• Werbung

Kartonfabrik placeable v 1.0.3

Benutzeravatar
joker301069
Beiträge: 6616
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 23:18
Danke: 3190
Wohnort: Ruhrpott,NRW
Geschlecht:

Re: Kartonfabrik placeable v 1.0.3

Beitragvon joker301069 » Mi 28. Jun 2017, 15:16

Die Palletten müsste auch ein tipTrigger nehmen.Da der FillType der Palletten woodChips ist müsste es gehen ohne das du was machen must.
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

Benutzeravatar
BlackSheep
Beiträge: 1467
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 23:52
Danke: 1046
Wohnort: Da wo mein Haus wohnt.
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Kartonfabrik placeable v 1.0.3

Beitragvon BlackSheep » Mi 28. Jun 2017, 15:20

Nimm am einfachsten den Paletten Trigger aus der Kartonfabrik der sich im Rohstoff2 befindet, dupliziere diesen und setze diesen dann mit cut und paste in die TG Rohstoff1 unter unter den Shoveltarget.

Sollte dann so aussehen...


palettentrigger.jpg
:hi:
Greetz
Blacksheep aka RC-Devil

Nach dem Patch, ist vor dem Patch!
Kein Support per PN, wer es trotzdem versucht, ab sofort Support per PN nur noch mit Wartungsvertrag :pfeif:

Mods-Community Mods-Pic MyShortAddress

KalleFreshman
Beiträge: 5
Registriert: Mi 28. Jun 2017, 10:16
Danke: 0
Geschlecht:

Re: Kartonfabrik placeable v 1.0.3

Beitragvon KalleFreshman » Mi 28. Jun 2017, 17:22

Ist das nicht der Paletten Trigger für die Paletten des Palettenwerkes? Und haben denn diese Paletten die gleichen Spezifikationen wie die Bretter des Sägewerks? Wie gesagt wollte ja die Bretter dort abladen und nicht Paletten.

Benutzeravatar
BlackSheep
Beiträge: 1467
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 23:52
Danke: 1046
Wohnort: Da wo mein Haus wohnt.
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Kartonfabrik placeable v 1.0.3

Beitragvon BlackSheep » Mi 28. Jun 2017, 18:48

Der Paletten Trigger an sich ist hierbei egal, da dieser keinen fillType eingetragen hat, der fillType wird hier in der TG Rohstoff1 definiert wird und der palettentrigger nur ein Callback Objekt für das Script bedeutet.
:hi:
Greetz
Blacksheep aka RC-Devil

Nach dem Patch, ist vor dem Patch!
Kein Support per PN, wer es trotzdem versucht, ab sofort Support per PN nur noch mit Wartungsvertrag :pfeif:

Mods-Community Mods-Pic MyShortAddress

KalleFreshman
Beiträge: 5
Registriert: Mi 28. Jun 2017, 10:16
Danke: 0
Geschlecht:

Re: Kartonfabrik placeable v 1.0.3

Beitragvon KalleFreshman » Mi 28. Jun 2017, 19:04

Okay ich glaube das hat funktioniert. Er nimmt die Bretter jetzt an. Zwar ohne Animation und erst wenn auch wirklich alle 4000 Einheiten Hackschnitzel des Stapels in den Bunker passen, aber immerhin mein Ziel ist erreicht. Klasse. Ich bedanke mich. :thumbup:

Rübenblatt
Beiträge: 74
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 23:32
Danke: 10
Wohnort: Spremberg
Geschlecht:

Re: Kartonfabrik placeable v 1.0.3

Beitragvon Rübenblatt » Mi 28. Jun 2017, 20:40

Hallo, daNKE FÜR DEN mOD: fUNKTIONIERT SUPER: :kuh:

hwyhooligan
Beiträge: 4
Registriert: Di 15. Dez 2015, 00:29
Danke: 0

Re: Kartonfabrik placeable v 1.0.3

Beitragvon hwyhooligan » Do 10. Aug 2017, 13:55

Thank you all so much for this great line of placeable mods. They really add a lot to the game.
I have run into a problem with the sugar factory and the carton factory. I'm getting the following errors. I'm using Stevie's Snetterton Map.

FabrikScript v2.1.8.1:error: invalid fillType sugarsvapa in sugarsvapa
FabrikScript v2.1.8.1:error: invalid fillType cartonsvapa in cartonsvapa
Error: Invalid placeable type 'SA_Zuckerfabrik_placeab.FabrikScript'
Error: Running LUA method 'update'
dataS/scripts/gui/PlacementScreen.lua(115) : attempt to index field 'placeable' (a nil value)
Error: Invalid placeable type 'SA_Kartonfabrik_placeable.FabrikScript'
Error: Running LUA method 'update'
dataS/scripts/gui/PlacementScreen.lua(115) : attempt to index field 'placeable' (a nil value)

Not sure what I'm doing wrong. Can you point me in the right direction?

Benutzeravatar
BlackSheep
Beiträge: 1467
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 23:52
Danke: 1046
Wohnort: Da wo mein Haus wohnt.
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Kartonfabrik placeable v 1.0.3

Beitragvon BlackSheep » Do 10. Aug 2017, 22:18

Post the complete LOG!
:hi:
Greetz
Blacksheep aka RC-Devil

Nach dem Patch, ist vor dem Patch!
Kein Support per PN, wer es trotzdem versucht, ab sofort Support per PN nur noch mit Wartungsvertrag :pfeif:

Mods-Community Mods-Pic MyShortAddress

hwyhooligan
Beiträge: 4
Registriert: Di 15. Dez 2015, 00:29
Danke: 0

Re: Kartonfabrik placeable v 1.0.3

Beitragvon hwyhooligan » Sa 12. Aug 2017, 01:08

I've since gotten this mod to work properly!

Langani
Beiträge: 6
Registriert: Mi 6. Mai 2015, 23:51
Danke: 0
Wohnort: Immer noch wo mein bett steht
Geschlecht:

Re: Kartonfabrik placeable v 1.0.3

Beitragvon Langani » Sa 26. Aug 2017, 20:45

ich habe das Paletten Werk 1.1.0 geladen aber ich kann die Paletten nicht bei der Karton Fabrik 1.0.3 abladen Hackschnitzel gehen Habe ich eine falsche Version geladen?
sie ist auch im Shop nicht unter dehn angegebenen Label zu finden sie ist einfach nur unter Platzierbare Objekte aufgelistet
PS Habe gerade die Molkerei noch geladen bei dieser werden die Paletten genommen. Hoffe ihr habt eine Lösung für mich.

Nachdem ich jetzt die Version 1.0.2 der Kartonfabrik geladen habe geht wieder alles denke also das mit 1.0.3 etwas nicht stimmt :hi:
Zuletzt geändert von Langani am So 27. Aug 2017, 10:32, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Platzierbare Mods“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bauerhenry und 4 Gäste