Kastor Food Inc. #Tier Weiterverarbeitungs Pack# v2.0.0.0

Pietro92
Beiträge: 13
Registriert: So 22. Jan 2017, 14:23

Re: Kastor Food Inc. #Tier Weiterverarbeitungs Pack# v2.0.0.0

Beitrag von Pietro92 » Di 2. Jan 2018, 15:57

Hallo, ich musste einem Tiertransportmodem raten, mit Ihrem Modem zu arbeiten. Ich kann immer noch nicht finden, wo ich einen Fehler mache.

v .xml Ich habe einen Schreibvorgang: (Index habe ich gut geschrieben)
► Text zeigen

Tiere können jedoch nicht entladen werden. Kann mir bitte jemand helfen?

PS: Ich entschuldige mich für schlechtes Deutsch, ich benutze Google Translate

Benutzeravatar
joker301069
Beiträge: 6673
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 23:18
Wohnort: Ruhrpott,NRW
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Kastor Food Inc. #Tier Weiterverarbeitungs Pack# v2.0.0.0

Beitrag von joker301069 » Di 2. Jan 2018, 16:03

Code: Alles auswählen

<animation name="folding">
<part node="0>20" startTime="0" endTime="2.0" startRot="0 0 0" endRot="35 0 0"/>
<part node="0>21" startTime="0" endTime="2.0" startRot="0 0 0" endRot="35 0 0"/>
<part node="0>15" startTime="0" endTime="1" startTrans="0 0.445 2.901" endTrans="0 -0.123 2.901"/>
</animation>
LS-540 node 20/21 Animation ..in GE empty Transformgroup

FakeAnimation but it´s needed :) :lach:
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

Pietro92
Beiträge: 13
Registriert: So 22. Jan 2017, 14:23

Re: Kastor Food Inc. #Tier Weiterverarbeitungs Pack# v2.0.0.0

Beitrag von Pietro92 » Di 2. Jan 2018, 16:33

Es funktioniert immer noch nicht. :wall:

Hier ist der .xml Mod :
► Text zeigen

Benutzeravatar
joker301069
Beiträge: 6673
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 23:18
Wohnort: Ruhrpott,NRW
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Kastor Food Inc. #Tier Weiterverarbeitungs Pack# v2.0.0.0

Beitrag von joker301069 » Di 2. Jan 2018, 16:43

the indexes are also adjusted ?
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

Pietro92
Beiträge: 13
Registriert: So 22. Jan 2017, 14:23

Re: Kastor Food Inc. #Tier Weiterverarbeitungs Pack# v2.0.0.0

Beitrag von Pietro92 » Di 2. Jan 2018, 16:47

Yes... Der Modetrailer funktioniert so, dass es auf der Karte nicht einmal ein Problem darstellt
Dateianhänge
GE.jpg
GE_2.jpg

Benutzeravatar
joker301069
Beiträge: 6673
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 23:18
Wohnort: Ruhrpott,NRW
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Kastor Food Inc. #Tier Weiterverarbeitungs Pack# v2.0.0.0

Beitrag von joker301069 » Di 2. Jan 2018, 17:02

Try another vehicleTyp ... <vehicle type="animalsLoadedTrailer">
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

Pietro92
Beiträge: 13
Registriert: So 22. Jan 2017, 14:23

Re: Kastor Food Inc. #Tier Weiterverarbeitungs Pack# v2.0.0.0

Beitrag von Pietro92 » Di 2. Jan 2018, 17:44

nach der Änderung vehicel type der Mod lädt nicht. Wahrscheinlich weil der Mod auch ein Fahrzeug enthält. Mod ist hier: https://fs17.lt/fliegl-animal-transport-pack-v-2-0/


Ich muss nur die Kastor-Modi verwenden, weil es wie ein unlösbares Problem aussieht. Entweder mache ich einen Fehler beim Schreiben irgendwo oder ich vermisse noch etwas.

Benutzeravatar
joker301069
Beiträge: 6673
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 23:18
Wohnort: Ruhrpott,NRW
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Kastor Food Inc. #Tier Weiterverarbeitungs Pack# v2.0.0.0

Beitrag von joker301069 » Di 2. Jan 2018, 17:51

Change vehicleTyp in xml and moddesc
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

Pietro92
Beiträge: 13
Registriert: So 22. Jan 2017, 14:23

Re: Kastor Food Inc. #Tier Weiterverarbeitungs Pack# v2.0.0.0

Beitrag von Pietro92 » Di 2. Jan 2018, 18:37

Es funktioniert nicht, ich habe mehr Varianten ausprobiert - der Mod erscheint nicht im Spiel oder kann nicht gekauft werden


Es gibt nur eine Option, die ich mir vorstellen kann - wenn Sie eine Weile Zeit haben, würden Sie versuchen, sich selbst zu modulieren?

Benutzeravatar
joker301069
Beiträge: 6673
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 23:18
Wohnort: Ruhrpott,NRW
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Kastor Food Inc. #Tier Weiterverarbeitungs Pack# v2.0.0.0

Beitrag von joker301069 » Di 2. Jan 2018, 18:41

Sorry ,I do not edit mods from others, certainly not from Farmer_Andy
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

Antworten

Zurück zu „Platzierbare Mods“