Neuigkeiten zum ls19

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Kastor
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Re: Neuigkeiten zum ls19

Beitrag von Kastor » Di 20. Nov 2018, 11:14

:lach: 1/2 ist fertig ... musste dann auf arbeit

SirSim
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Re: Neuigkeiten zum ls19

Beitrag von SirSim » Di 20. Nov 2018, 11:28

und denk dran, ganz flachhhhh die Karte, damit der Hof nicht aussieht wie die Schweizer Alpen :lol: :rofl:

Kleeblatt
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Re: Neuigkeiten zum ls19

Beitrag von Kleeblatt » Di 20. Nov 2018, 16:50

bin gerade dabei und lade die <Estancia....> Tasse Kaffee war alle und nun bin ich schon bei der zweiten Kanne Kaffee. Wahrscheinlich ist die Datenübertragung über eine gaaaaaanz aaalte Leitung geschaltet.....
weiterhin finde ich diese Symbolik oben am Bildschirmrand sehr ätzend. Das linke [Q] und rechte [E] ist schon dehr gewöhnungsbedürftig. Wahrscheinlich ist das Spiel jetzt mehr in die Phase der Kleinkindermentalität eingetreten....
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Kastor
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Re: Neuigkeiten zum ls19

Beitrag von Kastor » Di 20. Nov 2018, 16:53

Beschwerden bitte an Giants :)

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Re: Neuigkeiten zum ls19

Beitrag von joker301069 » Di 20. Nov 2018, 17:02

Das liegt daran das die Steuerung auch auf den Konsolen passen muss.Man kann ja net erwarten das Giants jeder Version ein eigenes Menü verpasst.So ist es bei vielen Titeln so.Ich finde es gibt schlimmeres als das.
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

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Re: Neuigkeiten zum ls19

Beitrag von Spieler11 » Di 20. Nov 2018, 17:25

Hallo,
mein erster Eindruck, so schlecht ist es nicht. An der Grundsymetrie der Landwirtschaft kann Giants nunmal nichts ändern.
Wenn ich mir die Gebäude ansehe muss ich sagen super gemacht. Auch die Eisenbahn sieht klasse aus endlich eine Bahnstrecke mit Oberleitung mit Signalen mit Weichen usw.
Natürlich kann man so einiges verbessern aber alles ist nicht schlecht.
Schöne Grüße aus dem Land zwischen den Horizonten
Spieler11
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Kleeblatt
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Re: Neuigkeiten zum ls19

Beitrag von Kleeblatt » Di 20. Nov 2018, 17:40

Spieler11 hat geschrieben:
Di 20. Nov 2018, 17:25
....mein erster Eindruck, so schlecht ist es nicht....
sicher muß man sich wie mit allem Neuen auch mit FS19 erst zurechtfinden. Weil ich durch die Screens von Spieler11 angeregt war auch mit dem Editor8.0 einiges zumachen hatte ich den schonmal vorab geladen. Es gab ja auch schon einige Mods und LeerMAPs die ich zum probieren nahm. Leider war da nicht allzuviel mit anzufangen weil der Verweis shader usw. in data fehlte. Nachdem nun gestern das Spiel ankam habe ich heute nun etwas damit herum probiert und unter anderem dann nochmal den Editor mir vorgenommen, einiges der Mods konnte ich mir ansehen bei den MAPs war aber nichts zumachen. Habe nun festgestellt das ich den Ordner auf meinem Laufwerk E mit dem Spiel als < Farming Simulator 2019 > benannt habe. Alles was ich aber sammele stecke ich in den Ordner [FS19] und da liegt der Haase im Pfeffer hier habe ich mir selber den Fallstrick gebastelt..... :geil:. Hatte übrigens mit dem FS17 keine Probleme gegeben gehabt, aber das ist ja nun für mich Geschichte...
Hier noch Screens dazu:
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Re: Neuigkeiten zum ls19

Beitrag von tomsite » Mi 21. Nov 2018, 14:06

Kastor hat geschrieben:
Di 12. Jun 2018, 22:29
Food Inc. Steht bereit :lach: mmmhh salami :lol:
Du meinst eher einen guten rheinischen Sauerbraten
Wer zuletzt lacht, hat den höchsten Ping

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Re: Neuigkeiten zum ls19

Beitrag von Kastor » Mi 21. Nov 2018, 23:43


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Re: Neuigkeiten zum ls19

Beitrag von Brightman » Sa 24. Nov 2018, 23:52

Hoffe das ich hier richtig bin, ansonsten bitte verschieben.

Updates :

Landwirtschafts-Simulator 19
Update 1.1 (*)

und

Landwirtschafts-Simulator 19
Update 1.1.2 Beta (*)

https://www.farming-simulator.com/updates.php?fs19_beta

https://forum.giants-software.com/viewt ... 4&t=133084

Gruß

Brightman

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