Neuigkeiten zum ls19

Fragen, Infos, Hoffnungen ...
Kleeblatt
Beiträge: 368
Registriert: Sa 10. Feb 2018, 17:09
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Neuigkeiten zum ls19

Beitrag von Kleeblatt » So 2. Dez 2018, 19:29

the-deere hat geschrieben:
So 2. Dez 2018, 18:32
...Giants sorgt selber dafür das das Spiel immer beschissener wird ich frag mich was die ein Jahr lang gemacht haben ich zB hab mir programmieren beigebracht und bin somit nicht mehr auf diese Trottel angewiesen.
das sind ja mal Neuigkeiten. Wann kommt denn Dein erstes Spiel auf den Markt wird sicher ein Renner.... :geil:

Benutzeravatar
joker301069
Beiträge: 7212
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 23:18
Wohnort: Ruhrpott,NRW
Hat sich bedankt: 174 Mal
Danksagung erhalten: 278 Mal

Re: Neuigkeiten zum ls19

Beitrag von joker301069 » So 2. Dez 2018, 19:33

:lol: ohne Worte
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

Hans50
Beiträge: 169
Registriert: Sa 7. Mär 2015, 20:53
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Neuigkeiten zum ls19

Beitrag von Hans50 » So 2. Dez 2018, 20:46

the-deere hat geschrieben:
So 2. Dez 2018, 18:32
Giants sorgt selber dafür das das Spiel immer beschissener wird ich frag mich was die ein Jahr lang gemacht haben ich zB hab mir programmieren beigebracht und bin somit nicht mehr auf diese Trottel angewiesen.
vielleicht kannst Du uns mal kundtun, welche Programmiersprachen Du beherscht.
Das glaubt Dir sowieso keiner.
Ich beherrsche 4 technische Programmiersprachen und kann noch lange nicht alles.
MfG

Benutzeravatar
Tatra148
Beiträge: 699
Registriert: Di 18. Nov 2014, 17:42
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Neuigkeiten zum ls19

Beitrag von Tatra148 » So 2. Dez 2018, 23:26

wow, nie wieder ein game kaufen.
bhhhh, wat ne leistung.
ich kann auch programmieren.
fernsehaufnahmen, wecker usw.
braucht einer meine hilfe?
mfg

Benutzeravatar
Kastor
Beiträge: 3503
Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:43
Wohnort: Weimar
Hat sich bedankt: 209 Mal
Danksagung erhalten: 345 Mal

Re: Neuigkeiten zum ls19

Beitrag von Kastor » So 2. Dez 2018, 23:32

Gut jetzt. Wenn das Seine meinung ist, Warten wir ab ob was im LS19 von ihn kommt. Bitte Bleibt beim Thema.

mfg

Benutzeravatar
Kastor
Beiträge: 3503
Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:43
Wohnort: Weimar
Hat sich bedankt: 209 Mal
Danksagung erhalten: 345 Mal

Re: Neuigkeiten zum ls19

Beitrag von Kastor » Do 6. Dez 2018, 14:59



mfg

Benutzeravatar
Mach1--Andy
Beiträge: 648
Registriert: So 2. Mär 2014, 23:30
Hat sich bedankt: 120 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neuigkeiten zum ls19

Beitrag von Mach1--Andy » Do 6. Dez 2018, 17:12

Wenn das auch noch im MP möglich ist, dann stell ich meiner Gruppe nur eine Leere Map hin mit Händler und Verkaufsstellen, noch paar Parzellen zum Kaufen. Dann können die Werkeln im MP bis sie schwarz werden. :D Felder kann der Pflug auch erstellen :D
Zitiere mich hier 1:1 was ich bei ModCompany schon geschrieben habe. :lol:

Benutzeravatar
joker301069
Beiträge: 7212
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 23:18
Wohnort: Ruhrpott,NRW
Hat sich bedankt: 174 Mal
Danksagung erhalten: 278 Mal

Re: Neuigkeiten zum ls19

Beitrag von joker301069 » Do 6. Dez 2018, 17:17

Händler und Verkausstellen machen wir bis dahin auch kaufbar :lach:
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

Benutzeravatar
Askari
Beiträge: 203
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 21:58
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Neuigkeiten zum ls19

Beitrag von Askari » Fr 7. Dez 2018, 16:21


SirSim
Beiträge: 767
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 14:31
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Neuigkeiten zum ls19

Beitrag von SirSim » Fr 7. Dez 2018, 22:58


Antworten

Zurück zu „Preview zu LS19“