Kastor Food Inc. #Tier Weiterverarbeitungs Pack# v2.0.0.0

Pietro92
Beiträge: 13
Registriert: So 22. Jan 2017, 14:23

Re: Kastor Food Inc. #Tier Weiterverarbeitungs Pack# v2.0.0.0

Beitrag von Pietro92 » Di 2. Jan 2018, 18:47

Es ist nur für meine Zwecke, aber ich verstehe. Vielleicht werde ich manchmal sehen, was das Problem ist

It's just for my purposes but I understand. Perhaps sometimes I will come to see what the problem is.

Kambadin
Beiträge: 2
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 21:52

Re: Kastor Food Inc. #Tier Weiterverarbeitungs Pack# v2.0.0.0

Beitrag von Kambadin » Di 9. Jan 2018, 09:31

Ich kann die Dateien aus dem Pack nicht auf den Multiplayer Server laden. Es kommt die Meldung das nur FS17 Mods unterstützt werden. Hat jemand ähnliche Probleme? Da ich aber das Mod benötige um die Saxonia Map zu spielen wäre es schön wenn man da eine Lösung findet.

Benutzeravatar
Kastor
Beiträge: 3173
Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:43
Wohnort: Weimar
Hat sich bedankt: 71 Mal
Danksagung erhalten: 141 Mal

Re: Kastor Food Inc. #Tier Weiterverarbeitungs Pack# v2.0.0.0

Beitrag von Kastor » Di 9. Jan 2018, 09:47

Hast du sie auch entpackt?? und die zip datein hochgeladen?

mfg

Kambadin
Beiträge: 2
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 21:52

Re: Kastor Food Inc. #Tier Weiterverarbeitungs Pack# v2.0.0.0

Beitrag von Kambadin » Di 9. Jan 2018, 15:29

Ja hab die Download Datei entpackt. Hab da jetzt 5 oder 6 zip Dateien, unteranderm die Hänger zum Tiere transportieren. Wenn ich diese Dateien hochladen möchte auf den Multiplayerserver bekomme ich die Meldung das die Dateien nicht unterstützt werden sondern nur FS17 Mods.

Malin
Beiträge: 2
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 04:51

Re: Kastor Food Inc. #Tier Weiterverarbeitungs Pack# v2.0.0.0

Beitrag von Malin » Do 11. Jan 2018, 01:38

Gibt es denn für das Problem schon eine Lösung?

Error: i3d 'C:/Users/.../My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Kastor_Food_Inc_placeable/materialHolders/materialHolder.i3d' could not be found.

MfG

Benutzeravatar
Kastor
Beiträge: 3173
Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:43
Wohnort: Weimar
Hat sich bedankt: 71 Mal
Danksagung erhalten: 141 Mal

Re: Kastor Food Inc. #Tier Weiterverarbeitungs Pack# v2.0.0.0

Beitrag von Kastor » Do 11. Jan 2018, 07:51

Ist seit patche so... jetzt muss für alles ein holder vorhanden sein. Entweder selber einbauen oder warten bis ich ein Update gemacht habe :pfeif:

Mfg

Malin
Beiträge: 2
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 04:51

Re: Kastor Food Inc. #Tier Weiterverarbeitungs Pack# v2.0.0.0

Beitrag von Malin » Do 11. Jan 2018, 08:53

Alles klar Danke :thumbup:

Instanz
Beiträge: 13
Registriert: Fr 16. Feb 2018, 21:30

Re: Kastor Food Inc. #Tier Weiterverarbeitungs Pack# v2.0.0.0

Beitrag von Instanz » Fr 16. Feb 2018, 21:32

Hallo,

super Idee auf jedenfall.

Hätte allerdings noch eine Frage hierzu, ist es auch möglich das man nicht nur Schweine, Schafe und Kühe sondern auch Rinder zum Schlachthof bringen kann?

Gruß

Benutzeravatar
Kastor
Beiträge: 3173
Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:43
Wohnort: Weimar
Hat sich bedankt: 71 Mal
Danksagung erhalten: 141 Mal

Re: Kastor Food Inc. #Tier Weiterverarbeitungs Pack# v2.0.0.0

Beitrag von Kastor » Fr 16. Feb 2018, 21:45

Wäre möglich.. Musste nur im Input nachtragen.

Mfg

Instanz
Beiträge: 13
Registriert: Fr 16. Feb 2018, 21:30

Re: Kastor Food Inc. #Tier Weiterverarbeitungs Pack# v2.0.0.0

Beitrag von Instanz » Sa 17. Feb 2018, 08:43

Danke,

wie kann man das am besten machen? Kenne mich damit leider nicht großartig aus.

Vorallem was muss dort eingetragen werden? :)

Antworten

Zurück zu „Platzierbare Mods“