RealTime v2.1.0

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Marhu
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RealTime v2.1.0

Beitrag von Marhu » Di 25. Okt 2016, 10:31

RealTimeIco.jpg
RealTimeIco.jpg (28.72 KiB) 24220 mal betrachtet
RealTime macht nichts anderes als die Uhrzeit unter der Ingame Zeit anzuzeigen.
Plus den Ingame Tag und Wochentag.
RealTime.jpg
RealTime.jpg (27.03 KiB) 24220 mal betrachtet
► Text zeigen
V 2.1.0:
RealTime.zip
(36.27 KiB) 5982-mal heruntergeladen
[/size]

alte Versionen:
V 2.0.2:
RealTime.zip
(36.22 KiB) 2647-mal heruntergeladen
V 2.0.1:
RealTime.zip
(36.14 KiB) 1120-mal heruntergeladen
V 2.0.0:
RealTime.zip
(36.27 KiB) 1419-mal heruntergeladen
Bug-List:
  • bei Missionen stimmt die Anzeige nicht fix 2.0.2
  • Scaliert nicht mit UI fix 2.0.1
Zuletzt geändert von Marhu am Fr 11. Nov 2016, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
halte deine Log sauber!

mngrazy

Re: RealTime v2.0.0

Beitrag von mngrazy » Di 25. Okt 2016, 11:12

danke schön Marhu :knuddel:

Martin112
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Re: RealTime v2.0.0

Beitrag von Martin112 » Di 25. Okt 2016, 11:23

Dankeee :thumbup:

mngrazy

Re: RealTime v2.0.0

Beitrag von mngrazy » Di 25. Okt 2016, 11:28

kleiner Bug Report Marhu

wenn man das ingame hud skaliert hat (was von giants aus möglich ist)
stimmt die anzeige nicht richtig
mal 2 screens angehangen

50% Hud Grösse
Bild

150% Hud Grösse
Bild

viellei kannst da ja noch wat biegen Marhu :)

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Re: RealTime v2.0.0

Beitrag von Marhu » Di 25. Okt 2016, 12:08

@mngrazy,
hab ich garnicht gesehen das das möglich ist.
Ich schau mal ob ich die Variable dafür finde.
halte deine Log sauber!

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Re: RealTime v2.0.0

Beitrag von Spieler11 » Di 25. Okt 2016, 12:30

ich habe noch nicht einmal das Spiel :( und schon sind die ersten Mods da.
Marhu sei Dank
Schöne Grüße aus dem Land zwischen den Horizonten
Spieler11
Bild

mngrazy

Re: RealTime v2.0.0

Beitrag von mngrazy » Di 25. Okt 2016, 12:36

Marhu hat geschrieben:@mngrazy,
hab ich garnicht gesehen das das möglich ist.
Ich schau mal ob ich die Variable dafür finde.

und wenn man missionen macht , stimmt die anzeige auch nicht richtig (wenn man hud skaliert hat),,, viellei bei den missionen deaktivieren falls man es nicht anpassen kann

:hi:

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supershorty
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Re: RealTime v2.0.0

Beitrag von supershorty » Di 25. Okt 2016, 12:39

Marhu hat geschrieben:@mngrazy,
hab ich garnicht gesehen das das möglich ist.
Ich schau mal ob ich die Variable dafür finde.
Danke für den Mod. :thumbup:

Die Anzeige wenn man Missionen macht passt auch noch nicht ganz wobei das eher Schönheitsanpassung ist.

cranberry1980
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Re: RealTime v2.0.0

Beitrag von cranberry1980 » Di 25. Okt 2016, 12:46

:danke:
:pfeif: Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät :pfeif:

Bennet
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Re: RealTime v2.0.0

Beitrag von Bennet » Di 25. Okt 2016, 12:57

Lieber Marhu, hättest Du dich nur ein bisschen mit dem LS17 beschäftig hättest Du das schon gesehen, dass man das skalieren kann.
Jaja, ich weiß schon, dass Werbe-Einnahmen und Downloadvergütung für die Modder wichtig sind.
Trotzdem möchte ich an die Modder appellieren, die Mods auch zu testen. Den LS17 kann man gut ohne Mods spielen, ist ja alles da, was man braucht. Deshalb bitte keinen Stress beim Modding.

Tipp: Falls wer von den Modder dringend „Kohle“ braucht einfach einen Map hin klatschen und beim Modhoster rein stellen. Dort wird alles runter geladen.

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