Künzel GrainMaster 1.0.0.0

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Farmer_Andy
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Künzel GrainMaster 1.0.0.0

Beitrag von Farmer_Andy » So 2. Apr 2017, 22:17

Bild

Mit dem Künzel GrainMaster habt ihr die Möglichkeit euer eigenes Getreideschrot herzustellen, dazu muss er einfach mit Weizen, Gerste oder Mais befüllt werden.
Die Ausgabe des gemahlenen Getreides bzw. Schrots erfolgt in handlichen Säcken die man herumtragen kann.
Diese können auf einen Anhänger oder eine Schaufel geladen werden, per integrierten Script sind alle Geräte mit der fillable Spezi
in der Lage die Säcke in loses Material umzuwandeln je nach dem wie man gern spielen möchte. (Hinweis Im F1 Hilfefenster beachten)
Ein Dank geht an Ifkonator für die Bereitstellung des Scriptes.
Wie Immer ist dieser Mod selbstlaufend das heist einfach in den Modordner Packen, Material und der FillType für Getreideschrot wird automatisch registriert.
Ihr müsst nichts weiter tun. Dieser Mod ist eine Erweiterung zum PigFoodStar
Bitte den PigFoodStar ab Version 1.0.0.2 verwenden nur dieser kann mit den Säcken umgehen.



Credits:
Mod & Idee: Farmer Andy aka ModFather
Script: kevink98


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Mod & Idee: Farmer Andy aka ModFather
Script: Marhu LS15/kevink98 LS17


Bild
[urlcount=http://ul.to/s2viskab]FS17_kuenzelGrainMaster_placeable.zip[/urlcount] V1.0.0.0 ca. 18MB

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matze2201
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Re: Künzel GrainMaster 1.0.0.0

Beitrag von matze2201 » Mo 3. Apr 2017, 07:33

:hi:

moin moin,mal ne frage kann man anstatt weizen/gerste auch mischgetreide verwenden? und wenn nicht könnte man es als frucht mit zufügen? damit es einen sinn hat das mischgetreide...
ist ja auf vielen maps mit drauf und ich weiß sonst nicht was ich mit dem mischgetreide anfangen soll.

ansonsten :danke: fürs teilen

mfg matze :hi:

Schnuppel78
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Re: Künzel GrainMaster 1.0.0.0

Beitrag von Schnuppel78 » Mo 3. Apr 2017, 12:01

Super Sache Andy. :danke: :danke: :danke:
Und mit dem Fliegl FPS 16000 kann man alles schön auf Palette packen.

Juergen M63
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Re: Künzel GrainMaster 1.0.0.0

Beitrag von Juergen M63 » Mo 3. Apr 2017, 21:30

Hey Andy.

Super Mod.
Kann aber die Säcke nicht entnehmen da sie zuschwer sind.Gib mal nen Tipp obich da was falsch mache oder wie das lösen kann

lg

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Farmer_Andy
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Re: Künzel GrainMaster 1.0.0.0

Beitrag von Farmer_Andy » Mo 3. Apr 2017, 21:54

hast du zufällig ein Mod drin für Reales Füllgewicht ?

Juergen M63
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Re: Künzel GrainMaster 1.0.0.0

Beitrag von Juergen M63 » Di 4. Apr 2017, 13:19

Danke Andy.
Genau daran lag es. Jetzt hab ich die Qual der Wahl welchen Mod ich nutze.

LG

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Farmer_Andy
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Re: Künzel GrainMaster 1.0.0.0

Beitrag von Farmer_Andy » Di 4. Apr 2017, 20:05

Du könntest auch das Gewicht vom wholeGrain einfach senken falls du die Platzierbare Version vom GrainMaster nutzt, dazu einfach in der moddesc.xml bei massPerLiter="0.00035" einen niedrigeren Wert eintragen versuch mal massPerLiter="0.000175" hab mir sagen lassen mit dem Wert sollte es gehen.

Swissid86
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Re: Künzel GrainMaster 1.0.0.0

Beitrag von Swissid86 » Mo 10. Apr 2017, 12:51

Hy farmerAndy

Ich habe eine ganz andere frage / bitte an dich, schreib es einfach hier weil ich sonst nicht weis wie ich dich erreichen kann.

Zwar geht es um dein in den ls15 gebrachten fliegl universal anhänger. Dieser kleiner anhänger war so geil, und bis jetzt vermisse ich sowas sehr im ls17. Meinst du es wäre möglich das du den ins ls17 bringen wirst / kannst??
Das wäre sowas von geil (-;

Mit freundlichen Grüßen
Swissid86

Hanver
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Re: Künzel GrainMaster 1.0.0.0

Beitrag von Hanver » Do 20. Apr 2017, 15:00

Ist der Mod eigentlich Multiplayer ready? Würde ich sehr begrüßen..

antonio75439212
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Re: Künzel GrainMaster 1.0.0.0

Beitrag von antonio75439212 » Do 15. Jun 2017, 01:25

Warum nehmen Sie nicht einfach ein Rohr auf einem Anhänger oder Schaufel zum Download

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