Kastor Food Inc. #Tier Weiterverarbeitungs Pack# v2.0.0.0

Jörg84
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Re: Kastor Food Inc. #Tier Weiterverarbeitungs Pack# v2.0.0.0

Beitrag von Jörg84 » Sa 9. Dez 2017, 19:40

Kastor hat geschrieben:Habt ihr das komplette Food Inc Pack im Ordner?

Mfg
Hallo danke für die Antowort, nein nur den grossen Viehhänger und den Coolliner. E stellt sich nur die Frage ob sich der Fehler auf die Perfomence der einzelnen Spieler auslegt, und dann müsste ja der Coolliner auch Fehler werfen

MFG Jörg

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joker301069
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Re: Kastor Food Inc. #Tier Weiterverarbeitungs Pack# v2.0.0.0

Beitrag von joker301069 » Sa 9. Dez 2017, 20:44

Screenshot 1.jpg
exactFillRootNode / fillAutoAimTargetNode / tipPoint (refPoint) im GE einfügen ! Position in der TG egal (indexe anpassen)

Code: Alles auswählen

<supportsFillTriggers value="true" />
<allowFillFromAir value="true"/>
<allowTipDischarge value="true" />
<supportsFillTriggers value="true" />
<fillMassNode index="0>"/>
<exactFillRootNode index="0>2|6"/>
<fillAutoAimTargetNode index="0>2|6|0" startZ="1.8" endZ="-1.8" invert="false" fillUnitIndex="1" startPercentage="25"/>	
    
<tipReferencePoints>
<tipReferencePoint index="0>2|7" width="2.5"/>
</tipReferencePoints>
<tipAnimations>
<tipAnimation speedScale="1" closeSpeedScale="-1.5" animationName="folding" dischargeStartTime="1.5" dischargeEndTime="2.1" name="info_tipSideBack">
<tipEffect>
</tipEffect>
</tipAnimation>
</tipAnimations>
Diese Einträge (sofern noch nicht vorhanden) in die xml einfügen !

Indexe anpassen (die Indexe kannst du ablesen in dem du, zb. den tipPoint anwählst , und bei den Attributes unter IndexPath schaust.
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Simmy7530
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Re: Kastor Food Inc. #Tier Weiterverarbeitungs Pack# v2.0.0.0

Beitrag von Simmy7530 » So 10. Dez 2017, 02:10

Hoffe jetzt mal ich habe alles richtig eingefügt er läd zumindest jetzt im Ge nur das mit dem Index hab ich noch nicht ganz verstanden wo finde ich Index parth und woher weis ich auf was ich das ändern muss also welche Zahl?:D :pfeif:

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joker301069
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Re: Kastor Food Inc. #Tier Weiterverarbeitungs Pack# v2.0.0.0

Beitrag von joker301069 » So 10. Dez 2017, 02:17

Der Index bestimmt die Position in der Tranformgroup im GE .Klickst du was an im GE lässt sich der Index ablesen bei den Attributes(im Bild Rechts -rot eingekreist).Wie im meinen Bild zb der exactFillRootNode ,der hat den Index 0>2|6 und so kommt es dann auch in die xml

Code: Alles auswählen

<exactFillRootNode index="0>2|6"/>
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Patchadams
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Re: Kastor Food Inc. #Tier Weiterverarbeitungs Pack# v2.0.0.0

Beitrag von Patchadams » Fr 29. Dez 2017, 13:09

Hallo zusammen.

Die Modvorstellung hat mich begeistert, da habe ich mich auf die Suche nach dem download gemacht. Alllerdings ist dieser auf dem hoster offline... Ist es möglich die Datei wieder zugänglich zu machen?
Vielen Dank für die Tolle Arbeit!

LG, Pascal

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Kastor
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Re: Kastor Food Inc. #Tier Weiterverarbeitungs Pack# v2.0.0.0

Beitrag von Kastor » Fr 29. Dez 2017, 14:10

Muss auf uploaded Warten.. wenn es bis heute Abend nicht geklärt ist.. lade ich sie neu hoch.

Mfg

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Re: Kastor Food Inc. #Tier Weiterverarbeitungs Pack# v2.0.0.0

Beitrag von Patchadams » Sa 30. Dez 2017, 19:53

dankeschön :)

LG, Pascal

udscheck
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Re: Kastor Food Inc. #Tier Weiterverarbeitungs Pack# v2.0.0.0

Beitrag von udscheck » So 31. Dez 2017, 16:55

Kastor hat geschrieben:Muss auf uploaded Warten.. wenn es bis heute Abend nicht geklärt ist.. lade ich sie neu hoch.

Mfg
Hast du ihn schon neu geladen? Bei mir geht es leider immer noch nicht, ihn runter zuladen.

MfG Udscheck

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Re: Kastor Food Inc. #Tier Weiterverarbeitungs Pack# v2.0.0.0

Beitrag von Patchadams » Mo 1. Jan 2018, 16:11

Scheint als hätte Kastor das Problem mit dem hoster noch nicht gelöst, Udscheck. Das file ist noch down. - liegt also nicht an dir ;)

LG, Pascal

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Re: Kastor Food Inc. #Tier Weiterverarbeitungs Pack# v2.0.0.0

Beitrag von Kastor » Mo 1. Jan 2018, 17:14

Sollte jetzt wieder funzen..

mfg

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