Palettenwerk platzierbar. v 1.1.1 in coop. mit Kastor WOOD Inc.

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fantomasius
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Re: Palettenwerk platzierbar. v 1.0.5

Beitrag von fantomasius » So 7. Mai 2017, 20:37

Hallo Leute :hi:
Habe das Palettenwerk eingebaut und ausgebaut und eingebaut bekomme immer wieder ein error.
Error: failed to load i3d file 'C:/Users/Thomas/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/zzGorzkowa/Palette/emptypallet.i3d'

► Text zeigen
Und hier noch die l10n einträge
<text name="emptypalletsvapa"> <en>emptypallet</en> <de><![CDATA[Leerpaletten]]></de> <ru><![CDATA[Поддоны]]></ru></text>

<fillType name="emptypalletsvapa" pricePerLiter="1" showOnPriceTable="true" litersPerSecond="0.3244" massPerLiter="800" useForSpray="false" sprayerCategorys="manureSpreader" toCategorys="true" fillTypeCategorys="bulk" hasMaterials="false" hasParticles="false" useHeap="false" isCowBasefeed="false" isCowGrass="false" isCowPower="false" isCowWindrow="false" isSheepGrass="false" isPigBasefeed="false" isPigGrain="false" isPigProtein="false" isPigEarthfruit="false" />

Der Pfad von emptypallet.i3d' sollte doch so richtig sein, oder nicht ... Palette/emptypallet.i3d'

Ich weiss leider nicht mehr weiter und bitte euch um hilfe bei meinem Problem.

mfg thomas

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joker301069
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Re: Palettenwerk platzierbar. v 1.0.5

Beitrag von joker301069 » So 7. Mai 2017, 21:02

Du mus den Pfad so angeben im GE wie die i3d in Mapverzeichnis liegt.Im Moment sucht das Spiel die bei "/mods/zzGorzkowa/Palette/emptypallet.i3d" wo die i3d aber nicht liegt.
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fantomasius
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Re: Palettenwerk platzierbar. v 1.0.5

Beitrag von fantomasius » Mo 8. Mai 2017, 20:20

Hallo Joker

danke danke danke danke und noch mal danke.

Das Brett war schon gross das ich da vor dem Kopf hatte. Habe Palette in Paletten geändert und unter maps abgelegt.

maps Paletten i3d und schon klapt es . Noch mal :danke:

mfg thomas

onapot
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Re: Palettenwerk platzierbar. v 1.0.5

Beitrag von onapot » Mo 15. Mai 2017, 18:33

Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem mit dem Paletten Werk. Es will nicht arbeiten wenn ich die Karton Fabrik auf der Standard Map( sosnovka ) hinsetze. Entweder arbeiten beide kurz,dann ist Feierabend nach dem ich die leerpaletten von der Produktion Plattform nehme.log folgt heute abend.dies ist im Multiplayer so im Einzelspieler funktioniert es allerdings.


Jemand schon ne Ahnung

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Re: Palettenwerk platzierbar. v 1.0.5

Beitrag von BlackSheep » Mo 15. Mai 2017, 19:35

Hm, wenn es kurz arbeitet denke ich mal entweder es hakt mit etwas anderem, oder aber das übliche Fabrikscript Problem im Multiplayer...
Zuletzt geändert von BlackSheep am Mo 15. Mai 2017, 19:40, insgesamt 2-mal geändert.
:hi:
Greetz
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Re: Palettenwerk platzierbar. v 1.0.5

Beitrag von joker301069 » Mo 15. Mai 2017, 19:37

Nuestes Script verwenden :think
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Re: Palettenwerk platzierbar. v 1.0.5

Beitrag von onapot » Mo 15. Mai 2017, 23:17

Ok ein server Neustart hat es wohl bereinigt.
@joker301069
Ich nutze Palettenwerk v 1.0.5 und Kartonfabrik v 1.0.3 und Gewächshäuser v 1.0.2 war der Meinung das die aktuell sind.....

mfg

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Re: Palettenwerk platzierbar. v 1.0.5

Beitrag von onapot » Mi 17. Mai 2017, 00:46

ok also wenn beide Fabriken nicht mehr arbeiten steht auf dem infobrett:"Karton pallettPlaceNotFree und Leerpaletten pallettPlaceNotFree" nach dem Abräumen

mfg

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Re: Palettenwerk platzierbar. v 1.0.5

Beitrag von papakind » Do 8. Jun 2017, 15:42

Hallo mal ne Frage.Wie mach ich das die Fabrik auch die holzbretter vom sägewerk nimmt? Würde mich über ne antwort freuen

onapot
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Re: Palettenwerk platzierbar. v 1.0.5

Beitrag von onapot » Sa 10. Jun 2017, 21:58

BlackSheep hat geschrieben:Hm, wenn es kurz arbeitet denke ich mal entweder es hakt mit etwas anderem, oder aber das übliche Fabrikscript Problem im Multiplayer...
Problem gefunden ,es macht probleme wenn ich mit den gabeln aus dem mod FS17_CSZ_set benutze

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