AdditionalMapTypes Version 1.0.0.8 vorerst Final

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joker301069
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Re: AdditionalMapTypes Version 1.0.0.8 vorerst Final

Beitrag von joker301069 » Sa 13. Jan 2018, 22:59

:? tja ..keene Plan ..oder ..silage in groupname="bulk" :? :?:

aha ..silage ist category bulk ..mein Fehler :lach:
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BlackSheep
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Re: AdditionalMapTypes Version 1.0.0.8 vorerst Final

Beitrag von BlackSheep » So 14. Jan 2018, 13:10

SirSim hat geschrieben:HI, jetzt brauch ich doch mal hilfe. Ich habe dieses in die modDesc.xml eingetragen aber leider wird mir es nicht angezeigt.

<addFoodToGroup name="silage" isCowBasefeed="false" isCowGrass="false" isCowPower="false" isCowWindrow="false"
isCowLiquid="false" isSheepGrass="true" isSheepLiquid="false" isPigBasefeed="false" isPigGrain="false"
isPigProtein="false" isPigEarthfruit="false" />

<newAnimalFoodGroup animalname="sheep" groupname="bulk" weight="0.50" filltypenames="silage"/>

<setNewFoodWeight name="sheep" isSheepGrassWeight="0.50" />
</AdditionalMapTypes>

</modDesc>

Woran kann es liegen?
Du fügst Silage zur Gras Futtergruppe hinzu und dann nochmals eigens in die Gruppe Bulk?

Versuchs mal nur damit

Code: Alles auswählen

<newAnimalFoodGroup animalname="sheep" groupname="bulk" weight="0.50" filltypenames="silage"/>	  
<setNewFoodWeight name="sheep" isSheepGrassWeight="0.50" />
[/b]
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Re: AdditionalMapTypes Version 1.0.0.8 vorerst Final

Beitrag von SirSim » So 14. Jan 2018, 17:15

Jetzt mal ne ganz blöde frage, :oops: Wo genau muss ich das eintragen. :oops:

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Re: AdditionalMapTypes Version 1.0.0.8 vorerst Final

Beitrag von joker301069 » So 14. Jan 2018, 17:19

moddesc ? in den ADM Abschnitt
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Re: AdditionalMapTypes Version 1.0.0.8 vorerst Final

Beitrag von SirSim » So 14. Jan 2018, 18:44

Jetzt bekomme ich diesen Fehler

Error: C:/Users/sim/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_CountyLine_Seasons/scripts/
additionalMapTypes.lua:956: unexpected symbol near '<'

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joker301069
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Re: AdditionalMapTypes Version 1.0.0.8 vorerst Final

Beitrag von joker301069 » So 14. Jan 2018, 18:53

Wieso ? in der Lua hast doch nix geändert? :shock:
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BlackSheep
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Re: AdditionalMapTypes Version 1.0.0.8 vorerst Final

Beitrag von BlackSheep » Mo 15. Jan 2018, 11:56

SirSim hat geschrieben:Jetzt mal ne ganz blöde frage, :oops: Wo genau muss ich das eintragen. :oops:
Sorry, aber wenn man einen halbwegs brauchbaren Verstand besitzt und weiß, was man tut, würden sich solche Fragen wie das hier von selbst beantworten. :roll:
SirSim hat geschrieben:Jetzt bekomme ich diesen Fehler

Error: C:/Users/sim/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_CountyLine_Seasons/scripts/
additionalMapTypes.lua:956: unexpected symbol near '<'
Wie man dann zu solchen Fehlern kommt, frage ich, besser nicht, jedenfalls solltest du wohl offensichtlich, die Finger von Dingen lassen, die du scheinbar nicht verstehst. :crazy:

Eigentlich solltest es auch du bereits wissen, daß man immer die komplette Log bei Hilfeanfragen vorlegt!
Hast es ja oft genug, bei anderen dazu geschrieben. :lach:
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Re: AdditionalMapTypes Version 1.0.0.8 vorerst Final

Beitrag von FalPos » Mi 21. Feb 2018, 16:13

joker301069 hat geschrieben:washedSugarBeets' aus dem MaterialHolder löschen weil der Filltype nicht vorhanden ist.
Ich habe ein gleiches Problem mit "biodiesel" und "silageAdditive". Habe alles durchsucht, auch den MaterialHolder, aber diese Einträge kann ich auch mit einem speziellen Suchprogramm nirgends finden. In der gesamten Karte nicht. Wo kann das denn noch drin stehen?
Warning: Unkown fillType 'biodiesel' for MaterialUtil.onCreateMaterial
Warning: Unkown fillType 'silageAdditive' for MaterialUtil.onCreateMaterial
Edit:

Kommando zurück, der Verursacher war das Kotte Universal Pack. Habe ich eben festgestellt und den Mod erstmal rausggenommen, jetzt ist die Log fehlerfrei.
Support für die Saxonia und Birkenhof ausschließlich hier im Forum, oder auf unten angegebener Website.
Die Website zur Saxonia Support-Seite für die Saxonia, Birkenhof und Multimap 2018

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Re: AdditionalMapTypes Version 1.0.0.8 vorerst Final

Beitrag von Robert Foggin » Mi 7. Mär 2018, 21:12

heya blacksheep i wondering how we get a cotton windrow because we can get a windrow but when it hits the ground it turns back into straw

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Re: AdditionalMapTypes Version 1.0.0.8 vorerst Final

Beitrag von fbussi » Fr 16. Mär 2018, 16:25

Hallo,
ich habe in einer Map Baumwolle eingebaut es sieht alles gut aus bis auf die Fehlermeldung in der log und einen schönheitsfehler.
Warning: Could not load cutter effect 'CENTER' (Threshing: true) for fruitType 'cotton'!
Warning: Could not load cutter effect 'LEFT' (Threshing: true) for fruitType 'cotton'!
Warning: Could not load cutter effect 'RIGHT' (Threshing: true) for fruitType 'cotton'!

kann mir jemand helfen woher dieser Fehler kommt und wie ich diesen beheben kann?

Der schönheitsfehler ist das die Baumwolle nicht in reihen steht, wie kann und wo kann ich das ändern?
Das ist der Eintrag in der modDesc
<fruitType name="cotton" needsSeeding="true" allowsSeeding="true" useSeedingWidth="false" directionSnapAngle="0" alignsToSun="false" minHarvestingGrowthState="4" maxHarvestingGrowthState="6" cutState="8" allowsPartialGrowthState="false" pricePerLiter="0.65" literPerSqm="1.0" seedUsagePerSqm="0.32" showOnPriceTable="true" shownOnMap="true" massPerLiter="0.0015" maxPhysicalSurfaceAngle="22.5" useForFieldJob="false" minForageGrowthState="3" witheringNumGrowthStates="8" numGrowthStates="7" growthStateTime="28800000" resetsSpray="true" groundTypeChangeGrowthState="0" groundTypeChanged="0" isEarthfruit="false" minPreparingGrowthState="1" maxPreparingGrowthState="7" preparedGrowthState="6" hasWindrow="false" windrowPricePerLiter="0.04" windrowLiterPerSqm="5" windrowShowOnPriceTable="false" windrowMassPerLiter="0.0003" windrowMaxPhysicalSurfaceAngle="50" hasStraw="false" strawName="" strawFactor="7.0" hasFill="true" hasMaterials="true" hasParticles="true" useHeap="true" toFillCategorys="true" fillTypeCategorys="bulk combine forageHarvester forageWagon fork trainWagon augerWagon" toFruitGroups="true" fruitTypeGroups="grainHeader maizeCutter sowingMachine" useAsCowBasefeed="false" useAsCowGrass="false" useAsCowPower="false" useAsSheepGrass="false" useAsPigBasefeed="false" useAsPigGrain="false" useAsPigProtein="false" useAsPigEarthfruit="false" fillTypeConversion="true" conversionFactor="4" windrowConversionFactor="1" forageWagonConversion="wheat" />

:danke:

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