Global Market Multifruit UPDATE 0.9.5

wingi

Re: Global Market Multifruit

Beitrag von wingi » Sa 16. Sep 2017, 10:51

Der Global registriert die fruits selber. Ich vermute eher, du hast eine map, wo die fruits über additional maptypes registriert werden. Wenn dieses Script nun feststellt, dass die Frucht bereits registriert ist , gibt es in der log einen Hinweis PrinT Befehl auf dem Server, error Frucht existiert bereits und wird übergangen. Durch das Wort error zeigt der dedi dann rot Spiel enthält fehler. Änderst du in der map im additional Script den print Befehl und lässt in der log ausgeben bei fruit dopplung print: Info : fruit already exists ...., and will be skip.... oder irgendwie so ähnlich steht es als error inner log, dann zeigt dein dedi auch kein error mehr. Für mich wäre es nur ein error, wenn das additional Script versucht die fruit dennoch permanent zu reggen, aber ist ja laut log aussage nicht der Fall wenn man es übersetzt. Steht ja da wird übersprungen. Der dedi log Filter stört sich nur am Wort error meiner Meinung. :hi:
Hätte ich keine Feinde und keine Neider, dann wäre ich eigentlich schlecht.

papakind

Beitrag von papakind » So 17. Sep 2017, 09:12

Und wie kann ich es ändern das er kein error macht auf dem server ohne das ich früchte einbauen muss

wingi

Beitrag von wingi » So 17. Sep 2017, 16:50

UPDATE auf VERSION 0.9.3:

Es müssen die Dateien alle ausgetauscht werden, globalMarket Ordner + die 2 zip Dateien. Savegame kann behalten werden.

Download Mod : http://filehorst.de/d/cAJmBdAI <----- Download Version 0.9.3
Alternativ-Link: https://www.dropbox.com/s/a5r4ejzdi129w ... 1.rar?dl=0

:hi:

Fox9204

Re: Global Market Multifruit Update

Beitrag von Fox9204 » So 17. Sep 2017, 17:16

Hallo zusammen,

ich wollte dann auch mal mein Statement zu dem Global Market abgeben. Ich persönlich finde den einfach klasse. Super Idee die dahinter steckt und vor allem ist dieser Mod auch sehr sinnvoll. Ich finde es ebenfalls gut, dass auch weiterhin an dem Mod so eifrig weiter getüftelt, gebastelt und entwickelt wird. Anmerkungen zu kleinen Verkaufsstellen sind ja bereits gemacht worden. Bin gespannt, wann es in der Hinsicht ein Update gibt. Mein persönlich Vorschlag wäre, variierende Verkaufs- & Einkaufspreise sowie dass die Übersicht des Marktest mit in das Spiel integriert wird. Also ich meine, dass man jetzt z.B. die Tasten Kombination (strg + b) drückt und sich dann in Form eines Tablets der Global Market öffnet. So dass man im Spiel sehen kann, die Früchte sind mit der und der Menge verfügbar, der Preis geht bei der Gerste hoch, beim Soja runter usw (Falls dies möglich wäre). Ansonsten super Arbeit, vielen Dank, dass ihr weiter daran arbeitet und diesen tollen Mod mit uns teilt. :)

Gruß Fox

wingi

Beitrag von wingi » So 17. Sep 2017, 17:23

Ich reiche im laufe der Woche einen kleinen Handel noch nach. Auf meiner to do liste steht er schon :hi:

Tigurius84

Beitrag von Tigurius84 » So 17. Sep 2017, 17:51

Hi.

Mich würde der Global Market ja auch interessieren. Spiele allerdings auf nem Mac. Gibt es da ne Möglichkeit, dass ihr auch eine .dmg anstatt der .exe zaubert?? ;)

Beste Grüße

derSteinmueller

Beitrag von derSteinmueller » So 17. Sep 2017, 19:50

Hui! Die 0.9.3 ist ja sehr auf Werbung getrimmt. :shock: Zum Glück hab ich das Gebäude hinter Bäumen versteckt. :lach:
Die Funktion ist Top, auch wenn ab und zu der Server keinen Connect findet. Ob das auch auf Konsolen funktioneren würde?
:danke:

Kastor
Danksagung erhalten: 382 Mal

Beitrag von Kastor » So 17. Sep 2017, 20:00

nein... konsole würde ja wegen extra script net gehen :D

papakind

Beitrag von papakind » So 17. Sep 2017, 20:11

Hallo ich hab es mir auf dem server geladen.Hab was festgestellt und zwar hab ich 11 tonnen gras gekauft und musste 1,7 millionen bezahlen dann hab ich es wieder verkauft und mir wurde schon wieder geld abgezogen und keins bekommen

Klapp3rKopp

Beitrag von Klapp3rKopp » So 17. Sep 2017, 23:22

Besteht die Möglichkeit den Chat zu Deaktivieren bzw an eine andere stelle zu verschieben da sich in der neuen version der Chat von rechts nach unten links verschoben hat und mir somit meine Glanceanzeige versperrt.

Antworten

Zurück zu „Sonstige“