warum hätte man das nicht mit einbauen können? Immer dieser Mod zwang nervt.. Wenn du das hast brauchst du das das das das damit es endlich funktioniert :wall:

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