Saatgut und Dünger Lager 3.0 Platzierbar

Benutzeravatar
Nils23
Beiträge: 382
Registriert: Di 25. Feb 2014, 18:14

Saatgut und Dünger Lager 3.0 Platzierbar

Beitrag von Nils23 » Do 9. Feb 2017, 20:32

Hallo liebste Marhu Gemeinde

Da Giants wieder mal nix Standart hinbekommen hat stelle ich euch gerne das Saatgut und Düngerlager zur Verfügung via Fabrik Script

Saatgut Lager und Düngerlager zum einbauen auf einer Map

Neuer Stil:
Lager1.jpg
Lager1.jpg (48.28 KiB) 12584 mal betrachtet
Credits: NKB-Modding,Kevink98 und Nils23

Neuer Stil v 3.0 Platzierbar

Alter Stil:
Lager2.jpg
Credits: Kevink98 und Nils23

Alter Stil v 3.0 Platzierbar

► Text zeigen
GE Version hier zum Download http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f ... 923#p77923

Hier ein Bild wie die Trigger gesetzt sind für die CP Fahrer es sollte nun keine Drille mehr festhängen !
Bild
Support für meine Mods in den Beiträgen !! Sonst 5 Mark bitte an mich senden Danke !

Bomberbud
Beiträge: 40
Registriert: Do 1. Dez 2016, 20:20

Re: Saatgut und Dünger Lager 3.0 Platzierbar

Beitrag von Bomberbud » Fr 10. Feb 2017, 07:54

sieht cool aus :danke:
eine frage hätte ich trotzdem
könnte man die klappe die so schräg steht weg machen? oder sind die weg

hab die bei mir aufgestellt und sind noch da
wenn man die weg machen könnte wär cool

Benutzeravatar
Nils23
Beiträge: 382
Registriert: Di 25. Feb 2014, 18:14

Re: Saatgut und Dünger Lager 3.0 Platzierbar

Beitrag von Nils23 » Fr 10. Feb 2017, 08:39

Ich bin noch am Basteln mit dem DoorTrigger das man die auch öffnen und schließen kann aber ich verzweifel da gerade ein Wenig dran :pfeif:
Support für meine Mods in den Beiträgen !! Sonst 5 Mark bitte an mich senden Danke !

steyr8130a
Beiträge: 73
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 23:42

Re: Saatgut und Dünger Lager 3.0 Platzierbar

Beitrag von steyr8130a » Fr 10. Feb 2017, 12:33

muss mann die befüllen ?

Benutzeravatar
Nils23
Beiträge: 382
Registriert: Di 25. Feb 2014, 18:14

Re: Saatgut und Dünger Lager 3.0 Platzierbar

Beitrag von Nils23 » Fr 10. Feb 2017, 12:54

Ja sollte mann :) Sonst kommt auch nix raus :D Es ist ja nur ein Lager
Support für meine Mods in den Beiträgen !! Sonst 5 Mark bitte an mich senden Danke !

ArnieD
Beiträge: 17
Registriert: So 28. Jun 2015, 09:46

Re: Saatgut und Dünger Lager 3.0 Platzierbar

Beitrag von ArnieD » Fr 10. Feb 2017, 13:17

Vielen Dank für die 'Silos.
Hättest du Lust auch noch ein Silo für Flüssigdünger zu machen?

Benutzeravatar
Nils23
Beiträge: 382
Registriert: Di 25. Feb 2014, 18:14

Re: Saatgut und Dünger Lager 3.0 Platzierbar

Beitrag von Nils23 » Fr 10. Feb 2017, 14:00

Ja bin ich schon dabei muss nur genau gucken zwecks Platzierbar wie ich das alles Regel! Ist aber in Arbeit
Support für meine Mods in den Beiträgen !! Sonst 5 Mark bitte an mich senden Danke !

Butthead
Beiträge: 26
Registriert: Do 12. Feb 2015, 17:30

Re: Saatgut und Dünger Lager 3.0 Platzierbar

Beitrag von Butthead » Fr 10. Feb 2017, 14:18

Moin,Niels

erstmal Danke für die angepasste Version. Frag doch mal bei Kevin wegen dem doorTrigger nach, der hat ihn auf die Menschheit losgelassen
und keine Einbauanleitung mitgeliefert und da es im Sägewerk (noch?) keinen doorTrigger gibt, gibts auch kein Bespiel zu "abgucken".
Mal nett fragen, vielleicht nen Kasten Bier anbieten.......da geht bestimmt was :D bevor es noch zu Hirnblutungen deinerseit kommt!!! :crazy:

MfG
Butthead

Bomberbud
Beiträge: 40
Registriert: Do 1. Dez 2016, 20:20

Re: Saatgut und Dünger Lager 3.0 Platzierbar

Beitrag von Bomberbud » Fr 10. Feb 2017, 16:42

hätte da noch eine Bitte
könntest du das Auswurfsrohr verlängern so das man wieder besser drunter kommt

http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 741370.jpg
so sieht es doch kacke ehrlich gesagt aus

steyr8130a
Beiträge: 73
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 23:42

Re: Saatgut und Dünger Lager 3.0 Platzierbar

Beitrag von steyr8130a » Fr 10. Feb 2017, 17:04

danke für die info

Antworten

Zurück zu „Platzierbare Mods“