• Werbung

Palettenwerk platzierbar. v 1.1.1 in coop. mit Kastor WOOD Inc.

Benutzeravatar
sandwurm
Beiträge: 57
Registriert: Fr 27. Jan 2017, 19:19
Danke: 8
Wohnort: Saarland
Geschlecht:

Re: Palettenwerk platzierbar. v 1.1.1 in coop. mit Kastor WOOD Inc.

Beitragvon sandwurm » Do 5. Okt 2017, 14:35

Sind das andere Paletten.

Rübenblatt
Beiträge: 82
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 23:32
Danke: 11
Wohnort: Spremberg
Geschlecht:

Re: Palettenwerk platzierbar. v 1.1.1 in coop. mit Kastor WOOD Inc.

Beitragvon Rübenblatt » Do 5. Okt 2017, 15:24

Hallo, danke für den Mod. Komme gut damit zurecht :kuh:

Benutzeravatar
Häckselfan
Beiträge: 10
Registriert: Sa 1. Aug 2015, 21:03
Danke: 3
Wohnort: L. A. (Ostfriesland)

Re: Palettenwerk platzierbar. v 1.1.1 in coop. mit Kastor WOOD Inc.

Beitragvon Häckselfan » So 22. Okt 2017, 02:33

Vielen Dank für die gelungene Mod! Funktioniert super. Bleibt auf jeden Fall im Spiel :danke: Macht bitte weiter so geile Mods. Sie sind eine echte Bereicherung ... :geil: :geil: :geil:

Auf Singleplayer-Maps gibt es ein Problem. Beispielsweise bei der Brot- bzw. Bierproduktion.
Bei beiden werden Paletten benötigt. Das Palettenwerk ist für die Produktion auf Biogas angewiesen und deshalb die vollständige "Produktionskette Biogas" zwingend erforderlich. Die muss irgendwo untergebracht werden. Auf der "Old Streams Farm", der "Altmühlhofen" und ähnlichen Maps ist das schwierig bis nicht machbar.

Vielleicht könnte man dem Pallettenwerk "Kraftstoff" als alternative Energiequelle hinzufügen. Eine andere Idee wäre ein Shop der Biogas verkauft. Beide Varianten machen die Brot- und Bierproduktion auf Maps ohne flächenintensive Produktionsketten möglich ...
Greets, Häckselfan
Win7 Premium x64; Intel I3-6320, 16GB DDR4; Zotac GTX 1060 6GB AMP

MorDecai
Beiträge: 52
Registriert: So 13. Dez 2015, 00:15
Danke: 2

Re: Palettenwerk platzierbar. v 1.1.1 in coop. mit Kastor WOOD Inc.

Beitragvon MorDecai » Mi 15. Nov 2017, 16:47

Why show this error in all placeable mod?

NewFillTypes v1.0.0.1: \__ newFillTypes V1.0.0.1 by Blacksheep(RC-Devil) from 13 March 2017 is loading Support over Web: http://www.farming-mods.de
Error: i3d 'E:/Mis Documentos/My Games/FarmingSimulator2017/mods/SA_Greenhause_ModPak_placeable/materialHolders/materialHolder.i3d' could not be found.
NewFillTypes v1.0.0.1: \__ newFillTypes V1.0.0.1 by Blacksheep(RC-Devil) from 13 March 2017 was loaded successful, Support over Web: http://www.farming-mods.de
NewFillTypes v1.0.0.1: \__ newFillTypes V1.0.0.1 by Blacksheep(RC-Devil) from 13 March 2017 is loading Support over Web: http://www.farming-mods.de
Error: i3d 'E:/Mis Documentos/My Games/FarmingSimulator2017/mods/SA_Kartonfabrik_placeable/materialHolders/materialHolder.i3d' could not be found.
NewFillTypes v1.0.0.1: \__ newFillTypes V1.0.0.1 by Blacksheep(RC-Devil) from 13 March 2017 was loaded successful, Support over Web: http://www.farming-mods.de
NewFillTypes v1.0.0.1: \__ newFillTypes V1.0.0.1 by Blacksheep(RC-Devil) from 13 March 2017 is loading Support over Web: http://www.farming-mods.de
Error: i3d 'E:/Mis Documentos/My Games/FarmingSimulator2017/mods/SA_Molkerei_placeable/materialHolders/materialHolder.i3d' could not be found.
NewFillTypes v1.0.0.1: \__ newFillTypes V1.0.0.1 by Blacksheep(RC-Devil) from 13 March 2017 was loaded successful, Support over Web: http://www.farming-mods.de
NewFillTypes v1.0.0.1: \__ newFillTypes V1.0.0.1 by Blacksheep(RC-Devil) from 13 March 2017 is loading Support over Web: http://www.farming-mods.de
Error: i3d 'E:/Mis Documentos/My Games/FarmingSimulator2017/mods/SA_Palleten_de_placeable/materialHolders/materialHolder.i3d' could not be found.
NewFillTypes v1.0.0.1: \__ newFillTypes V1.0.0.1 by Blacksheep(RC-Devil) from 13 March 2017 was loaded successful, Support over Web: http://www.farming-mods.de

ich_bins1404
Beiträge: 14
Registriert: Do 2. Feb 2017, 20:20
Danke: 1

Re: Palettenwerk platzierbar. v 1.1.1 in coop. mit Kastor WOOD Inc.

Beitragvon ich_bins1404 » Do 16. Nov 2017, 07:16

this makes the patch 1.5.1
incredible thing is that it doesnt affect the functionality.
every thing works fine
i hope that giants is fixing it, because i really dont need any material holder in most placeables, but if giants wont fix and u dont want the error in log then u need to make a material holder for each filltype.

devastor
Beiträge: 1
Registriert: Sa 17. Feb 2018, 22:33
Danke: 0

Re: Palettenwerk platzierbar. v 1.1.1 in coop. mit Kastor WOOD Inc.

  • 0

Beitragvon devastor » So 25. Feb 2018, 11:13

Hallo,

gibt es evtl. mit der aktuellen Spielversion einen Bug mit der Pallettenfabrik? Ich kann die Paletten weder mit Frontlader/Gabel noch anderen Gabeln direkt vom Trigger herunternehmen. Nur mit einem Autoloader Hänger funktioniert es. Weiß jemand Rat?

Gruß

Devastor


Zurück zu „Platzierbare Mods“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste