AdditionalMapTypes Version 1.0.0.8 vorerst Final

KillaBot
Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: AdditionalMapTypes Version 1.0.0.8 vorerst Final

Beitrag von KillaBot » Mi 6. Dez 2017, 15:46

It's not the script crashing the game (we use both in combination on our map), it's the map itself which now has too many fruittypes/filltypes/heaps ;)

H4nnib4l22

Beitrag von H4nnib4l22 » Fr 8. Dez 2017, 16:22

Hallöchen,

ich habe das script wie sonst auch schon in vielen anderen Maps mir in die neue Map von Blacksheep eingebaut. Jedoch bekomm ich nun im Spiel wenn ich drescher will komische Sachen angezeigt.

Hat jemand eine Idee?

Einmal Roggen:

Bild

Einmal bei Hafer:

Bild
:kaffee:
Peace
H4nnib4ll22

"When nothing goes right, go left !"

sIRpAPILEIN

Beitrag von sIRpAPILEIN » Mo 1. Jan 2018, 13:50

Hi,

habe in meiner 4-Fach-Map die neuen Früchte eingebaut (nach Anleitung), kann die auch säen und ernten. Wenn ich das Spiel beende, dann hängt das Spiel und stürzt ab.

mfg

sIRpAPILEIN
Dateianhänge
log.txt
(6.27 KiB) 55-mal heruntergeladen

BlackSheep

Beitrag von BlackSheep » Mo 1. Jan 2018, 17:48

sIRpAPILEIN hat geschrieben:Hi,

habe in meiner 4-Fach-Map die neuen Früchte eingebaut (nach Anleitung), kann die auch säen und ernten. Wenn ich das Spiel beende, dann hängt das Spiel und stürzt ab.

mfg

sIRpAPILEIN
Hat nichts mit dem ADM zu tun eher mit Fehlern, die du bei den Feldern anlegen gemacht hast, scheint wohl n bissl was zu fehlen. Und ich schätze jetzt mal, das der MutliOverlay Mod mit daran schuld sein dürfte oder dieser nicht wirklich Patch 1.5.3.1 ready ist.

Code: Alles auswählen

Error: Running LUA method 'update'.
dataS/scripts/objects/TourIcons.lua(102) : attempt to index local 'fieldDef' (a nil value)
Error: Running LUA method 'update'.
C:/mods/ls17/map/MultiOverlayV2/scripte/moSetGetDemandSales.lua:19: attempt to index a nil value
:hi:
Greetz
Blacksheep aka RC-Devil

Nach dem Patch, ist vor dem Patch!
Als Gott mich schuf, ging er hinterher grinsend zum Teufel und sagte „Das ist jetzt dein Problem!" :evil:

Mods-Community Mods-Pic MyShortAddress The Train FS-Links

sIRpAPILEIN

Beitrag von sIRpAPILEIN » Di 2. Jan 2018, 16:08

Hi,

die Ursache für den Fehler vom Multioverlay kommt daher das noch keine Verkaufsstelle vorhanden ist. Werde ich heute noch ändern.

mfg

sIR_pAPILEIN

SirSim

Beitrag von SirSim » Fr 12. Jan 2018, 23:48

HI, jetzt brauch ich doch mal hilfe. Ich habe dieses in die modDesc.xml eingetragen aber leider wird mir es nicht angezeigt.

<addFoodToGroup name="silage" isCowBasefeed="false" isCowGrass="false" isCowPower="false" isCowWindrow="false"
isCowLiquid="false" isSheepGrass="true" isSheepLiquid="false" isPigBasefeed="false" isPigGrain="false"
isPigProtein="false" isPigEarthfruit="false" />

<newAnimalFoodGroup animalname="sheep" groupname="bulk" weight="0.50" filltypenames="silage"/>

<setNewFoodWeight name="sheep" isSheepGrassWeight="0.50" />
</AdditionalMapTypes>

</modDesc>

Woran kann es liegen?

joker301069
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von joker301069 » Fr 12. Jan 2018, 23:53

Das wäre mir jetzt neu das man mit dem ADM ne "newAnimalFoodGroup" erstellt :? Ich glaube das haste was verwechselt.
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

SirSim

Beitrag von SirSim » Sa 13. Jan 2018, 00:04

Was macht man den damit?

<!--<addFruitcategory name="wheat" toCategory="maizeheader" /> Examples for add Giants Fruits to new FruitType Categorys -->
<!--<addFillcategory name="fertilizer" toCategory="trainWagon" /> Examples for add Giants Fruits to new FillType Categorys -->
<!--<addFoodToGroup name="klee_windrow" isCowBasefeed="false" isCowGrass="false" isCowPower="false" isCowWindrow="false" isCowLiquid="false" isSheepGrass="false" isSheepLiquid="false" isPigBasefeed="false" isPigGrain="false" isPigProtein="false" isPigEarthfruit="false" /> Examples for add Giants or new Types & Fruits to FoodGroups -->

<!--<newAnimalFoodGroup animalname="sheep" groupname="bulk" weight="0.50" filltypenames="silage"/> Examples for Register New Animal FoodGroup with Fruit as Food -->

<!--<setNewFoodWeight name="cow" isCowGrassWeight="0.20" isCowBulkWeight="0.50" isCowPowerWeight="0.30" /> This Entrys are the Game Standards -->
<!--<setNewFoodWeight name="sheep" isSheepGrassWeight="1.00" /> This Entrys are the Game Standards -->
<!--<setNewFoodWeight name="pig" isPigBaseWeight="0.50" isPigGrainWeight="0.25" isPigProteinWeight="0.20" isPigEarthWeight="0.05" /> This Entrys are the Game Standards -->
</AdditionalMapTypes>

joker301069
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von joker301069 » Sa 13. Jan 2018, 00:14

Achso ..steht so in der Beschreibung :shock: :lach: naja hab ich mich ehrlich noch net mit beschäftigt.Vielleicht weiß Blacky da mehr warum es net funzt bei dir :think
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

SirSim

Beitrag von SirSim » Sa 13. Jan 2018, 22:47

Noch mal nach frag. Was hab ich falsch gemacht?

Antworten

Zurück zu „Sonstige“