• Werbung

Palettenwerk platzierbar. v 1.1.1 in coop. mit Kastor WOOD Inc.

Benutzeravatar
fantomasius
Beiträge: 91
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:50
Danke: 8

Re: Palettenwerk platzierbar. v 1.0.5

Beitragvon fantomasius » So 7. Mai 2017, 20:37

Hallo Leute :hi:
Habe das Palettenwerk eingebaut und ausgebaut und eingebaut bekomme immer wieder ein error.
Error: failed to load i3d file 'C:/Users/Thomas/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/zzGorzkowa/Palette/emptypallet.i3d'


► Spoiler


Und hier noch die l10n einträge
<text name="emptypalletsvapa"> <en>emptypallet</en> <de><![CDATA[Leerpaletten]]></de> <ru><![CDATA[Поддоны]]></ru></text>

<fillType name="emptypalletsvapa" pricePerLiter="1" showOnPriceTable="true" litersPerSecond="0.3244" massPerLiter="800" useForSpray="false" sprayerCategorys="manureSpreader" toCategorys="true" fillTypeCategorys="bulk" hasMaterials="false" hasParticles="false" useHeap="false" isCowBasefeed="false" isCowGrass="false" isCowPower="false" isCowWindrow="false" isSheepGrass="false" isPigBasefeed="false" isPigGrain="false" isPigProtein="false" isPigEarthfruit="false" />

Der Pfad von emptypallet.i3d' sollte doch so richtig sein, oder nicht ... Palette/emptypallet.i3d'

Ich weiss leider nicht mehr weiter und bitte euch um hilfe bei meinem Problem.

mfg thomas

Benutzeravatar
joker301069
Beiträge: 6715
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 23:18
Danke: 3262
Wohnort: Ruhrpott,NRW
Geschlecht:

Re: Palettenwerk platzierbar. v 1.0.5

Beitragvon joker301069 » So 7. Mai 2017, 21:02

Du mus den Pfad so angeben im GE wie die i3d in Mapverzeichnis liegt.Im Moment sucht das Spiel die bei "/mods/zzGorzkowa/Palette/emptypallet.i3d" wo die i3d aber nicht liegt.
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

Benutzeravatar
fantomasius
Beiträge: 91
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:50
Danke: 8

Re: Palettenwerk platzierbar. v 1.0.5

Beitragvon fantomasius » Mo 8. Mai 2017, 20:20

Hallo Joker

danke danke danke danke und noch mal danke.

Das Brett war schon gross das ich da vor dem Kopf hatte. Habe Palette in Paletten geändert und unter maps abgelegt.

maps Paletten i3d und schon klapt es . Noch mal :danke:

mfg thomas

onapot
Beiträge: 19
Registriert: So 8. Jan 2017, 18:07
Danke: 1

Re: Palettenwerk platzierbar. v 1.0.5

Beitragvon onapot » Mo 15. Mai 2017, 18:33

Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem mit dem Paletten Werk. Es will nicht arbeiten wenn ich die Karton Fabrik auf der Standard Map( sosnovka ) hinsetze. Entweder arbeiten beide kurz,dann ist Feierabend nach dem ich die leerpaletten von der Produktion Plattform nehme.log folgt heute abend.dies ist im Multiplayer so im Einzelspieler funktioniert es allerdings.


Jemand schon ne Ahnung

Benutzeravatar
BlackSheep
Beiträge: 1491
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 23:52
Danke: 1069
Wohnort: Da wo mein Haus wohnt.
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Palettenwerk platzierbar. v 1.0.5

Beitragvon BlackSheep » Mo 15. Mai 2017, 19:35

Hm, wenn es kurz arbeitet denke ich mal entweder es hakt mit etwas anderem, oder aber das übliche Fabrikscript Problem im Multiplayer...
Zuletzt geändert von BlackSheep am Mo 15. Mai 2017, 19:40, insgesamt 2-mal geändert.
:hi:
Greetz
Blacksheep aka RC-Devil

Nach dem Patch, ist vor dem Patch!
Kein Support per PN, wer es trotzdem versucht, ab sofort Support per PN nur noch mit Wartungsvertrag :pfeif:

Mods-Community Mods-Pic MyShortAddress

Benutzeravatar
joker301069
Beiträge: 6715
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 23:18
Danke: 3262
Wohnort: Ruhrpott,NRW
Geschlecht:

Re: Palettenwerk platzierbar. v 1.0.5

Beitragvon joker301069 » Mo 15. Mai 2017, 19:37

Nuestes Script verwenden :think
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

onapot
Beiträge: 19
Registriert: So 8. Jan 2017, 18:07
Danke: 1

Re: Palettenwerk platzierbar. v 1.0.5

Beitragvon onapot » Mo 15. Mai 2017, 23:17

Ok ein server Neustart hat es wohl bereinigt.
@joker301069
Ich nutze Palettenwerk v 1.0.5 und Kartonfabrik v 1.0.3 und Gewächshäuser v 1.0.2 war der Meinung das die aktuell sind.....

mfg

onapot
Beiträge: 19
Registriert: So 8. Jan 2017, 18:07
Danke: 1

Re: Palettenwerk platzierbar. v 1.0.5

Beitragvon onapot » Mi 17. Mai 2017, 00:46

ok also wenn beide Fabriken nicht mehr arbeiten steht auf dem infobrett:"Karton pallettPlaceNotFree und Leerpaletten pallettPlaceNotFree" nach dem Abräumen

mfg

Benutzeravatar
papakind
Beiträge: 420
Registriert: Do 22. Okt 2015, 21:29
Danke: 85

Re: Palettenwerk platzierbar. v 1.0.5

Beitragvon papakind » Do 8. Jun 2017, 15:42

Hallo mal ne Frage.Wie mach ich das die Fabrik auch die holzbretter vom sägewerk nimmt? Würde mich über ne antwort freuen

onapot
Beiträge: 19
Registriert: So 8. Jan 2017, 18:07
Danke: 1

Re: Palettenwerk platzierbar. v 1.0.5

Beitragvon onapot » Sa 10. Jun 2017, 21:58

BlackSheep hat geschrieben:Hm, wenn es kurz arbeitet denke ich mal entweder es hakt mit etwas anderem, oder aber das übliche Fabrikscript Problem im Multiplayer...

Problem gefunden ,es macht probleme wenn ich mit den gabeln aus dem mod FS17_CSZ_set benutze


Zurück zu „Platzierbare Mods“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste