Palettenwerk platzierbar. v 1.1.1 in coop. mit Kastor WOOD Inc.

SirSim
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Re: Palettenwerk platzierbar. v 1.1.1 in coop. mit Kastor WOOD Inc.

Beitrag von SirSim » Di 11. Sep 2018, 07:25

Hi Saberdo, dazu müsstest Du uns mal deine Log senden

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Re: Palettenwerk platzierbar. v 1.1.1 in coop. mit Kastor WOOD Inc.

Beitrag von Saberdo » Mi 12. Sep 2018, 02:39

► Text zeigen

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Re: Palettenwerk platzierbar. v 1.1.1 in coop. mit Kastor WOOD Inc.

Beitrag von Saberdo » Mi 12. Sep 2018, 22:26

Ich hoffe mal das ist die richtige log

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Re: Palettenwerk platzierbar. v 1.1.1 in coop. mit Kastor WOOD Inc.

Beitrag von SirSim » Mi 12. Sep 2018, 22:35

Nimm das mal raus. FS17Contest_VanillaValleyV3, HoF_2k17_buyableObjects, NicoloniaDC, test,

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Re: Palettenwerk platzierbar. v 1.1.1 in coop. mit Kastor WOOD Inc.

Beitrag von Saberdo » Do 13. Sep 2018, 00:17

SirSim hat geschrieben:
Mi 12. Sep 2018, 22:35
Nimm das mal raus. FS17Contest_VanillaValleyV3, HoF_2k17_buyableObjects, NicoloniaDC, test,
Funzt leider nicht. Andere Mitspieler auf dem Server haben das Problem auch.

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Re: Palettenwerk platzierbar. v 1.1.1 in coop. mit Kastor WOOD Inc.

Beitrag von Saberdo » Mi 19. Sep 2018, 21:24

Das Problem besteht leider immer noch...

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Re: Palettenwerk platzierbar. v 1.1.1 in coop. mit Kastor WOOD Inc.

Beitrag von FalPos » Mi 19. Sep 2018, 21:56

Dann baut Euch doch das Sägewerk fest ein.
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Re: Palettenwerk platzierbar. v 1.1.1 in coop. mit Kastor WOOD Inc.

Beitrag von Saberdo » Do 20. Sep 2018, 11:17

FalPos hat geschrieben:
Mi 19. Sep 2018, 21:56
Dann baut Euch doch das Sägewerk fest ein.
Wenn ich wüsste wie sowas geht, würde ich das ja machen. Ich bin aber der Totale Noob was solche dinge angeht. Bissl die xml verändern um mehr speicherplatz zu haben oder den verkaufstrigger anzupassen ist kein problem... dagegen etwas fest einbauen schon.

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Re: Palettenwerk platzierbar. v 1.1.1 in coop. mit Kastor WOOD Inc.

Beitrag von FalPos » Do 20. Sep 2018, 11:21

So schwer ist das gar nicht. Das Objekt im GE auf der Karte platzieren, die l10n Einträge aus der modDesc vom Mod übernehmen und fertig. Wenn es noch andere Produktionen auf der Karte gibt, welche mit dem Fabrikscript laufen, brauch man da nichts weiter machen. Eventuell noch den Verkaufstrigger (falls gewünscht) platzieren.
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Re: Palettenwerk platzierbar. v 1.1.1 in coop. mit Kastor WOOD Inc.

Beitrag von Vulle » Mi 26. Sep 2018, 23:25

Huhu Leute wir haben bei uns auf dem Server auch das Problem gehabt, das man das Palettenwerk nicht setzen konnte.

Ich habe mir das mal genauer angeschaut und festgestellt, das in der Palltenwerk.xml eine Verweis auf die Lichte.xml existiert.
Damit scheint der Dedicated Server ein Problem zu haben.

Ich habe diesen Eintrag aus der Palettenwerk.xml gelöscht:
<multiPlaceableTypes>
<placeableType class="animatedObjectPlaceable" xmlFilename="Lichte.xml"/>
</multiPlaceableTypes>


Desweiteren habe ich aus der moddesk.xml diesen Eintrag gelöscht:
<sourceFile filename="MultiPlaceableTypes.lua" />

Wir haben jetzt zwar kein Licht mehr am Gebäude aber jetzt können wir das Palettenwerk setzen.
Meine Vermutung, mit der MultiPlaceableTypes.lua stimmt was mit dem Client-Befehl nicht.

ich hoffe ich konnte mit meiner INFO etwas helfen.

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