Platzierbares Gewächshäuser v 1.0.2

fbussi
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Re: Platzierbares Gewächshäuser v 1.0.2

Beitrag von fbussi » So 11. Mär 2018, 13:16

Hallo,
ich habe die Gewächshäuser in meine private Map eingebaut , es läuft alles wunderbar bis auf die Tatsache das ich die vollen Paletten mit Früchten nicht angehoben bekomme.
Was kann ich da machen?
Wodurch werden diese festgehalten?Haben Sie hierfür vileicht eine lösung?
Danke

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joker301069
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Re: Platzierbares Gewächshäuser v 1.0.2

Beitrag von joker301069 » So 11. Mär 2018, 13:51

Ich nehme mal an das du die Werte bei der FillTyp Registrierung 1:1 übernommen hast und die Palette jetzt einfach zu schwer ist ..must du das Gewicht anpassen.
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fbussi
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Re: Platzierbares Gewächshäuser v 1.0.2

Beitrag von fbussi » So 11. Mär 2018, 14:14

Erstemal danke für den Tip. :danke:
Auf was für werte müste ich das denn Stellen?
Das sind meine einträge in der modDesc.xml

<fillType name="redcurrantssvapa" pricePerLiter="1" showOnPriceTable="true" litersPerSecond="0.3244" massPerLiter="1000" useForSpray="false" sprayerCategorys="manureSpreader" toCategorys="true" fillTypeCategorys="bulk" hasMaterials="false" hasParticles="false" useHeap="false" isCowBasefeed="false" isCowGrass="false" isCowPower="false" isCowWindrow="false" isSheepGrass="false" isPigBasefeed="false" isPigGrain="false" isPigProtein="false" isPigEarthfruit="false" />
<fillType name="strawberrysvapa" pricePerLiter="1" showOnPriceTable="true" litersPerSecond="0.3244" massPerLiter="800" useForSpray="false" sprayerCategorys="manureSpreader" toCategorys="true" fillTypeCategorys="bulk" hasMaterials="false" hasParticles="false" useHeap="false" isCowBasefeed="false" isCowGrass="false" isCowPower="false" isCowWindrow="false" isSheepGrass="false" isPigBasefeed="false" isPigGrain="false" isPigProtein="false" isPigEarthfruit="false" />
<fillType name="raspberrysvapa" pricePerLiter="1" showOnPriceTable="true" litersPerSecond="0.3244" massPerLiter="800" useForSpray="false" sprayerCategorys="manureSpreader" toCategorys="true" fillTypeCategorys="bulk" hasMaterials="false" hasParticles="false" useHeap="false" isCowBasefeed="false" isCowGrass="false" isCowPower="false" isCowWindrow="false" isSheepGrass="false" isPigBasefeed="false" isPigGrain="false" isPigProtein="false" isPigEarthfruit="false" />
<fillType name="emptypalletsvapa" pricePerLiter="1" showOnPriceTable="true" litersPerSecond="0.3244" massPerLiter="800" useForSpray="false" sprayerCategorys="manureSpreader" toCategorys="true" fillTypeCategorys="bulk" hasMaterials="false" hasParticles="false" useHeap="false" isCowBasefeed="false" isCowGrass="false" isCowPower="false" isCowWindrow="false" isSheepGrass="false" isPigBasefeed="false" isPigGrain="false" isPigProtein="false" isPigEarthfruit="false" />
<fillType name="cartonsvapa" pricePerLiter="1" showOnPriceTable="true" litersPerSecond="0.3244" massPerLiter="800" useForSpray="false" sprayerCategorys="manureSpreader" toCategorys="true" fillTypeCategorys="bulk" hasMaterials="false" hasParticles="false" useHeap="false" isCowBasefeed="false" isCowGrass="false" isCowPower="false" isCowWindrow="false" isSheepGrass="false" isPigBasefeed="false" isPigGrain="false" isPigProtein="false" isPigEarthfruit="false" />

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joker301069
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Re: Platzierbares Gewächshäuser v 1.0.2

Beitrag von joker301069 » So 11. Mär 2018, 14:16

massPerLiter ..must mal bisschen rumtesten welche Einräge dort passen
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fbussi
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Re: Platzierbares Gewächshäuser v 1.0.2

Beitrag von fbussi » So 11. Mär 2018, 14:21

Danke werde ich machen :danke:

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