AdditionalMapTypes Version 1.0.0.8 vorerst Final

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joker301069
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Re: AdditionalMapTypes Version 1.0.0.8 vorerst Final

Beitrag von joker301069 » Mi 16. Jan 2019, 20:08

Ja wie gesagt ..keine Ahnung wie das Spiel darauf kommt dann dort nach AudioFiles zu suchen :shock:
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bartgoor
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Re: AdditionalMapTypes Version 1.0.0.8 vorerst Final

Beitrag von bartgoor » Mi 16. Jan 2019, 22:08

ich mach für heute erstmal schluss und setz mich am WE noch einmal intensiv ran,danke dir erstmal

bartgoor
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Re: AdditionalMapTypes Version 1.0.0.8 vorerst Final

Beitrag von bartgoor » Fr 18. Jan 2019, 21:27

Ich habe es heut nochmal getestet mit einer leeren Map von Kastor und dort hat es ohne Probleme funktioniert, es liegt also sehr wahrscheinlich an der Map selbst.

bartgoor
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Re: AdditionalMapTypes Version 1.0.0.8 vorerst Final

Beitrag von bartgoor » Mi 23. Jan 2019, 22:05

Guten Abend,

ich habe nur eine kurze frage, nachdem ich nun auch Karotten mit Hilfe des Videos von Shy eingebaut habe.

Wenn ich Salat usw. einbauen möchte, ist der Weg derselbe oder gibt es einen kürzeren?

LG Bart

VenoushCZ
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Re: AdditionalMapTypes Version 1.0.0.8 vorerst Final

Beitrag von VenoushCZ » Do 30. Mai 2019, 14:08

Hi!

Link to the version 1.0.0.9 is not working. Please can anybody provide a working link?


Thank you



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BlueCrush
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Re: AdditionalMapTypes Version 1.0.0.8 vorerst Final

Beitrag von BlueCrush » Sa 14. Sep 2019, 17:04

Hallo zusammen,

ich habe mich wegen folgendem Problem hier angemeldet:
H4nnib4l22 hat geschrieben:
Fr 8. Dez 2017, 16:22
Hallöchen,

ich habe das script wie sonst auch schon in vielen anderen Maps mir in die neue Map von Blacksheep eingebaut. Jedoch bekomm ich nun im Spiel wenn ich drescher will komische Sachen angezeigt.

Hat jemand eine Idee?

Einmal Roggen:

Bild

Einmal bei Hafer:

Bild
Ich spiele auch weiterhin noch den LS17 und habe das selbe Problem, wie einige mehr, siehe zitierten Beitrag. Prinzipiell habe ich die Additional Map Types damals sehr oft verbaut, konnte es im Schlaf und ohne Anleitung. Nie Probleme, immer hat alles funktioniert. Bis zu einem Update vom LS, irgendwann bei Version 1.0.0.8 von Additional Map Types. Seitdem kam immer beim ernten dieser Fehler, Log sauber. Die einzige Map, die nach dem Zeitpunkt noch mit Multifruit kam, war der Privatumbau der Valley, the old Farm von H4nnib4l22.
Nachdem ich mich zwischenzeitlich vom zocken zurück gezogen hatte, würde ich nun gerne wieder ein bisschen auf meiner eigenen Map zocken.
Hat nun jemand einen Lösungsvorschlag für dieses Problem? H4nnib4l22 hatte wohl einen Weg gefunden, er war aber laut seinem Profil schon lange nicht mehr hier... ob er es lesen wird? Vielleicht sonst noch irgendwer einen Tipp?

Grüße
BlueCrush

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joker301069
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Re: AdditionalMapTypes Version 1.0.0.8 vorerst Final

Beitrag von joker301069 » Sa 14. Sep 2019, 19:29

Ich weiß das es die Version 1.0.0.9 gibt aber Blackys Webseite wo man das laden konnte ist glaube Ich nicht mehr online.
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Re: AdditionalMapTypes Version 1.0.0.8 vorerst Final

Beitrag von BlueCrush » Sa 14. Sep 2019, 20:15

Das hatte ich oben vergessen zu erwähnen und konnte es nicht rein editieren, die 1.0.0.9 habe ich gestern bekommen, verbaut und gleiches Problem. Lösbar scheint es ja zu sein, sie The Valley Privatumbau. Aber ich bin nur Hobby Mapper und weiß gerade nicht, wo genau ich suchen muss ;)

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