Kastor Food Inc. #Tier Weiterverarbeitungs Pack# v2.0.0.0

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Kastor
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Re: Kastor Food Inc. #Tier Weiterverarbeitungs Pack# v1.0.0.0

Beitrag von Kastor » So 14. Mai 2017, 17:16

Alles gut :thumbup: ehre ja auch :D hat sich ja geklärt :thumbup:

Holzmichel
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Re: Kastor Food Inc. #Tier Weiterverarbeitungs Pack# v1.0.0.0

Beitrag von Holzmichel » So 14. Mai 2017, 18:01

Super Mod :thumbup: Sinnvolle Erweiterung der Wirtschaftskreisläufe. :danke: Alles funktioniert super (außer der große Auflieger). Das Fleisch noch räuchern ... - dann: :geil:
Der gefundene Fehler bezüglich LS 540 (großer Auflieger) ist auch schon bei ArtMechanik enthalten.

Wald_Meister
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Re: Kastor Food Inc. #Tier Weiterverarbeitungs Pack# v1.0.0.0

Beitrag von Wald_Meister » So 14. Mai 2017, 18:50

Guten Tag,

ich habe mir die Schlachterei in meine Map eingebaut, aber leider folgendes Error in der Log kann mir bitte jemand sagen was ich falsch gemacht habe ?
FabrikScript v2.1.8.1: ERROR: invalid fillType sausage in Wurst

Mfg

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Re: Kastor Food Inc. #Tier Weiterverarbeitungs Pack# v1.0.0.0

Beitrag von Kastor » So 14. Mai 2017, 18:56

Du musst denn filltyp auch registrieren.

Mfg

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Re: Kastor Food Inc. #Tier Weiterverarbeitungs Pack# v1.0.0.0

Beitrag von Wald_Meister » So 14. Mai 2017, 19:03

Das habe ich gemacht so sieht das in der moddesc aus

<newFillTypes hudsDirectory="fruitHuds/" groundTipDirectory="tipOnGround/" materialDirectory="materialHolders/" hasHolders="false">
<fillType name="sausage" pricePerLiter="2" showOnPriceTable="true" litersPerSecond="0.3244" massPerLiter="600" useForSpray="false" sprayerCategorys="manureSpreader" toCategorys="true" fillTypeCategorys="bulk" hasMaterials="false" hasParticles="false" useHeap="false" isCowBasefeed="false" isCowGrass="false" isCowPower="false" isCowWindrow="false" isSheepGrass="false" isPigBasefeed="false" isPigGrain="false" isPigProtein="false" isPigEarthfruit="false" />
<fillType name="meat" pricePerLiter="2" showOnPriceTable="true" litersPerSecond="0.3244" massPerLiter="800" useForSpray="false" sprayerCategorys="manureSpreader" toCategorys="true" fillTypeCategorys="bulk" hasMaterials="false" hasParticles="false" useHeap="false" isCowBasefeed="false" isCowGrass="false" isCowPower="false" isCowWindrow="false" isSheepGrass="false" isPigBasefeed="false" isPigGrain="false" isPigProtein="false" isPigEarthfruit="false" />
</newFillTypes>

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Re: Kastor Food Inc. #Tier Weiterverarbeitungs Pack# v1.0.0.0

Beitrag von joker301069 » So 14. Mai 2017, 19:16

Na einfach die Einträge 1:1 vom Mod in die Map moddesc kopieren bringt da gar nix.Du must das über den AdditionalMapTypes machen.
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Re: Kastor Food Inc. #Tier Weiterverarbeitungs Pack# v1.0.0.0

Beitrag von Wald_Meister » So 14. Mai 2017, 19:24

aber mit dem comkpostmaster 2k17 habe ich das doch auch nicht gemacht und der funktioniert

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Re: Kastor Food Inc. #Tier Weiterverarbeitungs Pack# v1.0.0.0

Beitrag von joker301069 » So 14. Mai 2017, 19:32

Dann war in der Map schon vorher compost registriert.Du brauchst auch immer eine Lua welche die Einträge in der Moddesc auch ausliest.Meitens macht man das mit der AdditionalMapTypes.Vielleicht ist das ja schon verbaut in deiner Map aber das kannst nur du wissen.
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Re: Kastor Food Inc. #Tier Weiterverarbeitungs Pack# v1.0.0.0

Beitrag von BlackSheep » So 14. Mai 2017, 19:43

Du kannst die Einträge von dem Mod auch für den AdditionalMapTypes nutzen ohne die newFillTypes.lua, da diese nur in platzierbaren Mods läuft!

Code: Alles auswählen

<fillType name="sausage" pricePerLiter="2" showOnPriceTable="true" litersPerSecond="0.3244" massPerLiter="600" useForSpray="false" sprayerCategorys="manureSpreader" toCategorys="true" fillTypeCategorys="bulk" hasMaterials="false" hasParticles="false" useHeap="false" isCowBasefeed="false" isCowGrass="false" isCowPower="false" isCowWindrow="false" isSheepGrass="false" isPigBasefeed="false" isPigGrain="false" isPigProtein="false" isPigEarthfruit="false" />
<fillType name="meat" pricePerLiter="2" showOnPriceTable="true" litersPerSecond="0.3244" massPerLiter="800" useForSpray="false" sprayerCategorys="manureSpreader" toCategorys="true" fillTypeCategorys="bulk" hasMaterials="false" hasParticles="false" useHeap="false" isCowBasefeed="false" isCowGrass="false" isCowPower="false" isCowWindrow="false" isSheepGrass="false" isPigBasefeed="false" isPigGrain="false" isPigProtein="false" isPigEarthfruit="false" />
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Re: Kastor Food Inc. #Tier Weiterverarbeitungs Pack# v1.0.0.0

Beitrag von Kleincap » So 14. Mai 2017, 19:44

Als erstes ein großes Dankeschön für den schönen Mod. Habe Ihn auch gleich fest verbaut. Alles läuft super,aber wenn ich Wurst bzw. Fleisch verladen will fängt der Lkw samt Hänger an zu wackeln um kurze Zeit später komplett von der Karte zu verschwinden. Die Log ist fehlerfrei. Würde mich freuen wenn jemand eine Idee hat woran es liegen könnte. An Mods kann es nicht liegen habe es auch ohne Mods versucht. Vielen Dank

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