Universal Halle Platzierbar v1.0.0.0

Onkel Hotte
Beiträge: 331
Registriert: Sa 29. Jul 2017, 00:24
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Universal Halle Platzierbar v1.0.0.0

Beitrag von Onkel Hotte » Sa 7. Apr 2018, 22:00

so in etwa ein schild machen was in den einzelnen lager gelagert werden kann
Dateianhänge
Screenshot_2.png

Onkel Hotte
Beiträge: 331
Registriert: Sa 29. Jul 2017, 00:24
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Universal Halle Platzierbar v1.0.0.0

Beitrag von Onkel Hotte » Mi 11. Apr 2018, 17:41

mal etwas gebastelt mit fruchtplanen die steigen und sich wieder senken

suche noch solche planen :think

grass_windrow dryGrass_windrow
Dateianhänge
fsScreen_2018_04_11_17_37_59.png
fsScreen_2018_04_11_17_37_19.png

Benutzeravatar
FalPos
Beiträge: 2130
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 19:01
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Re: Universal Halle Platzierbar v1.0.0.0

Beitrag von FalPos » Mi 11. Apr 2018, 22:13

Die Planen kannst Du doch mit den entsprechenden Texturen selber umbauen. Habe ich auch gemacht.
Support für die Saxonia und Birkenhof ausschließlich hier im Forum, oder auf unten angegebener Website.
Die Website zur Saxonia Support-Seite für die Saxonia, Birkenhof und Multimap 2018 Live-Support Discord: https://discord.gg/Eq7fdVq

Onkel Hotte
Beiträge: 331
Registriert: Sa 29. Jul 2017, 00:24
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Universal Halle Platzierbar v1.0.0.0

Beitrag von Onkel Hotte » Mi 11. Apr 2018, 22:37

habe solche texturen nicht

Benutzeravatar
FalPos
Beiträge: 2130
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 19:01
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Re: Universal Halle Platzierbar v1.0.0.0

Beitrag von FalPos » Mi 11. Apr 2018, 22:41

Diese Texturen sind in jeder Karte drin. Schau mal bei den Fillplanes rein, es sei denn, Du hast Sonderwünsche. :lach:
Support für die Saxonia und Birkenhof ausschließlich hier im Forum, oder auf unten angegebener Website.
Die Website zur Saxonia Support-Seite für die Saxonia, Birkenhof und Multimap 2018 Live-Support Discord: https://discord.gg/Eq7fdVq

Onkel Hotte
Beiträge: 331
Registriert: Sa 29. Jul 2017, 00:24
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Universal Halle Platzierbar v1.0.0.0

Beitrag von Onkel Hotte » Mi 11. Apr 2018, 22:44

habe ich noch nicht gesehen nicht mal bei der orginalen :think

Benutzeravatar
FalPos
Beiträge: 2130
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 19:01
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Re: Universal Halle Platzierbar v1.0.0.0

Beitrag von FalPos » Mi 11. Apr 2018, 22:47

Die Fillplanes der origianlen Karten findest Du unter C:\Program Files (x86)\Farming Simulator 2017\data\fillPlanes. Und jede Modmap hat dafür einen eigenen Ordner innerhalb der Karte.
Support für die Saxonia und Birkenhof ausschließlich hier im Forum, oder auf unten angegebener Website.
Die Website zur Saxonia Support-Seite für die Saxonia, Birkenhof und Multimap 2018 Live-Support Discord: https://discord.gg/Eq7fdVq

Onkel Hotte
Beiträge: 331
Registriert: Sa 29. Jul 2017, 00:24
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Universal Halle Platzierbar v1.0.0.0

Beitrag von Onkel Hotte » Mi 11. Apr 2018, 22:54

ich weis wo das ist aber die heißen dort anders

Benutzeravatar
FalPos
Beiträge: 2130
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 19:01
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Re: Universal Halle Platzierbar v1.0.0.0

Beitrag von FalPos » Mi 11. Apr 2018, 23:01

Ich verstehe im Moment nicht so recht Dein Problem. Die Texturen für die Planen sind definitv vorhanden. Also exportierst Du Dir eine x-beliebige Plane, und tauschst einfach nur die Texturen aus. Musst natürlich in der i3d noch anpassen. Fertig.
Support für die Saxonia und Birkenhof ausschließlich hier im Forum, oder auf unten angegebener Website.
Die Website zur Saxonia Support-Seite für die Saxonia, Birkenhof und Multimap 2018 Live-Support Discord: https://discord.gg/Eq7fdVq

Onkel Hotte
Beiträge: 331
Registriert: Sa 29. Jul 2017, 00:24
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Universal Halle Platzierbar v1.0.0.0

Beitrag von Onkel Hotte » Mi 11. Apr 2018, 23:07

die werden aber anders geschrieben im orginal spiel die muss mann dann erst umschreiben damit die richtige plane ansteigt was dort reingekippt wird hat sich erledigt
Dateianhänge
fsScreen_2018_04_11_23_01_23.png
fsScreen_2018_04_11_23_01_14.png
fsScreen_2018_04_11_22_59_17.png
fsScreen_2018_04_11_22_59_05.png

Antworten

Zurück zu „Platzierbare Mods“