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AdditionalMapTypes Version 1.0.0.8 vorerst Final

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joker301069
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Re: AdditionalMapTypes Version 1.0.0.8 vorerst Final

Beitragvon joker301069 » Sa 13. Jan 2018, 22:59

:? tja ..keene Plan ..oder ..silage in groupname="bulk" :? :?:

aha ..silage ist category bulk ..mein Fehler :lach:
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BlackSheep
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Re: AdditionalMapTypes Version 1.0.0.8 vorerst Final

Beitragvon BlackSheep » So 14. Jan 2018, 13:10

SirSim hat geschrieben:HI, jetzt brauch ich doch mal hilfe. Ich habe dieses in die modDesc.xml eingetragen aber leider wird mir es nicht angezeigt.

<addFoodToGroup name="silage" isCowBasefeed="false" isCowGrass="false" isCowPower="false" isCowWindrow="false"
isCowLiquid="false" isSheepGrass="true" isSheepLiquid="false" isPigBasefeed="false" isPigGrain="false"
isPigProtein="false" isPigEarthfruit="false" />

<newAnimalFoodGroup animalname="sheep" groupname="bulk" weight="0.50" filltypenames="silage"/>

<setNewFoodWeight name="sheep" isSheepGrassWeight="0.50" />
</AdditionalMapTypes>

</modDesc>

Woran kann es liegen?


Du fügst Silage zur Gras Futtergruppe hinzu und dann nochmals eigens in die Gruppe Bulk?

Versuchs mal nur damit

Code: Alles auswählen

<newAnimalFoodGroup animalname="sheep" groupname="bulk" weight="0.50" filltypenames="silage"/>    
<setNewFoodWeight name="sheep" isSheepGrassWeight="0.50" />
:hi:
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Re: AdditionalMapTypes Version 1.0.0.8 vorerst Final

Beitragvon SirSim » So 14. Jan 2018, 17:15

Jetzt mal ne ganz blöde frage, :oops: Wo genau muss ich das eintragen. :oops:

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Re: AdditionalMapTypes Version 1.0.0.8 vorerst Final

Beitragvon joker301069 » So 14. Jan 2018, 17:19

moddesc ? in den ADM Abschnitt
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Re: AdditionalMapTypes Version 1.0.0.8 vorerst Final

Beitragvon SirSim » So 14. Jan 2018, 18:44

Jetzt bekomme ich diesen Fehler

Error: C:/Users/sim/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_CountyLine_Seasons/scripts/
additionalMapTypes.lua:956: unexpected symbol near '<'

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Re: AdditionalMapTypes Version 1.0.0.8 vorerst Final

Beitragvon joker301069 » So 14. Jan 2018, 18:53

Wieso ? in der Lua hast doch nix geändert? :shock:
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Re: AdditionalMapTypes Version 1.0.0.8 vorerst Final

Beitragvon BlackSheep » Mo 15. Jan 2018, 11:56

SirSim hat geschrieben:Jetzt mal ne ganz blöde frage, :oops: Wo genau muss ich das eintragen. :oops:

Sorry, aber wenn man einen halbwegs brauchbaren Verstand besitzt und weiß, was man tut, würden sich solche Fragen wie das hier von selbst beantworten. :roll:

SirSim hat geschrieben:Jetzt bekomme ich diesen Fehler

Error: C:/Users/sim/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_CountyLine_Seasons/scripts/
additionalMapTypes.lua:956: unexpected symbol near '<'

Wie man dann zu solchen Fehlern kommt, frage ich, besser nicht, jedenfalls solltest du wohl offensichtlich, die Finger von Dingen lassen, die du scheinbar nicht verstehst. :crazy:

Eigentlich solltest es auch du bereits wissen, daß man immer die komplette Log bei Hilfeanfragen vorlegt!
Hast es ja oft genug, bei anderen dazu geschrieben. :lach:
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Re: AdditionalMapTypes Version 1.0.0.8 vorerst Final

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Beitragvon FalPos » Mi 21. Feb 2018, 16:13

joker301069 hat geschrieben:washedSugarBeets' aus dem MaterialHolder löschen weil der Filltype nicht vorhanden ist.


Ich habe ein gleiches Problem mit "biodiesel" und "silageAdditive". Habe alles durchsucht, auch den MaterialHolder, aber diese Einträge kann ich auch mit einem speziellen Suchprogramm nirgends finden. In der gesamten Karte nicht. Wo kann das denn noch drin stehen?

Warning: Unkown fillType 'biodiesel' for MaterialUtil.onCreateMaterial
Warning: Unkown fillType 'silageAdditive' for MaterialUtil.onCreateMaterial


Edit:

Kommando zurück, der Verursacher war das Kotte Universal Pack. Habe ich eben festgestellt und den Mod erstmal rausggenommen, jetzt ist die Log fehlerfrei.
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