SVAPA Agro Fleischverarbeitung 1.0.0

tomasz19856
Beiträge: 4
Registriert: Sa 8. Sep 2018, 23:41

Re: SVAPA Agro Fleischverarbeitung 1.0.0

Beitrag von tomasz19856 » Sa 3. Nov 2018, 12:33

HALLO WO FINDE ICH DIE FABRIK ZU DOWNLADEN BIS JETZT HABE ICH NUR DIE LAGER BITTE UM HILFE

Benutzeravatar
FalPos
Beiträge: 2317
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 19:01
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 188 Mal
Kontaktdaten:

Re: SVAPA Agro Fleischverarbeitung 1.0.0

Beitrag von FalPos » Sa 3. Nov 2018, 12:34

Gehe mal auf den Spoiler, da wo steht Text zeigen, dort ist der Link.
Support für die Saxonia und Birkenhof ausschließlich hier im Forum, oder auf unten angegebener Website.
Die Website zur Saxonia Support-Seite für die Saxonia, Birkenhof und Multimap 2018 Live-Support Discord: https://discord.gg/Eq7fdVq

tomasz19856
Beiträge: 4
Registriert: Sa 8. Sep 2018, 23:41

Re: SVAPA Agro Fleischverarbeitung 1.0.0

Beitrag von tomasz19856 » Mo 5. Nov 2018, 20:00

hallo ich habe ein problem und zwar habe die fabrink aber nicht den verkaufspunkt bitte um hilffe

tomasz19856
Beiträge: 4
Registriert: Sa 8. Sep 2018, 23:41

Re: SVAPA Agro Fleischverarbeitung 1.0.0

Beitrag von tomasz19856 » Mo 5. Nov 2018, 23:22

hallo bitte um hilfe ich habe zwar die fabrik aber keine verkaufstehele

fbussi
Beiträge: 42
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 18:49

Re: SVAPA Agro Fleischverarbeitung 1.0.0

Beitrag von fbussi » Di 29. Jan 2019, 01:42

Hallo,
ich bin seit Tagen dabei den Fehler zu suchen den ich bei dem Einbau von Fleischverarbeitung gemacht habe. Ich bin jetzt so weit das ich in der modDesc.xml den Eintrag für FillType des Knochenmehl lösche stürzt er nicht mehr mit Meldung "GINTS Engine 7.0.0 funktioniert nicht mehr" ab. Eingetragen ist <text name="Knochenmehl"> <en>bone meal</en> <de><![CDATA[Knochenmehl]]></de> <ru><![CDATA[Костная мука]]></ru></text>, und <fillType name="knochenmehl" pricePerLiter="1.6" showOnPriceTable="true" litersPerSecond="0.3244" massPerLiter="0.0006" useForSpray="false" sprayerCategorys="manureSpreader" toCategorys="true" fillTypeCategorys="bulk fork augerWagon" hasMaterials="true" hasParticles="true" useHeap="true" isCowBasefeed="false" isCowGrass="false" isCowPower="true" isCowWindrow="false" isCowLiquid="false" isSheepGrass="false" isSheepLiquid="false" isPigBasefeed="false" isPigGrain="false" isPigProtein="true" isPigEarthfruit="false" />
Ich habe bislang alle zu dieser Serie fest eingebaut und noch nicht solche Probleme gehabt, in der log.txt ist keine Fehlermeldung enthalten.
Ich bin zur Zeit ratlos und brauche mal eure Hilfe.
Danke für einen Tip
fbussi
Zuletzt geändert von fbussi am Mi 30. Jan 2019, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.

fbussi
Beiträge: 42
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 18:49

Re: SVAPA Agro Fleischverarbeitung 1.0.0

Beitrag von fbussi » Di 29. Jan 2019, 19:09

Nach stunden des Testens habe ich jetzt die beiden Mitspieler des Absturzes gefunden.
Wenn wie schon beschrieben das Knochenmehl aus der Fleischverarbeitung 1.0.0 oder RM_Seasons version 1.3.1.0 ist alle OK.
Das sind die letzten eintrage in der log vor dem Absturz:
MultiOverlay V2 Hud LS17 Convert load language_de xml file
MultiOverlay V2 Hud LS17 Convert load objectSettings xml file (savegame1)
MultiOverlay V2 Hud LS17 Convert load clientSettings xml file (savegame1)
MultiOverlay V2 Hud LS17 Convert search artDesign....
found artDesign: handyStyle blueWhite greenRound holeStyle juniorStyle ls15dark woodRelief
[Seasons] ssGrowthManagerData: Additional growth data found - loading: C:/Users/.../Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_GEO_NorgeCrest/data/seasons_growth.xml
C:/Users/.../Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_RM_Seasons/resources/environment/snow_materialHolder.i3d (8.51) ms
C:/Users/.../Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_RM_Seasons/resources/replacementTextures/materialHolder.i3d (253.36) ms

Antworten

Zurück zu „Platzierbare Mods“