Neuigkeiten zum ls19

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Askari
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Re: Neuigkeiten zum ls19

Beitrag von Askari » Mi 12. Dez 2018, 06:10

Ich hatte noch keine Zeit, um den LS 19 zu spielen. Aber ich lese ab und zu im Forum mit oder schaue bei Modhoster rein.

Irgendwie erinnert mich das Ganze an diesem Film:


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Kastor
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Re: Neuigkeiten zum ls19

Beitrag von Kastor » Mi 12. Dez 2018, 15:46


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Re: Neuigkeiten zum ls19

Beitrag von Spieler11 » Mi 12. Dez 2018, 15:49

@Kastor,
super, wieder 3 Std Ladezeit
Schöne Grüße aus dem Land zwischen den Horizonten
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sandwurm
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Re: Neuigkeiten zum ls19

Beitrag von sandwurm » Mi 12. Dez 2018, 15:56

Patch 1.2.0 - 12.12.2018
Hallo zusammen,

Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre kontinuierliche Unterstützung und Ihr Feedback seit der Veröffentlichung von Farming Simulator 19 bedanken. Wir haben hart daran gearbeitet, das Spiel zu verbessern und die am häufigsten auftretenden Probleme zu beheben.

Letzte Woche haben wir den Beta Branch Patch 1.2.0 für Windows veröffentlicht, der einige wichtige Probleme anspricht, beispielsweise das Verschwinden von Tieren auf dedizierten Servern, falsche Preise für Pferde und Verbesserungen der KI. Und heute freuen wir uns, diesen Patch sowohl unter Windows als auch unter Mac OS zu starten.

Dieser Patch enthält auch Landschafts-Features, Optionen für den wirtschaftlichen Schwierigkeitsgrad, Abstimmungen im Spiel für Mods sowie zahlreiche Bugfixes und Spielverbesserungen.

Wie immer können Sie uns jederzeit Feedback zu diesem Patch und dem Spiel geben. Bei Problemen senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihrem Protokoll und DxDiag an bugreport@focus-home.com

Wir freuen uns, Sie im Spiel zu treffen.

Hier sind die heutigen Patchnotizen:
[HINZUFÜGEN] Landschaftsgestaltung
[HINZUFÜGEN] Option für wirtschaftlichen Schwierigkeitsgrad
[ADDED] Neben den Gamepad-Trigger-Buttons werden auch Kombinationsschaltflächen-Kombinationen unterstützt
[ADDED] In-Game-Voting für Mods
[ADDED] Drehzahl erhöhen, wenn der Mähdrescher entladen wird
[ADDED] Verkauf von Kartoffelpaletten
[ADDED] KI-Erkennung gekippter Haufen
[ADDED] Neben den Gamepad-Trigger-Buttons werden auch Kombinationsschaltflächen-Kombinationen unterstützt
[HINZUFÜGEN] Unterstützung für die Abbildung von Halbachsen, auch wenn ein Gerät unbekannt ist
[HINZUFÜGEN] Unterstützung für das Abbilden von nicht zentrierenden Vorrichtungsachsen, z. B. einer Drosselung eines Joysticks

[VERBESSERT] AI an abgewinkelten Kanten
[VERBESSERT] Mapping mit Geräten, die vom Spiel nicht erkannt werden
[VERBESSERT] Fahrzeuggeräusche
[VERBESSERT] Mähdrescher können jetzt gefaltet werden, wenn nur eine kleine Menge geladen wird
[VERBESSERT] Abholung von Baumstämmen durch Bäume

[FIXED] Schattierungsprobleme in bestimmten Licht / Viewer-Kombinationen
[FIXED] Tiere verschwinden, nachdem ein dedizierter Server erneut gestartet wurde
[FIXED] Pferdepreisausgabe beim gleichzeitigen Verkauf mehrerer Pferde
[FIXED] Eierpaletten werden nicht korrekt angezeigt
[FIXED] Unbegrenztes Essen nach dem Reinigen vor einem Trog
[BEHOBEN] Der Rasenmäher BIG M450 kann nicht aufgetankt werden
[FIXED] Der Header NH 3162 Draper 45ft funktioniert mit NH CR10.90 nicht gut
[FIXED] Der Väderstad Tempo V 8 funktioniert in Hängen nicht gut
[FIXED] Der TT Multicultivator 5-in-1 funktioniert in Hängen nicht gut
[FIXED] Kunden haben Zugriff auf alle Fahrzeuge aus allen Farmen
[FIXED] Ein dedizierter Server kann nicht gestartet werden
[FIXED] Die Kamera ist vom Fahrzeug aus synchronisiert
[BEHOBEN] Verschleißgeschwindigkeit, wenn das Waschen deaktiviert ist
[FIXED] Probleme bei der Ernte mehrerer Fruchtsorten
[FIXED] Engine-Sound im Multiplayer
[FIXED] KI überholt andere Felder mit kleinen Arbeitsbreiten
[FIXED] AI Arbeitsbreite New Holland FDR 600
[FIXED] KI-Richtungsprobleme mit Kultivator und Sämaschine zusammengefügt
[FIXED] Ballenmontage bei Fliegl Butterfly und Fliegl DPW
[FIXED] Verzögerte Rohrabsenkung für Kartoffelvollernter (Ropa Keiler 2, Grimme SE 280)
[FIXED] Absturz unter Mac OS X beim Speichern des Screenshots
[FIXED] Schwarzer Bildschirm beim Starten des Spiels mit einigen Tastaturlayouts
[FIXED] Anhänger bremsen nicht, wenn sie bei automatischem Motorstart abgenommen werden
Wichtig:
Wenn Ihr Spiel auf 1.2.0 aktualisiert wird, werden nur Multiplayer-Spiele angezeigt, die sich auch in 1.2.0 befinden.
Daher können Sie in 1.1.0 noch keine Verbindung zu dedizierten Servern herstellen.


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rk54
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Re: Neuigkeiten zum ls19

Beitrag von rk54 » Mi 12. Dez 2018, 15:58

@ Spieler11,
kannst in der Zeit mit dem Hund gassi gehen, ich muss rennen, bei mir sind es 16 Minuten

Gruß RK54
Wanderfalken erreichen Spitzengeschwindigkeiten von
bis zu 389 Km/h.
Schneller sind nur noch Rentner, wenn im Supermarkt
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Re: Neuigkeiten zum ls19

Beitrag von Spieler11 » Mi 12. Dez 2018, 16:02

@RK54,
die 3 Std wurden gerade korrigiert auf 4:30Std, soviel kann der Hund garnicht Gassi machen.
Schöne Grüße aus dem Land zwischen den Horizonten
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rk54
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Re: Neuigkeiten zum ls19

Beitrag von rk54 » Mi 12. Dez 2018, 16:19

@ Spieler11,
ich habe 22600 LTE, da geht es etwas schneller :pfeif:

Gruß RK54
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Re: Neuigkeiten zum ls19

Beitrag von sandwurm » Do 13. Dez 2018, 12:27

Patch 1.2.0
Fängt ja wieder gut an. Nach dem Patch laufen schon 2 Maps nicht mehr.
Hat noch jemand das Problem?

LG Sandwurm

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Re: Neuigkeiten zum ls19

Beitrag von WTG » Do 13. Dez 2018, 12:52

Wenn das Mod Maps sind, musst dich beim map Erbauer kundig machen. bei der Bettingen von TuneWar z.B. liegts an der Wasserplane.
BG Werner
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Re: Neuigkeiten zum ls19

Beitrag von Mach1--Andy » Do 13. Dez 2018, 14:55

Wie WTG schon schrieb, liegt es an den Maps. Entweder fehlende oder falsche waterPlane. Mapper anschreiben oder selber beheben.

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