Kastor Food Inc. #Tier Weiterverarbeitungs Pack# v2.0.0.0

ChrisLeHavrais
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Re: Kastor Food Inc. #Tier Weiterverarbeitungs Pack# v2.0.0.0

Beitrag von ChrisLeHavrais » So 25. Feb 2018, 10:16

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Re: Kastor Food Inc. #Tier Weiterverarbeitungs Pack# v2.0.0.0

Beitrag von Instanz » Sa 10. Mär 2018, 16:11

Gibt es die Möglichkeit wenn man Tiere anliefert man unterschiedliche Liter Zahlen beim Output bekommt?

Derzeit ist es ja so das man für egal welches Tier man anliefert immer die gleiche Liter beim Output bekommt, kann man das irgendwie ändern?

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Kastor
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Re: Kastor Food Inc. #Tier Weiterverarbeitungs Pack# v2.0.0.0

Beitrag von Kastor » Sa 10. Mär 2018, 16:16

Nein.. weil ja alles ein input ist.. und 3 verschiedene Anlagen deswegen wäre übertrieben.

Mfg

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Re: Kastor Food Inc. #Tier Weiterverarbeitungs Pack# v2.0.0.0

Beitrag von Bgspeedy » Mo 16. Apr 2018, 19:27

Hallo ich habe bei meiner map alles vom Fabrikscript auf das mCompany Script umgestellt. Alles aus dem Tier Weiterverarbeitungs Pack funktioniert nur das Zentrallager ist seid dem ohne Funktion, jedoch fehler wirft es auch nicht. Was muß ich denn ändern damit dies auch wieder seinen Dienst aufnimmt?

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Re: Kastor Food Inc. #Tier Weiterverarbeitungs Pack# v2.0.0.0

Beitrag von Instanz » Sa 12. Mai 2018, 16:37

Hallo ich habe von GTX von LSModCompany die Viehanhänger und habe diese auch umgebaut damit ich beim Kastor Food abladen kann, allerdings wollen die Joskin nicht abladen obwohl ich alles nach Vorgabe gemacht habe wie hier beschrieben: viewtopic.php?f=203&t=6279&start=350#p90568

Indexe usw. alles angepasst hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

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Re: Kastor Food Inc. #Tier Weiterverarbeitungs Pack# v2.0.0.0

Beitrag von joker301069 » Sa 12. Mai 2018, 17:46

Hast du auch ne tipAnimation drinn?

Code: Alles auswählen

<tipAnimations>
<tipAnimation speedScale="1" closeSpeedScale="-1.5" animationName="folding" dischargeStartTime="2.0" dischargeEndTime="2.1" name="info_tipSideBack">
<tipEffect>
</tipEffect>
</tipAnimation>
</tipAnimations>

Code: Alles auswählen

<animations>       
<!-- folding, lowering the axis -->
<animation name="folding">
<part node="0>20" startTime="0" endTime="2.0" startRot="0 0 0" endRot="35 0 0"/>
<part node="0>21" startTime="0" endTime="2.0" startRot="0 0 0" endRot="35 0 0"/>
<part node="0>15" startTime="0" endTime="1" startTrans="0 0.445 2.901" endTrans="0 -0.123 2.901"/>
</animation>
</animations>
du kannst dir im GE einfach 2 leere TG erstellen in der xml die Indexe anpassen und das las Fake Animation nutzen.Ansonsten klappt das net mit dem ableaden.Warum auch immer das so ist.Bei dem Beispiel von mir ,was du verlinkt hattest war es der Joskin der hat schon eine Animation als Standard drinn.
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Re: Kastor Food Inc. #Tier Weiterverarbeitungs Pack# v2.0.0.0

Beitrag von Instanz » Sa 12. Mai 2018, 20:44

Also ich habe folgendes in die Joskin.xml eingetragen:
(Indexe natürlich an meine Angepasst)
► Text zeigen
Habe mal ein Bild vom GE eingefügt
Dateianhänge
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Re: Kastor Food Inc. #Tier Weiterverarbeitungs Pack# v2.0.0.0

Beitrag von joker301069 » Sa 12. Mai 2018, 21:05

gibt es zu der tipAnimation auch ne Animation ? wenn ja und die Indexe alle stimmen sollte es auch mit dem abladen funktionieren.
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Re: Kastor Food Inc. #Tier Weiterverarbeitungs Pack# v2.0.0.0

Beitrag von Instanz » Sa 12. Mai 2018, 21:28

Ich glaube nicht das es da eine Animation gibt, bin mir aber nicht sicher ehrlich gesagt.

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Re: Kastor Food Inc. #Tier Weiterverarbeitungs Pack# v2.0.0.0

Beitrag von joker301069 » Sa 12. Mai 2018, 21:29

must du schauen in der xml ob im Abschnitt "Animation" es eine Animation mit Namen "Folding" gibt
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