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Platzierbare Hühnerstall V 1.0.0

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Hochbauer
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Re: Platzierbare Hühnerstall V 1.0.0

Beitragvon Hochbauer » Di 11. Apr 2017, 13:44

:hi: Hallo Opa Ernst,

Hast Du mal das ausprobiert:

Transformgroup das UserAttribute: onCreate (script callback) hinzufügen und dann TipTrigger.onCreatein das Textfeld eingeben.

Das musste ich bei der ZuckerFabrik eintragen, konnte vorher auch keine Paletten Verkaufen! Weiß nicht ab das bei dem Eierverkauf auch so ist.
Den Einbau mache ich Morgen!

Gruß Hochbauer!
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Opa Ernst
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Re: Platzierbare Hühnerstall V 1.0.0

Beitragvon Opa Ernst » Di 11. Apr 2017, 16:55

:danke: Hochbauer das funktioniert.
LG Opa Ernst

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Hochbauer
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Re: Platzierbare Hühnerstall V 1.0.0

Beitragvon Hochbauer » Di 11. Apr 2017, 21:23

Opa Ernst hat geschrieben::danke: Hochbauer das funktioniert.


JA das freut mich mal für dich, alles noch fertig vor dem Osterwochenende! viel Spass noch mit den Eiern! :lach:

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Hochbauer
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Re: Platzierbare Hühnerstall V 1.0.0

Beitragvon Hochbauer » Fr 14. Apr 2017, 14:11

Da ich Angeschrieben werde wo man das Eintragen muss, hier mal eine Erklärung:

Trigger gameplay - In - triggerPos dort dann bei UserAttributes / Add New Attribut folgendes eingeben:

Name : onCreate
Type : script callback

Dann hat man in Attributes das Feld mit dem Namen onCreate dort Schreibt man dann ins weiße Feld TipTrigger.onCreate

Speichern Fertig!

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FeldwebelNL
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Re: Platzierbare Hühnerstall V 1.0.0

Beitragvon FeldwebelNL » Mo 17. Apr 2017, 09:49

Tolle mod aber ein frage.
Was für super hühner sind es? Können 24 hühner so viele eier legen?
Kleine rechnung: 1 pallet ist 6 eier x 6 eierdösen x 20 Kartonne = 720 in etwas mehr dann ein stunde !!! :crazy:
Und das ist ein rechning mit kleine eierdöse. Kann es nicht gut sehen wieviel eier da hinein gehen.
Habe den lua geändert von 1000 nach 500 aber das ist noch immer schnell.

Again sorry for my German. it's a bit rusty. :D

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Re: Platzierbare Hühnerstall V 1.0.0

Beitragvon joker301069 » Mo 17. Apr 2017, 12:45

ECHTE DEUTSCHE HÜHNER SCHAFFEN DAS :lol:
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

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Re: Platzierbare Hühnerstall V 1.0.0

Beitragvon Zews » Di 18. Apr 2017, 02:46

joker301069 hat geschrieben:ECHTE DEUTSCHE HÜHNER SCHAFFEN DAS

Ja, und hunderte davon sind noch unter Erde verstekt. :rofl:

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Re: Platzierbare Hühnerstall V 1.0.0

Beitragvon Nightimare » Di 18. Apr 2017, 12:46

Hallo zusammen

Als erstes Danke für die vielen Mods die sind echt der Hammer wir sind schon ganz Fleissig am Bretterpaletten und Paletten herstellen. Leider habe ich mit den Platzierbaren Varianten vom Hühnerstall und derm Osterpack Probleme. Konkret der Hühnerstall und das Verkaufsgebäude werden nicht angezeigt nicht vorhanden in den Platzierbaren Objekten und die Neue Kategorie ist zwar durch das Palettenwerk vorhanden aber auch kein Verkaufsgebäude und kein Hühnerstall :-(

Die Gameslog wirft mir hier folgende Fehlerr:

[Error (addStoreCategory.lua)]: Missing the l10n entry for 'SvapaAgro'! Stop adding the category(0) from the Mod 'SA_MainSeller' now!
Warning: Invalid category 'SvapaAgro' in store data ....Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/SA_MainSeller/profiSeller.xml! Using 'misc' instead! (....Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/SA_MainSeller/profiSeller.xml)
[Error (addStoreCategory.lua)]: Missing the l10n entry for 'SvapaAgro'! Stop adding the category(0) from the Mod 'SA_OsternPack_placeable' now!
Warning: Invalid category 'SvapaAgro' in store data ....Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/SA_OsternPack_placeable/OsternEi.xml! Using 'misc' instead! (/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/SA_OsternPack_placeable/OsternEi.xml)
Warning: Invalid category 'SvapaAgro' in store data .....Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/SA_OsternPack_placeable/OsternEi1.xml! Using 'misc' instead! (Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/SA_OsternPack_placeable/OsternEi1.xml)
Warning: Invalid category 'SvapaAgro' in store data .../Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/SA_OsternPack_placeable/SellEi.xml! Using 'misc' instead! (/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/SA_OsternPack_placeable/SellEi.xml)

Wo liegt der Hund begraben Hoffe ihr könnt helfen :-)

Viele Grüsse
Nightimare

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Re: Platzierbare Hühnerstall V 1.0.0

Beitragvon Zews » Di 18. Apr 2017, 13:16

Nightimare hat geschrieben:Hallo zusammen

Als erstes Danke für die vielen Mods die sind echt der Hammer wir sind schon ganz Fleissig am Bretterpaletten und Paletten herstellen. Leider habe ich mit den Platzierbaren Varianten vom Hühnerstall und derm Osterpack Probleme. Konkret der Hühnerstall und das Verkaufsgebäude werden nicht angezeigt nicht vorhanden in den Platzierbaren Objekten und die Neue Kategorie ist zwar durch das Palettenwerk vorhanden aber auch kein Verkaufsgebäude und kein Hühnerstall :-(


Hallo, ja ist mein feller. Habe vergessen die Kategorie im modDesc hinzufügen. Aber die Gebäude sind unter "Verschiedenes" oder so (weis nicht wie die auf Deutsch genau heist, also da wo default Fuel Anhänger ist), oder die kann man unter Brand "Svapa Agro" finden.

Nightimare
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Re: Platzierbare Hühnerstall V 1.0.0

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Beitragvon Nightimare » Di 18. Apr 2017, 17:39

Hallo Zews

Vielen Dank für den Tipp. Ja ist unter Diverses eingetragen :thumbup:
Passt somit alles Danke sehr


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