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Kartonfabrik placeable v 1.0.3

bandit2075
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Re: Kartonfabrik placeable v 1.0.3

Beitragvon bandit2075 » Di 9. Mai 2017, 14:46


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WTG
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Re: Kartonfabrik placeable v 1.0.3

Beitragvon WTG » Mi 10. Mai 2017, 07:21

Sorry,
hab das UAL mit UPK verwechselt. :oops:
Am Abend ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen.

Paeppchen
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Re: Kartonfabrik placeable v 1.0.3

Beitragvon Paeppchen » Mi 10. Mai 2017, 10:28

Ich hab keine Probleme mit den beide in der Zusammenarbeit
Liebe Grüße
Rolf

Rübenblatt
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Re: Kartonfabrik placeable v 1.0.3

Beitragvon Rübenblatt » Mi 10. Mai 2017, 17:20

Hallo, die neue Version funktioniert einwandfrei. Danke! :danke:

fiatsomeca
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Re: Kartonfabrik placeable v 1.0.3

Beitragvon fiatsomeca » So 11. Jun 2017, 18:14

bonjour à tous. et merci pour tout le travail que vous apporter pour ce jeux.

je rencontre un souci de placement de la Cartonnerie sur la map Sandy Bay. et je ne vois pas d'ou peu venir le probleme. mais la cartonnerie reste dans l'espace, elle ne se pause pas sur le sol.il y a un espace entre le mods et le terrain. Portant, l'endroit ou je le place est plat. pour quoi ? merci de votre reponse.


KalleFreshman
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Re: Kartonfabrik placeable v 1.0.3

Beitragvon KalleFreshman » Mi 28. Jun 2017, 10:20

Hallo Modder.

Super klasse Arbeit, die Ihr hier alle macht mit den neuen Produktionsketten. Das gibt dem Spiel nochmal so richtig Tiefe. Jedoch habe ich eine Frage.

Ich habe mir zusätzlich zu den platzierbaren SVAPA Mods auch das Sägewerk von Kevink98 runtergeladen. Ich weiß auch, dass er hier wohl nicht mehr aktiv ist. Nichts desto trotz möchte ich gern wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, dass die Kartonfabrik nicht nur die lose Schüttung Hackschnitzel annimmt sondern auch die Bretter vom o.g. Sägewerk. Diese sind zumindest beim Verkaufstrigger auf Goldcrest Valley auch als Hackschnitzel deklariert. Wenn ich die Bretter jedoch auf dem Trigger vom Palettenwerk absetze werden sie nicht angenommen. Kann mir jemand helfen?

Grüße von der Küste

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BlackSheep
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Re: Kartonfabrik placeable v 1.0.3

Beitragvon BlackSheep » Mi 28. Jun 2017, 10:55

Wird wohl beim Hackschnitzeltrigger, der Paletten Trigger fehlen.
:hi:
Greetz
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Re: Kartonfabrik placeable v 1.0.3

Beitragvon KalleFreshman » Mi 28. Jun 2017, 12:14

Da ich keine Ahnung vom modden habe, wäre es klasse, wenn du mir sagst was ich wo umändern muss.

PS: Ich würde auch 2€ spenden. ;)

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Re: Kartonfabrik placeable v 1.0.3

Beitragvon Nov » Mi 28. Jun 2017, 13:45

:hi: @ BlackSheep, wenn das man kein verlockendes Angebot ist! :lol: :knuddel: LG Nov :thumbup:
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Alles kann - Nix muss!


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