• Werbung

AdditionalMapTypes Version 1.0.0.8 vorerst Final

Benutzeravatar
KillaBot
Beiträge: 108
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 19:18
Danke: 257
Wohnort: DEL
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: AdditionalMapTypes Version 1.0.0.8 vorerst Final

Beitragvon KillaBot » Mi 6. Dez 2017, 15:46

It's not the script crashing the game (we use both in combination on our map), it's the map itself which now has too many fruittypes/filltypes/heaps ;)

Benutzeravatar
H4nnib4l22
Beiträge: 176
Registriert: Fr 12. Aug 2016, 15:55
Danke: 67

Re: AdditionalMapTypes Version 1.0.0.8 vorerst Final

Beitragvon H4nnib4l22 » Fr 8. Dez 2017, 16:22

Hallöchen,

ich habe das script wie sonst auch schon in vielen anderen Maps mir in die neue Map von Blacksheep eingebaut. Jedoch bekomm ich nun im Spiel wenn ich drescher will komische Sachen angezeigt.

Hat jemand eine Idee?

Einmal Roggen:

Bild

Einmal bei Hafer:

Bild
:kaffee:
Peace
H4nnib4ll22


"When nothing goes right, go left !"

sIRpAPILEIN
Beiträge: 3
Registriert: Sa 2. Jan 2016, 21:01
Danke: 2

Re: AdditionalMapTypes Version 1.0.0.8 vorerst Final

Beitragvon sIRpAPILEIN » Mo 1. Jan 2018, 13:50

Hi,

habe in meiner 4-Fach-Map die neuen Früchte eingebaut (nach Anleitung), kann die auch säen und ernten. Wenn ich das Spiel beende, dann hängt das Spiel und stürzt ab.

mfg

sIRpAPILEIN
Dateianhänge
log.txt
(6.27 KiB) 23-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
BlackSheep
Beiträge: 1470
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 23:52
Danke: 1047
Wohnort: Da wo mein Haus wohnt.
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: AdditionalMapTypes Version 1.0.0.8 vorerst Final

Beitragvon BlackSheep » Mo 1. Jan 2018, 17:48

sIRpAPILEIN hat geschrieben:Hi,

habe in meiner 4-Fach-Map die neuen Früchte eingebaut (nach Anleitung), kann die auch säen und ernten. Wenn ich das Spiel beende, dann hängt das Spiel und stürzt ab.

mfg

sIRpAPILEIN


Hat nichts mit dem ADM zu tun eher mit Fehlern, die du bei den Feldern anlegen gemacht hast, scheint wohl n bissl was zu fehlen. Und ich schätze jetzt mal, das der MutliOverlay Mod mit daran schuld sein dürfte oder dieser nicht wirklich Patch 1.5.3.1 ready ist.

Code: Alles auswählen

Error: Running LUA method 'update'.
dataS/scripts/objects/TourIcons.lua(102) : attempt to index local 'fieldDef' (a nil value)
Error: Running LUA method 'update'.
C:/mods/ls17/map/MultiOverlayV2/scripte/moSetGetDemandSales.lua:19: attempt to index a nil value
:hi:
Greetz
Blacksheep aka RC-Devil

Nach dem Patch, ist vor dem Patch!
Kein Support per PN, wer es trotzdem versucht, ab sofort Support per PN nur noch mit Wartungsvertrag :pfeif:

Mods-Community Mods-Pic MyShortAddress

sIRpAPILEIN
Beiträge: 3
Registriert: Sa 2. Jan 2016, 21:01
Danke: 2

Re: AdditionalMapTypes Version 1.0.0.8 vorerst Final

Beitragvon sIRpAPILEIN » Di 2. Jan 2018, 16:08

Hi,

die Ursache für den Fehler vom Multioverlay kommt daher das noch keine Verkaufsstelle vorhanden ist. Werde ich heute noch ändern.

mfg

sIR_pAPILEIN

SirSim
Beiträge: 671
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 14:31
Danke: 347

Re: AdditionalMapTypes Version 1.0.0.8 vorerst Final

Beitragvon SirSim » Fr 12. Jan 2018, 23:48

HI, jetzt brauch ich doch mal hilfe. Ich habe dieses in die modDesc.xml eingetragen aber leider wird mir es nicht angezeigt.

<addFoodToGroup name="silage" isCowBasefeed="false" isCowGrass="false" isCowPower="false" isCowWindrow="false"
isCowLiquid="false" isSheepGrass="true" isSheepLiquid="false" isPigBasefeed="false" isPigGrain="false"
isPigProtein="false" isPigEarthfruit="false" />

<newAnimalFoodGroup animalname="sheep" groupname="bulk" weight="0.50" filltypenames="silage"/>

<setNewFoodWeight name="sheep" isSheepGrassWeight="0.50" />
</AdditionalMapTypes>

</modDesc>

Woran kann es liegen?

Benutzeravatar
joker301069
Beiträge: 6621
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 23:18
Danke: 3202
Wohnort: Ruhrpott,NRW
Geschlecht:

Re: AdditionalMapTypes Version 1.0.0.8 vorerst Final

Beitragvon joker301069 » Fr 12. Jan 2018, 23:53

Das wäre mir jetzt neu das man mit dem ADM ne "newAnimalFoodGroup" erstellt :? Ich glaube das haste was verwechselt.
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

SirSim
Beiträge: 671
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 14:31
Danke: 347

Re: AdditionalMapTypes Version 1.0.0.8 vorerst Final

Beitragvon SirSim » Sa 13. Jan 2018, 00:04

Was macht man den damit?

<!--<addFruitcategory name="wheat" toCategory="maizeheader" /> Examples for add Giants Fruits to new FruitType Categorys -->
<!--<addFillcategory name="fertilizer" toCategory="trainWagon" /> Examples for add Giants Fruits to new FillType Categorys -->
<!--<addFoodToGroup name="klee_windrow" isCowBasefeed="false" isCowGrass="false" isCowPower="false" isCowWindrow="false" isCowLiquid="false" isSheepGrass="false" isSheepLiquid="false" isPigBasefeed="false" isPigGrain="false" isPigProtein="false" isPigEarthfruit="false" /> Examples for add Giants or new Types & Fruits to FoodGroups -->

<!--<newAnimalFoodGroup animalname="sheep" groupname="bulk" weight="0.50" filltypenames="silage"/> Examples for Register New Animal FoodGroup with Fruit as Food -->

<!--<setNewFoodWeight name="cow" isCowGrassWeight="0.20" isCowBulkWeight="0.50" isCowPowerWeight="0.30" /> This Entrys are the Game Standards -->
<!--<setNewFoodWeight name="sheep" isSheepGrassWeight="1.00" /> This Entrys are the Game Standards -->
<!--<setNewFoodWeight name="pig" isPigBaseWeight="0.50" isPigGrainWeight="0.25" isPigProteinWeight="0.20" isPigEarthWeight="0.05" /> This Entrys are the Game Standards -->
</AdditionalMapTypes>

Benutzeravatar
joker301069
Beiträge: 6621
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 23:18
Danke: 3202
Wohnort: Ruhrpott,NRW
Geschlecht:

Re: AdditionalMapTypes Version 1.0.0.8 vorerst Final

Beitragvon joker301069 » Sa 13. Jan 2018, 00:14

Achso ..steht so in der Beschreibung :shock: :lach: naja hab ich mich ehrlich noch net mit beschäftigt.Vielleicht weiß Blacky da mehr warum es net funzt bei dir :think
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

SirSim
Beiträge: 671
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 14:31
Danke: 347

Re: AdditionalMapTypes Version 1.0.0.8 vorerst Final

Beitragvon SirSim » Sa 13. Jan 2018, 22:47

Noch mal nach frag. Was hab ich falsch gemacht?


Zurück zu „Sonstige“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste