Palettenwerk platzierbar. v 1.1.1 in coop. mit Kastor WOOD Inc.

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joker301069
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Re: Palettenwerk platzierbar. v 1.0.4

Beitrag von joker301069 » Mi 22. Mär 2017, 13:07

Ja jetzt must du den Pfad so anpassen wo du die i3d der Palette in deine Map kopierst hast.
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sandwurm
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Re: Palettenwerk platzierbar. v 1.0.4

Beitrag von sandwurm » Mi 22. Mär 2017, 19:34

Danke Dir für die schnelle Hilfe. :danke:

benni01
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Re: Palettenwerk platzierbar. v 1.0.5

Beitrag von benni01 » Mo 10. Apr 2017, 23:35

Hallo ihr lieben leute

seit fast zwei tagen versuch ich das Paletten und Kartonwerk auf einer map einzubauen aber irgendwie produziert es keine Paletten? villt kann mir bitte einer sagen warum das nicht geht??????????.
Ich weiß, habe es nicht überlesen das es platzierbar ist, ich möchte mir es aber gerne einbauen mit dem GE es wehre sehr nett wenn einer helfen könnte.

ich sage schon mal danke im voraus :hi: :thumbup: .

mfg benni :danc

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weisser
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Re: Palettenwerk platzierbar. v 1.0.5

Beitrag von weisser » Mo 10. Apr 2017, 23:38

@ benni01 :hi:
haste auch ne Log dazu ,
Mfg
mal geht's ,mal nicht
Verbraucherhinweis ;;bei Fehlern immer die Log mit posten (sonst gibt's keine Garantie) :)

Zwergfox
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Re: Palettenwerk platzierbar. v 1.0.5

Beitrag von Zwergfox » Mi 12. Apr 2017, 20:37

Moin

mein Palettenwerk wirft foglene Fehler...

LUA call stack: dataS/scripts/vehicles/specializations/FillVolume.lua (479) : localDirectionToWorld dataS/scripts/vehicles/specializations/Fillable.lua (798) : setUnitFillLevel =D:/home/sid_169463/farmingSim_2017/profile/mods/SA_Palettenwerk_placeable/AdditionalTriggers.lua (234) : setFillLevel dataS/scripts/BaseMission.lua (1702) : update dataS/scripts/FSBaseMission.lua (2171) : update dataS/scripts/missions/mission00.lua (333) : update dataS/scripts/main.lua (1876) : update Error: Running LUA method 'update'. dataS/scripts/vehicles/specializations/FillVolume.lua(488) : attempt to perform arithmetic on local 'd1x' (a nil value) Warning (Script): Unknown entity id 189346 in method 'getWorldTranslation'. LUA call stack: dataS/scripts/vehicles/specializations/FillVolume.lua (477) : getWorldTranslation dataS/scripts/vehicles/specializations/Fillable.lua (798) : setUnitFillLevel =D:/home/sid_169463/farmingSim_2017/profile/mods/SA_Palettenwerk_placeable/AdditionalTriggers.lua (234) : setFillLevel dataS/scripts/BaseMission.lua (1702) : update dataS/scripts/FSBaseMission.lua (2171) : update dataS/scripts/missions/mission00.lua (333) : update dataS/scripts/main.lua (1876) : update Warning (Script): Unknown entity id 189346 in method 'localDirectionToWorld'.

Sonst ist die Log fehlerfrei
MfG Zwergfox [Max]

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Opa Ernst
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Re: Palettenwerk platzierbar. v 1.0.5

Beitrag von Opa Ernst » Di 18. Apr 2017, 23:50

Guten Abend,
brauche schon wieder eure Hilfe bei mir werden die Hackschnitzel nicht angezeigt bei der Produktion der Paletten.
Hatte die ältere Version drinn da war alles OK.
Habe zwei Errors in der log, die sind wahrscheinlich nicht vom Palettenwerk.
Dateianhänge
log.txt
(15.32 KiB) 59-mal heruntergeladen
LG Opa Ernst

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Re: Palettenwerk platzierbar. v 1.0.5

Beitrag von BlackSheep » Mi 19. Apr 2017, 00:16

Du verwendest das newFillTypes Script in einem festverbauten Mod, das Script ist ausschließlich für platzierbare Mods, bitte aus der Map entfernen, zum registrieren der filltypes das AdditionalMapTypes nutzen, die Einträge sind kompatibel.

Code: Alles auswählen

[INFORMATION! ---- The newFillTypes Script is only for Placeable Mods allowed, the Script is Only for Used in Placeable Mods! ----]
:hi:
Greetz
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Als Gott mich schuf, ging er hinterher grinsend zum Teufel und sagte „Das ist jetzt dein Problem!" :evil:

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Opa Ernst
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Re: Palettenwerk platzierbar. v 1.0.5

Beitrag von Opa Ernst » Mi 19. Apr 2017, 08:19

Hallo BlackSheep,
auch wenn ich dich vielleicht jetzt nerve sorry,
bin zwar jetzt schlauer und weiß daß ich was falschgemacht habe,
aber wie ich den Fehler beheben kann habe ich keinen blassen Schimmer.

Habe die newFilltypes.lua deaktiviert aber da hat sich nichts verändert.
LG Opa Ernst

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Re: Palettenwerk platzierbar. v 1.0.5

Beitrag von Rübenblatt » Mi 19. Apr 2017, 13:23

Danke, ich komme gut mit dem Mod zurecht!

benni01
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Re: Palettenwerk platzierbar. v 1.0.5

Beitrag von benni01 » Mi 19. Apr 2017, 17:48

Danke an alle die mir geholfen haben alle Gebäude voll eingebaut...... :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

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