LS17 Kastor Wood Inc. "Holz ohne Arbeit" v2.0.0.0

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WTG
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Re: LS17 Kastor Wood Inc. "Holz ohne Arbeit" v2.0.0.0

Beitrag von WTG » Sa 26. Aug 2017, 10:08

Hallo Kastor,
auf meiner Map ist das Sägewerk von ElCid (kevink98,fasi) verbaut. Von den Funktionen ist es das selbe wie das von kevink/Marhu. Ohne Änderungen nimmt sad Sägewerk deine Holzstämme nicht an. Ändere ich beim inputTrigger unter Rohstoffe2 auf wood anstatt auf woodchips und füge in der moddesc auch wood mit ein, nimmt er deine Holzstämme an. Beim output habe ich woodChips und boardwood. Die Bretterpaletten werden auch wie gewohnt hergestellt. Aber ich kann die Bretterpaletten nicht verkaufen. Kannst du mir auf die Sprünge helfen, wo der Fehler liegt?
Danke und LG
Werner
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Re: LS17 Kastor Wood Inc. "Holz ohne Arbeit" v2.0.0.0

Beitrag von Kastor » Sa 26. Aug 2017, 11:53

Deine bretterpaletten haben jetzt welchen filltyp?? Woodchips oder boardwood?

Boardwood musst du ja reg und das auch in die verkauftrigger eintragen.


Mfg

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Re: LS17 Kastor Wood Inc. "Holz ohne Arbeit" v2.0.0.0

Beitrag von WTG » Sa 26. Aug 2017, 13:19

Danke Kastor,
der Eintag in den Verkaufstrigger hat gefehlt. Jetzt funzt es einwandfrei. :knuddel: Danke nochmal und schönes Wochenende.
LG Werner
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Re: LS17 Kastor Wood Inc. "Holz ohne Arbeit" v2.0.0.0

Beitrag von ronny3351 » So 27. Aug 2017, 14:18

Hey super super mod aber wäre es möglich das so umzubauen das Mann nicht nur 1ne pallette produzieren kann
Das wäre super als Update

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Re: LS17 Kastor Wood Inc. "Holz ohne Arbeit" v2.0.0.0

Beitrag von Kastor » So 27. Aug 2017, 15:31

Platzierbar nicht anders möglich momentan. Palettensammler geht nicht nur bei ge einbau. Und neues FS wo mehre paletten spawnen gibt es noch .net öffentlich.

Mfg :hi:

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Re: LS17 Kastor Wood Inc. "Holz ohne Arbeit" v2.0.0.0

Beitrag von toncaman » Sa 2. Sep 2017, 13:22

Moin,

habe das gleiche Problem wie im Beitrag ganz oben. Das orig. Sägewerk (Südhemmern V 10) nimt die Holzstämme nicht an.
Ich habe die filltypes (in + out) so geändert wie bei denen im Kastor Pack. Geht auch nicht.

Bei den beiden Sägewerken aus dem Pack funktioniert komischerweise alles einwandfrei, bei gleichen filltypes.

Habe in der xml. auch "wood" eingefügt, tut sich auch nichts.

Wo liegt hier mein Denkfehler ?

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Re: LS17 Kastor Wood Inc. "Holz ohne Arbeit" v2.0.0.0

Beitrag von Kastor » Sa 2. Sep 2017, 14:50

Leute.. es ist keine zauberrei... :lach: ihr müsst in denn Input ein palettentrigger einfügen.

Mfg

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Re: LS17 Kastor Wood Inc. "Holz ohne Arbeit" v2.0.0.0

Beitrag von toncaman » Sa 2. Sep 2017, 17:12

O.K. wie ich gedacht habe, mein Denkfehler. Hab`s gleich gemacht, funktioniert jetzt prima. Danke für den Tipp.

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Re: LS17 Kastor Wood Inc. "Holz ohne Arbeit" v2.0.0.0

Beitrag von TingelTangelTuck » So 15. Okt 2017, 19:56

Nabend, ich da nochmal eine frage.
Ist es möglich Wood4000 in Wood10000 zu ändern?
Habe alles per GE eingebaut funktioniert auch einwandfrei.

Habe es über capacity probiert nur leider klappt das nicht.
liegt der fehler bei mal wieder bei mir? :?

Ich danke euch.
Was bringt dir ein Helm, wenn du einen Bauchschuss bekommst...

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Re: LS17 Kastor Wood Inc. "Holz ohne Arbeit" v2.0.0.0

Beitrag von joker301069 » So 15. Okt 2017, 20:12

Da must du die "Palletten" anpassen ;)
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

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