UAL-Script für LS17 inkl. Beispielmods v3

zsorra
Beiträge: 16
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 21:15

Re: UAL-Script für LS17 inkl. Beispielmods v3

Beitrag von zsorra » Fr 14. Jul 2017, 14:25

Danke Nov,

aber genau das funktioniert nämlich nicht, zumindest nicht mit dem hier verlinktem Anhänger.

Mit dem Marshal BC32 mit selbem UAL Script klappt alles, aber der müllt mir die Log voll.

Lg

Benutzeravatar
Nov
Beiträge: 1127
Registriert: Mi 19. Nov 2014, 17:41
Hat sich bedankt: 5 Mal

Re: UAL-Script für LS17 inkl. Beispielmods v3

Beitrag von Nov » Sa 15. Jul 2017, 11:23

@ zsorra, wenn ich das richtig verstanden habe, hast Du ein Script aktualisiert. Vergleiche doch einmal die XML-Einträge mit einem Fahrzeug in dem dieses schon eingebaut ist. Dann änderst Du die Einträge und der Fehler müsste weg sein. LG Nov
Stärken stärken - Schwächen schwächen!
Alles kann - Nix muss!

caserider
Beiträge: 2
Registriert: Di 19. Sep 2017, 17:09

Re: UAL-Script für LS17 inkl. Beispielmods v3

Beitrag von caserider » Mi 20. Sep 2017, 18:36

gibts davn evtl. ein tut wie man das script in einen x-beliebigen anhänger verbauen kann ?

lg

Benutzeravatar
dani-s
Beiträge: 32
Registriert: Do 6. Aug 2015, 21:56
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: UAL-Script für LS17 inkl. Beispielmods v3

Beitrag von dani-s » Do 5. Jul 2018, 22:35

auf modhoster ist die V 0.9.75 beta
hier ist die v.3

sind das die selben oder ist auf modhoster eine alte version ?

Benutzeravatar
KillaBot
Beiträge: 111
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 19:18
Wohnort: DEL
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: UAL-Script für LS17 inkl. Beispielmods v3

Beitrag von KillaBot » Fr 6. Jul 2018, 03:16

@dani-s sind die selben. die UAL Versionsnummer ist halt die 3. Das Paket ist 0.9.xx beta ;)

Antworten

Zurück zu „Sonstige“