Kastor Food Inc. #Tier Weiterverarbeitungs Pack# v2.0.0.0

wurfaxt
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Re: Kastor Food Inc. #Tier Weiterverarbeitungs Pack# v1.0.0.0

Beitrag von wurfaxt » So 14. Mai 2017, 10:25

Hallo Leute
Erstmal riesen Lob an euch alle,immer super Mods :clap
Habe aber ein kleines Problem mit den Trailern,wenn ich sie auf den Server laden möchte sagt er immer Datei beschädigt.
Habe es dann erneut hier runtergeladen aber wieder kam der Fehler.Mit allen anderen Trailern wie dem Fliegelpack kann man nicht entladen.
Hat wer eine Lösung dazu?????

Bis dahin erstmal Grüße aus Sachsen

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Kastor
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Re: Kastor Food Inc. #Tier Weiterverarbeitungs Pack# v1.0.0.0

Beitrag von Kastor » So 14. Mai 2017, 10:54

na wenn er sagt das die datei beschädigt ist , musste wohl nochmal laden :think


ok.. da hab ik was vergessen :?
MP.RAR
(1.74 KiB) 332-mal heruntergeladen
einfach die moddesc in denn beiden trailer austauschen und es sollte gehen.
mfg

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Re: Kastor Food Inc. #Tier Weiterverarbeitungs Pack# v1.0.0.0

Beitrag von Trucker-Kimba » So 14. Mai 2017, 11:28

:danke: :danke: :danke: :danke: :knuddel: :knuddel:

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Re: Kastor Food Inc. #Tier Weiterverarbeitungs Pack# v1.0.0.0

Beitrag von ehre-53 » So 14. Mai 2017, 12:47

Habe den Mod hier geladen und im GE eingebaut was auch so weit alle klappt.
Ich kann mit den großen Auflieger Schafe von der Weide aufladen und auch im Schaflager abladen, bei den Schweinen geht es nicht und bei der Auswahl des Hängers steht im Mod folgendes darunter:

Missing funkion_animalsLoaded Trailer in I10n.de XML

Mit den kleinen von "joskinBetimaxRDS7500" geht es aber und steht auch keine Meldung bei den Mod.

Was könnte das sein?

mfg.

ehre53

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Re: Kastor Food Inc. #Tier Weiterverarbeitungs Pack# v1.0.0.0

Beitrag von BlackSheep » So 14. Mai 2017, 13:07

Ich nehme jetzt mal an du hast das bei dem LS540 Trailer, dann fehlen in der modDesc wohl die Sprachvariablen

Code: Alles auswählen

<text name="function_animalsLoadedTrailer">
			<en>Cattle car for transporting animals to slaughterhouse.</en>
			<de>Vieh Wagen für den Transporte von Tieren auch zum Schlachthof.</de>
		</text>
[/b]
:hi:
Greetz
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Re: Kastor Food Inc. #Tier Weiterverarbeitungs Pack# v1.0.0.0

Beitrag von joker301069 » So 14. Mai 2017, 13:13

Da nimmst du falsch an :? solltest dir die moddesc mal anschauen, also bei meiner Version steht es drin :crazy:
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Re: Kastor Food Inc. #Tier Weiterverarbeitungs Pack# v1.0.0.0

Beitrag von weisser » So 14. Mai 2017, 13:13

:hi: :nene:
die sind aber in der modDesc vorhanden :D
die sollten nicht so einfach verschwinden :lach:
Mfg
mal geht's ,mal nicht
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Re: Kastor Food Inc. #Tier Weiterverarbeitungs Pack# v1.0.0.0

Beitrag von BlackSheep » So 14. Mai 2017, 13:17

joker301069 hat geschrieben:Da nimmst du falsch an :? solltest dir die moddesc mal anschauen, also bei meiner Version steht es drin :crazy:
Bei meiner steht es auch drin, aber bei ihm scheinbar net mehr :crazy:
:hi:
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Re: Kastor Food Inc. #Tier Weiterverarbeitungs Pack# v1.0.0.0

Beitrag von joker301069 » So 14. Mai 2017, 13:20

Ja dann hat er die vom Flohmarkt, oder was? Wenn da rumgepfuscht wird können wir da auch nix für :shock:
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Re: Kastor Food Inc. #Tier Weiterverarbeitungs Pack# v1.0.0.0

Beitrag von BlackSheep » So 14. Mai 2017, 13:23

Wurde sicher wieder irgendwo im Netz gesucht anstatt hier zu laden ;)
:hi:
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