SeedMaster 2k17 Platzierbar V1.0.0.0

PfälzerBauerLp
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Re: SeedMaster 2k17 Platzierbar V1.0.0.0

Beitrag von PfälzerBauerLp » Di 24. Jan 2017, 11:46

Hi, Gibt es den schon eine Drille um des Saatgut zu verarbeiten das man produziert hat? Bitte um Hilfe :danke:

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BlackSheep
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Re: SeedMaster 2k17 Platzierbar V1.0.0.0

Beitrag von BlackSheep » Di 24. Jan 2017, 12:09

Der produziert doch normales Saatgut.
:hi:
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PfälzerBauerLp
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Re: SeedMaster 2k17 Platzierbar V1.0.0.0

Beitrag von PfälzerBauerLp » Di 24. Jan 2017, 12:44

ok, bin mit einer drille drunter gefahren und die hat sich nicht aufgefüllt

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Re: SeedMaster 2k17 Platzierbar V1.0.0.0

Beitrag von PfälzerBauerLp » Di 24. Jan 2017, 12:53

Problem gefunden :danke:

Mark3268
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Re: SeedMaster 2k17 Platzierbar V1.0.0.0

Beitrag von Mark3268 » Mo 30. Jan 2017, 11:23

Kann mir wer helfen das ich den fest verbauen kann auf der Map danke
habe ihn zwar drinne aber er geht nicht

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Kastor
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Re: SeedMaster 2k17 Platzierbar V1.0.0.0

Beitrag von Kastor » Mo 30. Jan 2017, 12:56

Einmal die log bitte. Und erzähle uns doCh wie du ihn eingebaut hast? Moddesc Einträge gemacht? ?

Mfg

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Re: SeedMaster 2k17 Platzierbar V1.0.0.0

Beitrag von joker301069 » Mo 30. Jan 2017, 13:05

Script in Map einbinden und bei den Attributen muss man das Attritute "onCreate" (script callback) erstellen und und die Zeile "modOnCreate.FabrikScript" eintragen. Sonst wird dat nix.
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Re: SeedMaster 2k17 Platzierbar V1.0.0.0

Beitrag von steyr8130a » Sa 4. Feb 2017, 12:04

hallo

weis einer wie ich den auflade trigger ändern kann damit mann den besser findet

ich habe zb den jd air seeder und da den trigger finden is bei jeden mal aufladen vom dem saatgut eine herausfordung

mfg

ZorN
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Re: SeedMaster 2k17 Platzierbar V1.0.0.0

Beitrag von ZorN » Sa 4. Feb 2017, 17:38

einfach mit dem ge vergrößern
Gruß ZorN

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Re: SeedMaster 2k17 Platzierbar V1.0.0.0

Beitrag von Gadget » Do 9. Feb 2017, 20:04

Now if you could please make a FertilizerMaster!!
Nun, wenn Sie bitte eine FertilizerMaster!

:danke:

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