Platzierbaren kuhstall aus LS13 platzierbar machen

Fragen, Infos, Hoffnungen ...
Antworten
LiL_d87
Beiträge: 11
Registriert: Do 1. Okt 2015, 00:29
Hat sich bedankt: 1 Mal

Platzierbaren kuhstall aus LS13 platzierbar machen

Beitrag von LiL_d87 » So 15. Nov 2020, 18:11

Hallo, ich möchte einen kuhstall aus LS13 in LS19 bringen. Also nur für mich. Weiß nur nicht wie das mit den Toren, Tieren und dem platzierbar machen funktioniert. Wäre schön wenn einer vielleicht eine Seite weiß wo das alles beschrieben steht oder sich jemand damit auskennt.

Benutzeravatar
joker301069
Beiträge: 7343
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 23:18
Wohnort: Ruhrpott,NRW
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 349 Mal

Re: Platzierbaren kuhstall aus LS13 platzierbar machen

Beitrag von joker301069 » So 15. Nov 2020, 19:00

Ähhh ich glaube kaum das ein Stall aus dem 13ner noch was Besonderes wäre :think Hast du im 19ner noch keinen gefunden der dir behagt ? Das ist mal nicht eben so gemacht so alte Sachen in den 19ner zu konvertieren.
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

LiL_d87
Beiträge: 11
Registriert: Do 1. Okt 2015, 00:29
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Platzierbaren kuhstall aus LS13 platzierbar machen

Beitrag von LiL_d87 » Mo 16. Nov 2020, 01:06

Ich habe jetzt einen gefunden, der passt ganz gut. Würde ihn gerne verändern, habe jetzt die Gebäude kopiert mit tortrigger. Geht leider nur bei dem originalen Stall, was muss ich ändern? Und die NavMesh würde ich gerne ändern.

Benutzeravatar
Mach1--Andy
Beiträge: 675
Registriert: So 2. Mär 2014, 23:30
Hat sich bedankt: 164 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal
Kontaktdaten:

Re: Platzierbaren kuhstall aus LS13 platzierbar machen

Beitrag von Mach1--Andy » Mo 16. Nov 2020, 12:34

https://www.landeier.lu

Ein Leben ausserhalb Bayern ist möglich aber nicht sinnvoll.

Was hat die Bayerische Sprache mit Latein gemeinsam?

A: Es sprechen nur die Gebildeten.

LiL_d87
Beiträge: 11
Registriert: Do 1. Okt 2015, 00:29
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Platzierbaren kuhstall aus LS13 platzierbar machen

Beitrag von LiL_d87 » Di 17. Nov 2020, 08:40

Danke^^ Das wäre geschafft, habe die strawplane sogar auch schon versetzt. Langsam komme ich wieder rein.
Ist es eigentlich möglich den Futter-/Wassertrigger zu verfielfachen, aslo in einem Stallkomplex? So das ich in allen 4 Ställen füttern kann? Oder zumindest die plane vom Wasser/Futter das es überall gleich auffüllt? Und kann man vielleicht das originale Güllebecken austauschen? :think

LiL_d87
Beiträge: 11
Registriert: Do 1. Okt 2015, 00:29
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Platzierbaren kuhstall aus LS13 platzierbar machen

Beitrag von LiL_d87 » Mi 18. Nov 2020, 22:45

Hmm, hat keiner eine Idee? Hab jetzt total die callstack fehler.

Benutzeravatar
joker301069
Beiträge: 7343
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 23:18
Wohnort: Ruhrpott,NRW
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 349 Mal

Re: Platzierbaren kuhstall aus LS13 platzierbar machen

Beitrag von joker301069 » Mi 18. Nov 2020, 23:18

Schau dir den orginalen Stall an ..man muss alles per node in der xml ablegen.Ob da jetzt mehrere Trigger in die config gehen weiß ich jetzt auch net mehr (beschäftige mich schon länger nicht mehr mit dem LS).Das Güllebecken ist auch nur ein Trigger (mit ner Plane) , wie das Güllebecken visuell aussieht ist da nicht relevant.
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

LiL_d87
Beiträge: 11
Registriert: Do 1. Okt 2015, 00:29
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Platzierbaren kuhstall aus LS13 platzierbar machen

Beitrag von LiL_d87 » Do 19. Nov 2020, 16:36

Ich glaube die Fehler kommen jetzt durch das einfügen und löschen von Gebäuden, muss ich wohl die indexe umschreiben. Aber früher gab es mal eine Seite mit Tutorials, da wurden auch die Trigger erklärt. Finde die bloß nicht mehr. Schade, dann probiere ich mal weiter rum. Danke trotzdem. :thumbup:

Benutzeravatar
joker301069
Beiträge: 7343
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 23:18
Wohnort: Ruhrpott,NRW
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 349 Mal

Re: Platzierbaren kuhstall aus LS13 platzierbar machen

Beitrag von joker301069 » Do 19. Nov 2020, 17:30

Die Gebäude haben keine Indexe , nur die Trigger und Planen.Wenn natürlich die Trigger und Planen in der TransformGroup des Gebäudes sind kann es passieren das du diese mit gelöscht hast.
Die alten Trigger und Attribute aus dem 13ner kannst du eh vergessen , da must du dir welche aus dem 19ner holen.
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

Antworten

Zurück zu „Preview zu LS19“