#LS17# Cow Forage Mixer G2-456 By Kastor Inc. v1.0.0.1

Benutzeravatar
Kastor
Beiträge: 3062
Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:43
Wohnort: Weimar
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

#LS17# Cow Forage Mixer G2-456 By Kastor Inc. v1.0.0.1

Beitrag von Kastor » So 4. Feb 2018, 09:16

Bild

Heute stelle ich euch meine Neue Mischfutterstation "Cow Forage Mixer G2-456" vor.

Wie bei jeder Mischanlage für futter, wird aus Stroh,Gras und Silage (auch ballen) in kurzer zeit fertiges mischfutter.

Daten:
Produktion pro Stunde: 20000L
Strohbunker:100000L
Silagebunker: 100000L
Grasbunker: 100000L

Mischbunker:100000L

Kosten: 195000€
Unterhalt pro Tag:55€
► Text zeigen
>>> Hier geht's zum Download <<

► Text zeigen
Wie immer, In anderen Foren nur mit Original Link einfügen.

mfg

Für alle die schon die 1.0.0.0 geladen haben
► Text zeigen
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Zuletzt geändert von Kastor am Di 6. Feb 2018, 01:13, insgesamt 1-mal geändert.

knuddeldino
Beiträge: 14
Registriert: Sa 21. Mär 2015, 13:41

Re: #LS17# Cow Forage Mixer G2-456 By Kastor Inc. v1.0.0.0

Beitrag von knuddeldino » So 4. Feb 2018, 09:54

Hi Kastor,
Danke für das schicke Teil, macht schon was her :)

Onkel Hotte
Beiträge: 176
Registriert: Sa 29. Jul 2017, 00:24
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: #LS17# Cow Forage Mixer G2-456 By Kastor Inc. v1.0.0.0

Beitrag von Onkel Hotte » So 4. Feb 2018, 11:13

kann man das etwas verlängern das das misch futter weiter in den trailer geht :think
Dateianhänge
Screenshot_1.png

Benutzeravatar
Kastor
Beiträge: 3062
Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:43
Wohnort: Weimar
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: #LS17# Cow Forage Mixer G2-456 By Kastor Inc. v1.0.0.0

Beitrag von Kastor » So 4. Feb 2018, 11:29

Kannst die plane in Blender oder so länger ziehen..

Mfg

Onkel Hotte
Beiträge: 176
Registriert: Sa 29. Jul 2017, 00:24
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: #LS17# Cow Forage Mixer G2-456 By Kastor Inc. v1.0.0.0

Beitrag von Onkel Hotte » So 4. Feb 2018, 11:42

ok :danke: gibt es auch eine version für den giants editor :think

Benutzeravatar
Kastor
Beiträge: 3062
Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:43
Wohnort: Weimar
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: #LS17# Cow Forage Mixer G2-456 By Kastor Inc. v1.0.0.0

Beitrag von Kastor » So 4. Feb 2018, 11:48

Wie immer ... platzierbar kannst du auch fest einbauen.

Mfg :hi:

Onkel Hotte
Beiträge: 176
Registriert: Sa 29. Jul 2017, 00:24
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: #LS17# Cow Forage Mixer G2-456 By Kastor Inc. v1.0.0.0

Beitrag von Onkel Hotte » So 4. Feb 2018, 12:08

habe es mit ge eingebaut und bekomme diesen fehler in der log
Dateianhänge
log.txt
(11.51 KiB) 114-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
joker301069
Beiträge: 6677
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 23:18
Wohnort: Ruhrpott,NRW
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: #LS17# Cow Forage Mixer G2-456 By Kastor Inc. v1.0.0.0

Beitrag von joker301069 » So 4. Feb 2018, 12:32

Code: Alles auswählen

Error: Same class name used multiple times Bastel_Stube.LiquideTrigger
Nicht doppelt einbinden!
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

Benutzeravatar
Kastor
Beiträge: 3062
Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:43
Wohnort: Weimar
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: #LS17# Cow Forage Mixer G2-456 By Kastor Inc. v1.0.0.0

Beitrag von Kastor » So 4. Feb 2018, 12:36

Ich hab doch gar kein Liquid Trigger verbaut :think

Mfg

Onkel Hotte
Beiträge: 176
Registriert: Sa 29. Jul 2017, 00:24
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: #LS17# Cow Forage Mixer G2-456 By Kastor Inc. v1.0.0.0

Beitrag von Onkel Hotte » So 4. Feb 2018, 12:53

@joker301069 :danke: für den tip jetzt ist die log sauber :danke:
habe einfach die mCompanyFactory_AddOn lua weggelassen
Dateianhänge
fsScreen_2018_02_04_14_33_09.png
fsScreen_2018_02_04_12_59_00.png
fsScreen_2018_02_04_12_58_35.png

Antworten

Zurück zu „Platzierbare Mods“