Ingame Pictures

Reale und InGame Bilder
Kastor
Danksagung erhalten: 384 Mal

Ingame Pictures

Beitrag von Kastor » Mi 21. Nov 2018, 10:37

So da mache ich mal denn Thread für eure schönen Ingame Bilder auf. :lach:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Kleeblatt
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Ingame Pictures

Beitrag von Kleeblatt » Mi 21. Nov 2018, 12:55

kein durchkommen für den Traktor, also flying. Beim schwenk bzw. höher steigen wird es einfach dunkler, habe die Sonnenbrille also gleich mal wieder abgesetzt.... :geil:
Bild
Bild
Bild

Spieler11
Danksagung erhalten: 74 Mal

Beitrag von Spieler11 » Mi 21. Nov 2018, 13:17

Du sollst da auch zu Fuss hingehen
Schöne Grüße aus dem Land zwischen den Horizonten
Spieler11
Bild

Kleeblatt

Beitrag von Kleeblatt » Mi 21. Nov 2018, 13:37

ist in meinem Alter schon nicht mehr so prickelnd. :think
Habe mir extra einen neuen Traktor und Motorsäge geholt um diesen Baum mal kurz klein zumachen und nun die herbe Enttäuschung siehe Screen. Zum Glück nur gemietet geht also gleich wieder zurück. Nun wieder Handbuch bzw. sonstiges lesen wie komme ich an den Eigentümer der Parzelle um doch noch den Baum zu fällen.....
Bild

einiges gekauft nun kann das fällen beginnen. Fehlen tut mir der Mod welcher die Holzspäne beim fällen des Baumes anzeigt, fand ich im LS17 gut fallen ja an die Späne...
Bild

SirSim
Danksagung erhalten: 52 Mal

Beitrag von SirSim » Do 22. Nov 2018, 15:28

Brücke und hoche Geschwindigkeit passen nicht zusammen :wall: :wall:
Screenshot (91).jpg
Screenshot (92).jpg
Screenshot (93).jpg

Kleeblatt

Beitrag von Kleeblatt » Do 22. Nov 2018, 16:37

darum hat das Gefährt sicher auch einen niedrigen Gang, ist ja wie im wahren Leben :lol:

ist ja noch Platz für einen kleinen Nachtrag. Was ich positiv am LS19 finde ist das ich kaufen kann wie ein Milliardär. Nicht neidisch werden wenn Ihr lange genug auf der MAP arbeitet und euch bei den <Ausbeutern> als Lohnarbeiter verdingt kommt ihr auch zum Geld, aber eben gaaaanz langsam. Aber das meine ich nicht habe gestern mal die beiden Mods für Wasser eingesetzt <Ackerschacht / Hydrant> sofort sind die aktiv, kein umständliches eintragen mehr in irgendwelche xml.Dateien und dann gucken ob es auch richtig war. Bzw. nerviges Fragen in Foren..... Bei Youtube existiert ein Video wie ein Youtuber auf der Felsbrun die Farm aufbaut, man gut das GIANTS das bei der DVD Version schon eingesetzt hat. Nun nochmal zum kaufen war auf der Felsbrun ja noch lange nicht überall daher meine Frage hat jemand schon einen günstigen Platz für Tiergehege usw. gefunden. Ich bin da noch am suchen und daher wird die ganze Karte dann eben gekauft.... :geil:
Bild

Onkel Hotte
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Onkel Hotte » Do 22. Nov 2018, 17:29

@Kleeblatt
kannste doch alles platzieren brauchst doch nicht mehr fragen oder irgendwelche einträge machen
:kuh:

Kleeblatt

Beitrag von Kleeblatt » Do 22. Nov 2018, 18:42

@Onkel Hotte, freue mich auch von Dir wieder etwas wertvolles hier zulesen :rofl:

nun mal wieder eine Frage an die aktiven Landwirte hier. Ich ernte gerade Hafer für einige meiner Pferde dabei fällt mir auf das der Drescher auch das Unkraut mit vernichtet, ist das so im normalen Leben. Ich lebe zwar nur in einer Kleinstadt am Rande Berlins und habe von Ackerbau und Viehzucht insofern Nullahnung...
Bild
Bild

Kastor
Danksagung erhalten: 384 Mal

Beitrag von Kastor » Do 22. Nov 2018, 18:48

Ja der drescher nimmt auch Unkraut auf... dafür hast du weniger Ertrag wen du es nicht bekämpft hast.

Mfg

joker301069
Danksagung erhalten: 318 Mal

Beitrag von joker301069 » Do 22. Nov 2018, 18:52

Ob das so im realen ist oder ist völlig egal ,das muss spielerisch einen Sinn ergeben.Letzendlich bleibt es ein Spiel.nach dem dreschen kommt dann die Vorbereitung des Feldes für die nächste Aussaat und da macht zwischenzeitliche Unkrautbekämpfung spielerisch keinen Sinn.Das wäre dann auch nur noch nervig wenn du laufend Unkraut bekämpfen müsstest.
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

Antworten

Zurück zu „Galerie“