LS17 Kastor Wood Inc. "Holz ohne Arbeit" v2.0.0.0

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ehre-53
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Re: LS17 Kastor Wood Inc. "Holz ohne Arbeit" v2.0.0.0

Beitrag von ehre-53 » Di 22. Aug 2017, 12:18

Hallo,
habe die erste Version im GE eingebaut ohne Probleme. Jetzt zeigt er in der Log an:
FabrikScript v2.1.8.1: ERROR: invalid fillType wood in Holz_out
FabrikScript v2.1.8.1: ERROR: invalid fillType wood in Holz_out
FabrikScript v2.1.8.1: ERROR: invalid fillType sausage in Wurst

letzteres wundert mich da ich ja nichts verändert habe.

Kann mir einer auf die Sprünge helfen? Habe zur Zeit nur Wood 4000 und 6000 installiert.

mfg. ehre 53
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log.txt
(11.84 KiB) 59-mal heruntergeladen

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joker301069
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Re: LS17 Kastor Wood Inc. "Holz ohne Arbeit" v2.0.0.0

Beitrag von joker301069 » Di 22. Aug 2017, 12:20

:shock: :? es gibt kein FillType wood
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ehre-53
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Re: LS17 Kastor Wood Inc. "Holz ohne Arbeit" v2.0.0.0

Beitrag von ehre-53 » Di 22. Aug 2017, 12:24

Habe doch nur die Einträge von Kastor im GE kopiert und bei der ersten Load waren ja keine Fehler, aber hier bei der zweiten. Liegt das an mir?

Da steht filltype Wood!!! extra noch einmal nachgesehen.

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Re: LS17 Kastor Wood Inc. "Holz ohne Arbeit" v2.0.0.0

Beitrag von joker301069 » Di 22. Aug 2017, 12:50

Kastor hat wood in der moddesc gereggt über die newFillTypes .Wenn du das im GE verbaust must du wood auch in deiner Map registrieren.Im Spiel selber gibt es keinen FillType wood.

Das ist normal völliger Quatsch, wer auch immer auf die Idee kam da muss der FillType wood rein.Das nur was zusätzliches was gereggt werden muss und kommt auf selbe raus wie woodchips , nur das woodchips im Spiel schon vorhanden ist.
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Re: LS17 Kastor Wood Inc. "Holz ohne Arbeit" v2.0.0.0

Beitrag von Kastor » Di 22. Aug 2017, 12:55

Richtig.. in der ersten Version haben einige gesagt das die langholz paletten ja hackschnitzel sind. Deswegen hab ich sie jetzt als WOOD reg. Im spiel standard mässige gibt es kein wood .

Mfg

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Re: LS17 Kastor Wood Inc. "Holz ohne Arbeit" v2.0.0.0

Beitrag von joker301069 » Di 22. Aug 2017, 12:59

Ist mir schleierhaft warum sich net alle an das Sägewerk von Kevin/Marhu halten.Da ist es woodchips und fertig .Brauchst nix reggen und es funktioniert . :?
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Re: LS17 Kastor Wood Inc. "Holz ohne Arbeit" v2.0.0.0

Beitrag von Kastor » Di 22. Aug 2017, 13:02

Ja.. Richtig... aber einige haben halt denn palettenfilltyp geändert...

Aber warum ehre jetzt wurst drine hat ist mir ein Rätsel :think :pfeif:

Mfg

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ehre-53
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Re: LS17 Kastor Wood Inc. "Holz ohne Arbeit" v2.0.0.0

Beitrag von ehre-53 » Di 22. Aug 2017, 13:09

Danke,
habe sie an die verkehrte Stelle kopiert. Jetzt funktioniert der erste Teil und der Rest müsste jetzt beim Einbau auch klappen.
Solche Kleinigkeiten macht einen fertig.


Wurst geht auch wieder, weiß nicht was ich da gemacht habe? Ist manchmal reine Nervensache. :D

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Re: LS17 Kastor Wood Inc. "Holz ohne Arbeit" v2.0.0.0

Beitrag von ehre-53 » Di 22. Aug 2017, 14:18

Möchte mich bei Kastor für dieses schöne Modpack bedanken und hoffe auf weitere schöne Mods.
Habe jetzt alles im GE eingebaut und funktioniert einwandfrei, mußte nur noch beim
zweiten Sägewerk eine zwei dransetzen wegen der Save ID.

mfg ehre 53 :danke:

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Re: LS17 Kastor Wood Inc. "Holz ohne Arbeit" v2.0.0.0

Beitrag von Kastor » Mi 23. Aug 2017, 20:49

:danke: exit :knuddel:



Mfg

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