Kastor Food Inc. #Tier Weiterverarbeitungs Pack# v2.0.0.0

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ehre-53
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Re: Kastor Food Inc. #Tier Weiterverarbeitungs Pack# v1.0.0.0

Beitrag von ehre-53 » So 14. Mai 2017, 14:10

Hallo "BlackSheep", wenn Du richtig gelesen hättest habe ich geschrieben das ich es hier geladen habe! :thumbdown:

Am besten man fragt hier nicht mehr!

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Re: Kastor Food Inc. #Tier Weiterverarbeitungs Pack# v1.0.0.0

Beitrag von BlackSheep » So 14. Mai 2017, 14:13

ehre-53 hat geschrieben:Hallo "BlackSheep", wenn Du richtig gelesen hättest habe ich geschrieben das ich es hier geladen habe! :thumbdown:

Am besten man fragt hier nicht mehr!
Dann ist es verwunderlich, das du als einziger diesen Fehler hast,da wir alle die selbe Version von hier haben und bei uns kein Fehler erscheint.
:hi:
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Re: Kastor Food Inc. #Tier Weiterverarbeitungs Pack# v1.0.0.0

Beitrag von ehre-53 » So 14. Mai 2017, 14:25

es gehen alle Fahrzeuge, auch Fliegl Animal Transport Pack 1.0 von Farmer_Andy, außer der Auflieger!
Habe an den Fahrzeugen nichts gemacht und es steht auch alles drinnen, kann sein das ich beim Einbau im GE etwas falsch gemacht habe,
es wundert mich nur das alle Fahrzeuge funktionieren und der große Auflieger nur bei den Schafen.
Werde nächste Woche mal schauen ob es klappt wenn ich alles als plazierbar mal versuche.

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Re: Kastor Food Inc. #Tier Weiterverarbeitungs Pack# v1.0.0.0

Beitrag von SirSim » So 14. Mai 2017, 14:34

Ich hab das auch, in der modDesc steht der Text aber im Spiel wird das angezeigt.
fsScreen_2017_05_14_15_29_36.jpg

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Re: Kastor Food Inc. #Tier Weiterverarbeitungs Pack# v1.0.0.0

Beitrag von BlackSheep » So 14. Mai 2017, 14:38

Ach da habt ihr den Fehler, okay, dann öffnet die Datei LS540.xml und ändert folgende Zeile
<function>$l10n_funktion_animalsLoadedTrailer</function>


ändern zu

<function>$l10n_function_animalsLoadedTrailer</function>


Fehler behoben ;)
Is mir nich aufgefallen :lach: Die Texte lese ich eigentlich nie. :lol:
:hi:
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Re: Kastor Food Inc. #Tier Weiterverarbeitungs Pack# v1.0.0.0

Beitrag von joker301069 » So 14. Mai 2017, 14:54

:oops: da war es wohl mein Fehler, hab Kastor die falsche Version vom Trailer geschickt.Nach einigen Problemen mit dem Trailer und hin und her tauschen zwischen 3 Leuten kann das mal passieren (das "k" hat ein hier nicht genannter Sachse reingeschummelt :lach: )
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Re: Kastor Food Inc. #Tier Weiterverarbeitungs Pack# v1.0.0.0

Beitrag von weisser » So 14. Mai 2017, 14:58

@All :hi:
ja sorry war mein Fehler , ,
warum da ein k rein gekommen ist kann ich euch leider auch nicht sagen , Fehler passieren , ist leider nun mal so, ihr könnt euch das ja ändern , es wird bestimmt auch noch mal ein Update von Kastor kommen, :D


wir sind alle nur Menschen , :hi:
Mfg
mal geht's ,mal nicht
Verbraucherhinweis ;;bei Fehlern immer die Log mit posten (sonst gibt's keine Garantie) :)

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Re: Kastor Food Inc. #Tier Weiterverarbeitungs Pack# v1.0.0.0

Beitrag von BlackSheep » So 14. Mai 2017, 15:02

Bei einem Team, gibts kein er oder der, ein Team steht immer zusammen für Fehler gerade. :lach:
Also antreten zum Strafen abholen. :evil: Ruf schon mal Marhu an, er soll die Peitsche vorwärmen... dann zieht se besser. :lol:
:hi:
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Re: Kastor Food Inc. #Tier Weiterverarbeitungs Pack# v1.0.0.0

Beitrag von ehre-53 » So 14. Mai 2017, 15:21

BlackSheep hat geschrieben:Ach da habt ihr den Fehler, okay, dann öffnet die Datei LS540.xml und ändert folgende Zeile
<function>$l10n_funktion_animalsLoadedTrailer</function>


ändern zu

<function>$l10n_function_animalsLoadedTrailer</function>


Fehler behoben ;)
Is mir nich aufgefallen :lach: Die Texte lese ich eigentlich nie. :lol:

Das kann ja jeden passieren, man zweifelt dann nur an einem selber! :danke:

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Re: Kastor Food Inc. #Tier Weiterverarbeitungs Pack# v1.0.0.0

Beitrag von wurfaxt » So 14. Mai 2017, 17:00

Also ich habe den Mod hier geladen :D

Hat geklappt danke
Zuletzt geändert von wurfaxt am So 14. Mai 2017, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.

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