Kaufbares Silo v1.3

Rebell79
Beiträge: 9
Registriert: Do 22. Mai 2014, 09:30

Kaufbares Silo v1.3

Beitrag von Rebell79 » So 20. Nov 2016, 14:57

Keine Lust mehr BigBags zu verladen, Rückenschmerzen vom Säcke schleppen? :lach: ;) Dann ist dieser Mod für dich!
store_buyable_silo.png
Silos mit je 20.000l Inhalt die nach Kauf beim Händler stehen und dessen Inhalt dort umgeladen,
gelagert oder an denen ihr direkt eure Sähmaschinen/Düngerstreuer auffüllen könnt.
[/color]

Verfügbare Fruchtsorten Preise:

:arrow: Dünger 27200€ 15% Mengenrabatt gegenüber BigBag
:arrow: Saatgut 15300€ 15% Mengenrabatt gegenüber BigBag
:arrow: Schweinefutter 23800€ 15% Mengenrabatt gegenüber BigBag
:arrow: Totale Mischration 23800€
:arrow: Silage 15300€
:arrow: Mais 20400€


Der Händler berechnet euch eine Tägliche Silo/Platzmiete von 150€ :o

In Planung weiterer Ausbau:
Mehr Fruchtsorten wenn gewünscht
Silo mit 50.000l Kapazität und 30% Mengenrabatt
[/size][/font]

Changlog v1.1:
schwebende Silos gefixt
Silos stehen zu dicht gefixt
Flüssig Dünger hinzugefügt


Changelog v1.1.1:
Ablade Partikel korrigiert
Anhängerfruchtplane wird wieder korrekt animiert
fehler in der ModDesc korrigiert :crazy: :pfeif: :oops: :wall:



Changelog v1.3:
Alle Fruchtsorten hinzugefügt (diesel lässt sich zur zeit nur mit dem Kotte Universalpack abholen und ist nicht zum direkten betanken von Fahrzugen)
Düngersilo in XL hinzugefügt (weitere XL Silos folgen)
Silos haben jetzt eine eigene Storekategorie (Silos)
Preise angepasst


credits:Giants
Rebell79
script: Xentro
script: Ifko[nator]

Download Sharemods v1.3: http://sharemods.com/1flho6cnvtnx/buyable_silo.zip.html

Download uploaded v1.3: http://ul.to/uh0xmh1f

Bitte nutzt den Original Downloadlink :danke:
Dateianhänge
fsScreen_2016_11_20_02_09_36.png
fsScreen_2016_11_20_02_09_10.png
fsScreen_2016_11_20_02_08_41.png
fsScreen_2016_11_20_02_07_43.png
fsScreen_2016_11_20_02_07_10.png
fsScreen_2016_11_20_02_05_30.png
Zuletzt geändert von Rebell79 am Do 1. Dez 2016, 23:48, insgesamt 5-mal geändert.

Benutzeravatar
ostseebauer
Beiträge: 168
Registriert: Sa 4. Okt 2014, 13:58

Re: Kaufbares Silo v1.0

Beitrag von ostseebauer » So 20. Nov 2016, 15:17

Schaut gut aus. werde ich gleich einmal testen.
Gruß Ostseebauer

Peedy
Beiträge: 1
Registriert: Mi 12. Nov 2014, 14:32

Re: Kaufbares Silo v1.0

Beitrag von Peedy » So 20. Nov 2016, 15:39

geniale Idee, danke.

dominiczeth
Beiträge: 44
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 19:45

Re: Kaufbares Silo v1.0

Beitrag von dominiczeth » So 20. Nov 2016, 16:11

Du bist mein Held! Danke! Genau das Hab ich mir gewünscht.

Ein Tank mit Flüssigdünger wäre noch Cool.

Benutzeravatar
Barny65
Beiträge: 725
Registriert: So 29. Jun 2014, 12:05

Re: Kaufbares Silo v1.0

Beitrag von Barny65 » So 20. Nov 2016, 16:14

Vielleicht solltest du vorher mal die ganzen fehler beheben bevor man was zum Downloaad stellt.
► Text zeigen


Aber sonst eine gute Idee.
Ich werde die Forensuche benutzen,bevor ich frage!

Die Verwendung von Privaten Nachrichten, E-Mail/ICQ/etc für Supportanfragen ist unerwünscht - diese bitte ausschließlich im Forum posten.

timmi4026
Beiträge: 36
Registriert: Mi 4. Mär 2015, 19:39

Re: Kaufbares Silo v1.0

Beitrag von timmi4026 » So 20. Nov 2016, 16:25

► Text zeigen
Bei mir leider auch die selbe Fehlermeldung.
Aber Idee gefällt mir freue mich schon auf den Fix.. :thumbup: :thumbup:

Benutzeravatar
joker301069
Beiträge: 7256
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 23:18
Wohnort: Ruhrpott,NRW
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Re: Kaufbares Silo v1.0

Beitrag von joker301069 » So 20. Nov 2016, 16:28

Xentro hat doch dafür einen Fix geschrieben wenn es über die FillablePallet.lua läuft.Vielleicht fragst du dort mal nach :D
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

Benutzeravatar
Farmer_Andy
Beiträge: 2638
Registriert: So 9. Mär 2014, 20:32
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kaufbares Silo v1.0

Beitrag von Farmer_Andy » So 20. Nov 2016, 16:33

Oder hier in dem Mod ist er auch drin: https://www.modhoster.de/mods/bigbaggdm-pallet ;)

dominiczeth
Beiträge: 44
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 19:45

Re: Kaufbares Silo v1.0

Beitrag von dominiczeth » So 20. Nov 2016, 16:37

Wann kommt denn der Fehler? bei mir kommt der nicht :crazy:

Zumindest bei Schweinefutter, Saatgut und Dünger kommt der Fehler nicht, das andere hab ich noch nicht getestet.

Rebell79
Beiträge: 9
Registriert: Do 22. Mai 2014, 09:30

Re: Kaufbares Silo v1.0

Beitrag von Rebell79 » So 20. Nov 2016, 16:42

Sorry habe auf meiner Map Goldcrest Hills getesetet da klappt alles fehlerfrei :oops:
habe gerade auf der Standard Map getestet da geht nix :wall: :wall: :wall: :wall:

Antworten

Zurück zu „Sonstige“